[ICS] *05.06.12* Litening Rom v3.6 [Fast as Lightning]

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Locked schrieb:
ich hab da schon einen blöden Bug erwischt nachdem ich das Handy geflashed hab. Wenn er die Google Daten abfragen will, kann ich das ja auch per WLAN machen. Jedoch kann ich kein WLAN Passwort eingeben da die Tastatur nicht erscheint wenn ich auf das Feld Passwort klicke. (Ich hab mein Phone vorher Full gewiped. Also /system /data + Kernel cleaning script

Versuch mal Wlan Pw zu überspringen,bis er anzeigt Einstellungen abgeschlossen.
Dann Handy Pin eingeben,Wlan einschalten und dann gib Pw nochmal ein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Danke, ich habs einfach so gemacht das ich das Passwort sichtbar gemacht habe, dann gings auf einmal^^ Werde die ROM weitertesten. Falls im Internet der Passwort Bug auch auftritt werde ich mich nochmal melden

Seit dem Update auf 3.1 startet WhatsApp nicht mehr. Das Display bleibt schwarz und nach ca. 20 sec. kommt "WhatsApp angehalten" Das Problem habe ich sowohl beim LitePro Kernel als aus beim aktuellen Siyah. Hab vorher einen Full Wipe gemacht.

Jemand eine Idee?

mecss schrieb:
Wenn du mir nicht glaubst, dann stecke mal das Handy an das Ladekabel und beobachte mal via CPU Spy, bei wie viel MHz das Handy die ganze Zeit ist... ;)

Hab ich schon beim i9000 unter AOKP gemacht. Es geht in DS.
Als Beispiel in Zahlen:
Gesamtlaufzeit: 282:13:10 (also ca 11 Tage)
DS: 268:38:27
100 MHz: 6:18:50

Da dieses Handy jeden Abend bis morgens mindestens 6 Std am Ladegeraet haengt ist es logisch dass es dabei im DS ist, denn 6:18:50 passt ganz einfach nicht zu 11 Tagen/Naechten am Ladegeraet.

Unnütze Streiterei. Das Handy geht auf keinen Fall in den DS, wenn es am Ladegerät hängt. Resete mal deine Statistik, steck es ans Ladegerät und guck nach einer Std mal nach.

• Danke
Reaktionen: mecss
a n d i schrieb:
Seit dem Update auf 3.1 startet WhatsApp nicht mehr. Das Display bleibt schwarz und nach ca. 20 sec. kommt "WhatsApp angehalten" Das Problem habe ich sowohl beim LitePro Kernel als aus beim aktuellen Siyah. Hab vorher einen Full Wipe gemacht.

Jemand eine Idee?

mal den Cache der App löschen, evtl mal neu installieren.^^

Der Kernel arbeitet wenn es ladet, man kann es sich so vorstellen das der Kernel jedes einzelne Stromteilchen in den akku zieht. xD So hab ich mir das
mal bei ner arbeit gemerkt. ^^

• Danke
Reaktionen: a n d i und mecss
Ich hab irgendwie ein Problem mit meinem Galaxy:
Fast täglich schaltet sich das Galaxy aus und wird dabei hinten richtig warm. Ich kriegs dann erst wieder an, wenn ich die Tastenkombination für den Download Modus eingebe und dann auf neustarten gehe.

Hab aktuell die v2.7 und den LitePro Kernel. Hab aber schon verschiedene Kernels ausprobiert und das Problem tauchte auch bereits bei verschiedenen Versionen der Litening Rom auf.

Hat einer vielleicht Tipps, was ich machen könnte? Danke!

Gammaeon schrieb:
Ich hab irgendwie ein Problem mit meinem Galaxy:
Fast täglich schaltet sich das Galaxy aus und wird dabei hinten richtig warm. Ich kriegs dann erst wieder an, wenn ich die Tastenkombination für den Download Modus eingebe und dann auf neustarten gehe.

Hab aktuell die v2.7 und den LitePro Kernel. Hab aber schon verschiedene Kernels ausprobiert und das Problem tauchte auch bereits bei verschiedenen Versionen der Litening Rom auf.

Hat einer vielleicht Tipps, was ich machen könnte? Danke!

Hast Du einen Fullwipe vorher gemacht?

shotek schrieb:
Hast Du einen Fullwipe vorher gemacht?

Jo, als ich damals das erste mal die Litening Rom für ICS draufgeknallt habe...war noch irgendeine 1.x Version.

Nervt euch auch der Systemsound bei Bildschirmberührung in der 3.2? Soll ja angeblich vom galaxy s3 sein.

3.2 Online
Startseite & Titel angepasst.

• Danke
Reaktionen: rh7, mecss und shotek
muss ich jetzt wieder einen Full Wipe machen wenn ich schon die 3.1er oben hab?

Nö normal nicht, einfach rüber die 3.2. Cache und Dalvik Cache danach löschen kann nicht schaden. Full Wipe nur wenn du nach dem Update ungewöhnliche Probleme hast. Ich mache seit der 2.0 nur Updates und hab keine Probleme. Hab nur die 2.8-3.0 ausgelassen bzw. immer wieder Backup von der 2.7 eingespielt.

Hi,
Nachdem Jkay die Deluxe Setting released hat stellt sich mir die Frage ob diese mit der Litening f kopieren und in ist die Litening odexed oder deodexed?

MfG

Siehe Features im Startpost ;)

• Danke
Reaktionen: Bofrostmann
Ich habe leider immer nen crash, wenn ich in der Telefon App auf den kleinen Pfeil rechts vom Namen klicke. Da kann man doch normalerweise eine Nummer des Kontaktes auswählen.

gibts inzwischen auch ne cwm version?
wenn nein wadum eigtl nicht?

gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App