budy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 93
Vorher sauber die 3-teilige firmware flashen, dann die einteilige und jetzt goa. erst dann lief es rund bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Simuur95 schrieb:jaah ... auch bei goatrip aber ...
Mein Tipp:
1. Backup ( safety first )
2. checkrom v4 downloaden und dark knight kernel
3. im CMW fullwipe und flashen aber nacheinander und handy hochfahren lassen ....erst checkrom und dann den neuen kernel
4. Spaß haben
Simuur95 schrieb:jaah ... auch bei goatrip aber ...
Mein Tipp:
1. Backup ( safety first )
2. checkrom v4 downloaden und dark knight kernel
3. im CMW fullwipe und flashen aber nacheinander und handy hochfahren lassen ....erst checkrom und dann den neuen kernel
4. Spaß haben
silasge schrieb:hat mal einer für mich die 1.4 KI3 ? Hab die 1.6 mit KI4 drauf gemacht aber irgendwie halb zerschossen. Viele Apps fehlen und goatools usw geht nicht mehr...
Mein nandroid backup will auch nicht mehr so ganz. Hab jetzt die 1.4 KI3 via nandroid drauf aber die KI4 als baseband.... das läuft immer noch nicht wirklich rund. Wollte die 1.4 Laden aber der Download Link auf der Goa-Tool seite ist down :-/
Titanium macht auch nicht mehr das was es soll.... alles sehr sehr kommisch.
wollte noch mal die 1.4 clean installieren...
Vllt kann mir jmd helfen. War bis vorhin eigentlich recht zufrieden mit der Rom :-D
iccume schrieb:Bin weg von GoA.
Dem zwang sich da an irgendwas zu beteiligen und dann noch 30 Tage abzuwarten um sich die aktuellste Rom zu laden obwohl man selbst seit 1.4 dabei ist?
In meinen Augen nen klares No-Go.
Schäme mich sogar dafür diese ROM empfohlen zu haben.
FireS24208 schrieb:HI ich muss dir leider wieder sprechen finde es sehr gut das Goa das eingeführt hat ich selber bin schon seit der 1.2 dabei
Und da es wieder holt vorgekommen ist das Goas Rom geklaut wurden ist von (LG-X Modder alias Seehausemoto) kann ich das nur gut heißen.
Und ganz ehrlich was sind 10 Postets.
Lg