Olley
Philosoph
- 3.964
Da müsste man die glaskugel fragen keine ahnung ....
edit: wieder online
edit: wieder online
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Masta_Gee81 schrieb:Man bin ich froh das es XDA gibt ...
Danke an alle Romköche für die tollen ROms ... Danke das man deren ROms ohne viel Aufwand und meistens mit nur einem Klick runterladen kann...
Danke das es euch gibt !!!
Zu dem Thema Goa sag ich besser nix mehr .. sonst explodiert es hier noch
Bin da seit Oktober registriert,hab zwei Posts und konnte es gestern von da saugen...Scoty schrieb:Download geht nach wie vor nicht.
Pfui, unmöglich Geld für eine Rom verlangen zu wollen. Wiederspricht allem für was Android steht.Das Projekt "GoA-Tool" sehen wir als ein Forum für Fans und nicht für Spammer und kündigen somit an, dass die zukünftigen ICS-Release als Basic- und Pro-Versionen erscheinen werden. Hierzu führen wir eine kostenpflichtige Pro-Mitgliedschaft ein. Genauere Informationen werden wir rechtzeitig veröffentlichen.
Scoty schrieb:Download geht nach wie vor nicht. Ich kenne GOA schon von SGS zeiten her und da hat er sich auch so aufgeführt. Ich verstehe es zwar zum teil aber was er jetzt macht ist einfach nur noch Kindisch. Und jetzt auch noch Geld verlangen für etwas was bei anderen Gratis ist, na viel Glück denn wer da Kohle ausgibt ist selber schuld. Zumahl das laut Google eigentlich verboten ist aber bitte.
Kloopy schrieb:Pfui, unmöglich Geld für eine Rom verlangen zu wollen. Wiederspricht allem für was Android steht.