Gurkensenf
Dauer-User
- 312
wahnsinn... damals hast bei jeder neuen version sofort alles erfahren, jetzt kommt gar nix mehr - der hype um die lite'ning ist wohl vorüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tavros schrieb:Ist der Taskmanager und die Wochentagsanzeige nun auf deutsch oder noch englisch ?
Gurkensenf schrieb:wahnsinn... damals hast bei jeder neuen version sofort alles erfahren, jetzt kommt gar nix mehr - der hype um die lite'ning ist wohl vorüber.
Tavros schrieb:So, da ich es ja nicht lassen kann...
3.1 ist drauf und...nix, gar nix, keine Probleme. Na gut, fast. Nach dem entfernen einiger Samsungmüll apps aus der LRToolbox heraus gab es einen freeze mit reboot. Aber mehr nicht
Kouya1600 schrieb:Ich habe mir nochmal die 3.1 gezogen und aufs Handy gemacht, da die Lite pro roms die einzigen sind die mir zusagen auch von den funktionen, Jedoch ruckelt das ganze handy, hatte nen Fullwipe gemacht vor und nach dem flash, vor dem Flash aber noch den Ultimate kernel Cleaning scipt ausgeführt. Selbst nach übertaktung auf 1,4 ghz ruckelt das, liegt das am Siyah kernel ?
Gurkensenf schrieb:die 3.1 läuft jetzt auch bei mir seit einigen stunden (mit siyah). soweit, so (sehr) gut. jetzt machts wieder mehr spass