[ICS] *05.06.12* Litening Rom v3.6 [Fast as Lightning]

• 650 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wahnsinn... damals hast bei jeder neuen version sofort alles erfahren, jetzt kommt gar nix mehr :) - der hype um die lite'ning ist wohl vorüber.

Taskmanager ist deutsch bei der 3.1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Tavros
Tavros schrieb:
Ist der Taskmanager und die Wochentagsanzeige nun auf deutsch oder noch englisch ?

ist beides auf deutsch.

• Danke
Reaktionen: Tavros
Gurkensenf schrieb:
wahnsinn... damals hast bei jeder neuen version sofort alles erfahren, jetzt kommt gar nix mehr :) - der hype um die lite'ning ist wohl vorüber.

Falls du mich meinst, kann ich dir gerne den Grund dafür nennen.
Nach einiger Frustration mit den letzten releases und einer fast perfekten 2.7 habe ich mich entschlossen dabei zu bleiben bis eine stabile Version kommt.
Dazu kommt, daß man ja nicht immer die nötige Zeit hat sich damit zu beschäftigen.
Falls du mich nicht damit meinst, ignoriere diesen Beitrag einfach. :tongue:

ich meine nicht dich, ignoriere den beitrag aber auch nicht :)

was ich meine ist, dass es damals bei der lite'ning so richtig rund ging, jetzt ist´s offenbar nur mehr so ein nebenthread hier... und ich verstehs auch, die lief jetzt unter ICS nie so richtig rund und immer mehr haben sich nach alternativen umgesehen. (ich werds auch wieder lassen)

O.K., kann aber auch daran liegen, daß es bei vielen einfach gut läuft und es kein Grund zu Klagen gibt.
Aber so ist es nun einmal, es gibt immer Probleme bei solch komplexen Modifizierungen. Wir sind ja auch dankbar für die Arbeit der Entwickler und erkennen die Leistungen an. Auch mit Spenden.:thumbup:

Man ist von GB Zeiten anderes gewohnt.
Unter ICS hat er in meinen Augen fast nur murks gebracht.
Die v2.7 war die einzige die bei mir einwandfrei lief,aber das was ich bis jetzt von der v3.1 berichten kann,scheint die das zu toppen! ;)

Stimmt die 2.7 hatte ich auch den nachfolgenden Versionen vorgezogen. Aber die 3.1 läuft doch gut. Was hast Du denn für Probleme festgestellt?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Hallo ich habe vor die 3.1 zu flashen...wie ist sie so von den Fehlern her? Läuft sie gut?

Gibt es denn eine gute alternative zu LR 3.1, also ICS mäßig, ich möchte mal eine andere Rom probieren. jedoch später wieder zur Lite pro wechseln wenn die Gröbsten bugs behoben sind?
Es gibt ja schliesslich einen ganzen schwung zur Auswahl. Sollte auf jeden Fall den TW Taskmanager haben

LG

Zuletzt bearbeitet:
auch wenns Off Topic ist aber die GOA Rom ist eine sehr gute Alternative

So, da ich es ja nicht lassen kann...:biggrin:
3.1 ist drauf und...nix, gar nix, keine Probleme. Na gut, fast. Nach dem entfernen einiger Samsungmüll apps aus der LRToolbox heraus gab es einen freeze mit reboot. Aber mehr nicht
:thumbup:

Tavros schrieb:
So, da ich es ja nicht lassen kann...:biggrin:
3.1 ist drauf und...nix, gar nix, keine Probleme. Na gut, fast. Nach dem entfernen einiger Samsungmüll apps aus der LRToolbox heraus gab es einen freeze mit reboot. Aber mehr nicht
:thumbup:

Sag ich ja. ;)
Hatte nicht mehr daran geglaubt,dass LP nochmal was besseres als die 2.7 bringt,nun wurde ich eines besseren belehrt!
Chapeau!

Ich habe mir nochmal die 3.1 gezogen und aufs Handy gemacht, da die Lite pro roms die einzigen sind die mir zusagen auch von den funktionen, Jedoch ruckelt das ganze handy, hatte nen Fullwipe gemacht vor und nach dem flash, vor dem Flash aber noch den Ultimate kernel Cleaning scipt ausgeführt. Selbst nach übertaktung auf 1,4 ghz ruckelt das, liegt das am Siyah kernel ?

Kouya1600 schrieb:
Ich habe mir nochmal die 3.1 gezogen und aufs Handy gemacht, da die Lite pro roms die einzigen sind die mir zusagen auch von den funktionen, Jedoch ruckelt das ganze handy, hatte nen Fullwipe gemacht vor und nach dem flash, vor dem Flash aber noch den Ultimate kernel Cleaning scipt ausgeführt. Selbst nach übertaktung auf 1,4 ghz ruckelt das, liegt das am Siyah kernel ?

Hab gelesen das manche ein ruckeln mit dem neuen Siyah haben sollen.

Hab den auch drauf,und bei mir ruckelt nichts.

Einfach mal einen anderen Kernel flashen,dann siehst Du es ja. ;)

Habe jetzt den aktuellsten Siyah kjernel, mit den läufts viel besser aber noch nicht perfekt.
Ich werde sehen was die zukünftigen Updates bringen

die 3.1 läuft jetzt auch bei mir seit einigen stunden (mit siyah). soweit, so (sehr) gut. jetzt machts wieder mehr spass :)

Gurkensenf schrieb:
die 3.1 läuft jetzt auch bei mir seit einigen stunden (mit siyah). soweit, so (sehr) gut. jetzt machts wieder mehr spass :)

So sehe ich das auch! ;)

Edit:Nun warte ich noch auf die ICS Domination v4.4,dass ist dann das i Tüpfelchen! :D

Zuletzt bearbeitet:
habe soben die 3.1 draufgebügelt.
Läuft bis jetzt ohne Probleme.

Kann man den Salecode auf DBT irgendwie ändern?