macbek
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Also erstmal Hammer Rom die die Macher da hin gezaubert haben sehr sehr feines teil.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boOotdisk schrieb:Bis auf ein paar kleine Fehler -> das geilste ROM das ich bis jetzt getestet und verwendet habe!
boOotdisk schrieb:hab das phänomen aber auch, dass ich mittels "home-taste" die sperre aufheben kann... (bei Sense Bildschirmsperre). Desweiteren verschwindet jene, wenn ich den Speicher manuell lösche... muss dann wieder deaktiviert - aktiviert werden.
Maestro2k5 schrieb:Gleich mal testen im Vergleich zum Batista das hier habe ich noch nicht in der aktuellen Version drauf gehabt.
semmi500 schrieb:Hat man bei diesem Rom eigentlich auch den HomeButton Lag? Also wenn ich auf den HomeButton drücke, das dann erst nach einer gefühlten Sekunde reagiert wird...
Hatte ich bisher bei jedem Rom bis auf CM7, einer der Gründe warum ich da geblieben bin bisher