[ICS] *05.06.12* Litening Rom v3.6 [Fast as Lightning]

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Viele freezer mit der 3.2 bei diversen Anwendungen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

pro.aggro schrieb:
Siehe Features im Startpost ;)

Danke, hatte ich glatt übersehen :) schade ist nur, dass man zurück auf die 2.8 flashen müsste um Deluxe Settings zu nutzen.... :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bin soweit mit der Rom zufrieden, Der neue Launcher vom S3 hat ab und an nen paar hänger und stürzt gerne mal ab wenn man bei dem was einstellen will. Ausserdem reagiert der touch manchmal nicht wenn man das handy aus dem Standby aufweckt. Aber diese Bugs stören mich nicht weiter, da gab es schon schlimmere zum beispiel das internet nicht ging. Wer über diese Bugs hinwegsehen kann, dem empfehle ich diese Rom

Warum sollte man haenger und abstuerze akzeptieren? Ich denke man sollte heutzutage wo das Nachfolgegeraet bereits verkauft wird nur mehr ueber fehlende Features diskutieren muessen.

• Danke
Reaktionen: a n d i
Also ich bin mit der v3.1 derzeit absolut zufrieden und wüsste nicht warum ich updaten sollte.

Lite'ning Rom v3.3 XWLPF ist up

Hab mal den Titel angepasst.

MadMurdoc schrieb:
Hab mal den Titel angepasst.

Wenn Du jetzt noch XWLPF rein machst,passt es. ;)

Steht doch da^^

Aber erst seit gerade :D

Startseite angepasst!

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

pro.aggro schrieb:
Startseite angepasst!

Kann die v3.3 nicht laden. Ist anscheinend momentan down, auch über die Lite'ning Seite.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:21 Uhr wurde um 08:36 Uhr ergänzt:

So Lösung gefunden, v3.3 Offline:

LR 3.3 SGS II has been taken offline. 30/05/2012 06:10 UTC

Due problems (FC's) with contacts and sms is version 3.3 offline. LitePro will soon release an updated version

Lade mir gerade die Lite'ning v3.4 (Updated Version von 3.3)

Wieder Alles aktuell.

• Danke
Reaktionen: buehler_11
Also mir gefällt die v3.4 sehr gut. Konnte noch keine Fehler feststellen.
Kann es sein das Litepro eine Dropbox-App dazugefügt hat, die macht dass ich +48 GB Speicher habe, oder war das nur zufall?

buehler_11 schrieb:
Also mir gefällt die v3.4 sehr gut. Konnte noch keine Fehler feststellen.
Kann es sein das Litepro eine Dropbox-App dazugefügt hat, die macht dass ich +48 GB Speicher habe, oder war das nur zufall?

Ist das mit der Dropbox jetzt ein Scherz von Dir?

Edit:Funktioniert,man muss dabei auch nicht unbedingt die Rom aktualisieren
geht auch mit den Vorgängern. :)

Zuletzt bearbeitet:
habs noch nicht probiert, aber leicht möglich, dass er da was vom s3 reingepackt hat...

das kann aber wieder probleme geben ;)

ich versuchs also erst gar nicht, mein S3 ist bestellt und ich will die 50 GB auch erhalten, nur will ich keinen ärger mit dropbox.

shotek schrieb:
Ist das mit der Dropbox jetzt ein Scherz von Dir?

nai ist es nicht ;-)
weil eben beim S3 bekommt man ja + 50 GB Speicher geschenkt, vlt. hat er das in die Rom eingebaut. Oder es war einfach Zufall und ich hatte Glück ;)

Ich hab auch direkt nach dem Update auf die 3.4 eine Mail von Dropbox bekommen : [FONT=&quot]Thanks for supercharging your Samsung device with Dropbox! To claim your 48 GB of space, complete five steps from our Get Started Guide
[/FONT]

rh7 schrieb:
Ich hab auch direkt nach dem Update auf die 3.4 eine Mail von Dropbox bekommen : [FONT=&quot]Thanks for supercharging your Samsung device with Dropbox! To claim your 48 GB of space, complete five steps from our Get Started Guide
[/FONT]

Ja funktioniert auch.
Ich wollte deswegen aber nicht auf die 3.4 wechseln,
man bekommt das auch bei der 3.1 hin. ;)