W
wowa1986
Fortgeschrittenes Mitglied
- 0
ja da steht dann external sd das ist doch im menu...ich habe auf der internen sd karte einen ordner angelegt und der ist in dem menu nicht oder muss die zip aufs s2 drauf sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zakdeni schrieb:wenn das nicht hilft, würd ich mir das mal in Ruhe durchlesen, ...
https://www.android-hilfe.de/forum/...355/howto-flashen-von-custom-roms.124639.html
wowa1986 schrieb:ich habe auf der sd karte jetzt ein ordner angelegt...mal schauen ob es geht...dreh jetzt langsam durch hier...so schwer kann das doch nicht sein
wowa1986 schrieb:ich bin jetzt wieder in cwm aber der ordner ist nicht da...kann ich die zip nicht auf handy machen?der erkennt meine sd karte nicht
wowa1986 schrieb:ich bin jetzt wieder in cwm aber der ordner ist nicht da...kann ich die zip nicht auf handy machen?der erkennt meine sd karte nicht
zakdeni schrieb:ich hätt mal gelesen das ROM.zips auf den internen Speicher kopiert werden sollen (also nix eigene bzw. externe SD Karte)
also nur das wir hier vom selben reden
Denn wenn du zuvor nen Ordner angelegt hast mit der ROM drinnen, so sollte auch CWM diesen finden !
zakdeni schrieb:ich hätt mal gelesen das ROM.zips auf den internen Speicher kopiert werden sollen (also nix eigene bzw. externe SD Karte)
also nur das wir hier vom selben reden
Denn wenn du zuvor nen Ordner angelegt hast mit der ROM drinnen, so sollte auch CWM diesen finden !
privat75 schrieb:zip darf nicht auf der externen sd sein.
zakdeni schrieb:du meinst unten in der Dockleiste ??
So wie bei jeder Stock ROM !
Du gehst auf Apps dann Linke Taste drücken (Bearbeiten) - und dann ziehst du rein was du möchtest !