[ICS] *05.06.12* Litening Rom v3.6 [Fast as Lightning]

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wozu willst du das machen?
Updates per Kies bekommst du eh nicht.

Ansonsten damit.

Also ich teste seit gestern abend die 3.1 version und muss sagen ich bin schwer beeindruckt. Von SakachiMod kommend (AOKP/CM) fallen einem folgende Dinge besonders auf:

- Bildschirm: dramatisch besser. viel heller und besser lesbar. Endlich ist das SuperAmoled so wie ich das von GB kannte.
- Telefon/Kontakte App: endlich schluss mit diesen gestreckten und kaputten Bildern der CM Versionen, Kontakte von der SIM Karte sind auch wieder da.
- Akku: bis jetzt eher besser als mit AOKP/CM obwohl ich mehr Widgets laufen habe
- BLN geht
Und noch vergessen:
- BT zeigt im Auto endlich die Signalstaerke richtig an. Bei AOKP/CM werden von den 5 Segmenten generell immer nur vier benutzt und selbst diese Anzeige ist nur begrenzt realitaetsbezogen weil sie wirklich seltenst schwankt.

Wenn ich ehrlich bin sehe ich ueberhaupt keine Existenzberechtigung fuer AOKP/CM bis auf eine Sache: der Lockscreen. Gesucht waere jetzt noch ein Lockscreen mit mehreren konfigurierbaren Apps zum Direktstarten im ICS Look.

Zuletzt bearbeitet:
skraw schrieb:
- BLN geht

Wenn ich ehrlich bin sehe ich ueberhaupt keine Existenzberechtigung fuer AOKP/CM bis auf eine Sache: der Lockscreen. Gesucht waere jetzt noch ein Lockscreen mit mehreren konfigurierbaren Apps zum Direktstarten im ICS Look.

BLN ist aber nicht Rom-abhängig

Lockscreen mit mehreren Apps im ICS Stil >> WidgetLocker

Nein, bitte kein Widgetlocker. Das Ding ist mir suspekt.
BLN wollte ich nur erwaehnen weil ein Stock-ROM meines Wissens nach kein BLN kann.

Mit dem entsprechendem Kernel und SMS App geht das auch mit einer Stock FW.

Liegt eh an der mms.apk ob es bln kann oder nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die v3.1 ist die beste Rom die LP unter ICS bis jetzt gebracht hat!
Auch der v.3 Kernel von ihm kann sich sehen lassen,8 Std. Deepsleep 1% verbraucht und selbst in Betrieb zieht der kaum Akku.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Nur eine Sache faellt mir beim Kernel auf, die zwar egal ist aber halt auffaellt: beim Laden geht er nicht in den DS sondern haengt bei mir bei 100 MHz (hab die MinFreq reduziert auf 100).

PS: SMS ist mir uebrigens egal beim BLN, da brauch ich mehr GTalk...

skraw schrieb:
Nur eine Sache faellt mir beim Kernel auf, die zwar egal ist aber halt auffaellt: beim Laden geht er nicht in den DS sondern haengt bei mir bei 100 MHz (hab die MinFreq reduziert auf 100).

Ist das nicht bei jedem Kernel so?
Also während des Ladens hatte ich bis jetzt keinen Kernel der in den DS ging.

Ist denke ich auch richtig.

Hab ich bei AOKP/CM nie gesehen. soweit ich mich erinnere waren die immer im DS.

Kein Kernel geht beim Laden in den DS...ist auch unlogisch, da ja gearbeitet wird...

Ich schmeiß sie gleich wieder runter. Übelst buggy, freezes.

Trotz richtigem Fullwipe etc.

@mecss: was wird denn beim Akku-Laden vom Kernel gearbeitet? Schiebt der Prozessor die Elektronen einzeln in den Akku? ;-)

@f1nch: Seh ich das richtig, dass Du ein koreanisches S2 hast? Ich schliesse das aus Deinem Baseband...

Zuletzt bearbeitet:
@f1nch: Seh ich das richtig, dass Du ein koreanisches S2 hast? Ich schliesse das aus Deinem Baseband...[/QUOTE]

Nein! Das ist nur ein koreanisches Modem :)

skraw schrieb:
@mecss: was wird denn beim Akku-Laden vom Kernel gearbeitet? Schiebt der Prozessor die Elektronen einzeln in den Akku? ;-)

Wenn du mir nicht glaubst, dann stecke mal das Handy an das Ladekabel und beobachte mal via CPU Spy, bei wie viel MHz das Handy die ganze Zeit ist... ;)

Hi LR fans

This is the LitePro kernel for the SGS2 ICS

Why i have created the LitePro kernel:

1# to get more out of the battery.
2# to get more stability, speed and performans in combination with the Lite'ning Rom.

Known bug with v1 and v2: You can't install any Updates/Packages files straight from the LRToolbox, you have to do this manually.
Manual installation: Download but don't install then go to CWM Recovery and install the /Litening/tmp/temp.zip

The LitPro kernel should give you more battery (you will notes this after some days of use)

Features

-Based on sammy update4 sources, updated to 3.0.31
-CWM Recovery 5
-CPU governor tweaks
-Screen tweaks
-IO tweaks
-Auto Root + Busybox
-Bootanimation Support (system/media & data/local)
-Fully compatible with: SetCPU, CWM Manager 3.15
-Init.d Support
-CPU Undervolt support
-BLN v2 support (BacklightNotification)
-Changed the min_free_kbytes value, seems that helps in general toggling issues, not wifi only

Downloads

LitePro Kernel v3.1 download soon available

@Mods
Hab das mit LP´s Kernel jetzt hier rein gestellt,hoffe das geht in Ordnung?
Weil ich davon ausgehe,dass die ausschließlich auf seinen Roms laufen bzw. dafür gemacht wurden.
Darum hab ich nicht im Kernel thread gepostet.

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich wieder die normale Tastatur bekomme?
Mit der integrierten komme ich überhaupt nicht klar.

Danke euch....

ich hab da schon einen blöden Bug erwischt nachdem ich das Handy geflashed hab. Wenn er die Google Daten abfragen will, kann ich das ja auch per WLAN machen. Jedoch kann ich kein WLAN Passwort eingeben da die Tastatur nicht erscheint wenn ich auf das Feld Passwort klicke. (Ich hab mein Phone vorher Full gewiped. Also /system /data + Kernel cleaning script

Geh einfach mal auf Einstellungen - Sorache & Eingabe - Tastatur und Eingabemethoden

und wechsel dort auf eine andere Tastatur^^ Litening hat doch glaub ich Swype drine, einfach mal Android-Tastatur auswählen.