Goatrip 2.0 - Gingerbread 2.3.6 - XWKK5

• 619 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Download Link Auf GoaTool geht jetzt habe es grade runter
Geladen:cool2:

• Danke
Reaktionen: mg140981
Habes auch gestern Abend drauf gezogen, läuft sehr gut, meiner Meinung ist der Akkuverbrauch etwas höher (10% in der Nacht) als bei der 1.5 (Goatrip 1.6 / Siyah 2.1rc1)

Läuft wie es soll, vestehe gar nicht warum man vom GoA ROM nichts hört. Bin rein zufällig drauf gestoßen und muss sagen n1 2 have. Sehr schöner ersatz für das eingestampfte Lite'ning.

Ist und bleibt die geilste Rom. Alles funkt + extras :-D

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ist diese Rom für einen begeisterten Litening User empfehlenswert?
Was ist groß anders?

Dann ist dieses ROM genau das richtige für dich ;-) Theme ist etwas anders, aber genauso stylisch und läuft genauso rund. Gibt halt nicht soviele Einstellungsmöglichkeiten wie z.b. bei check und co., aber wer das gar nicht will ist hier super bedient. Achso Lockscreen ist schon mit dabei. Über das GoA Tool kann man nen paar sachen nachinstallieren. Anpassungen unter Einstellungen->GoA.

StatusBar ohne Uhrzeit

Seite 1. hinzugefügt ;)

Ich bin seit v.1.4 dabei und nach ein abstecher beim neuen checkrom v.2 (dauernde botloops bei jedem kitchenapp installation) bin ich wieder bei goa v1.6 gelandet.
Ich finde seine roms als komplettes packet sehr gut.schnell flussig wie aus einem guss
Kann ich echt jedem empfehlen!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ist eigentlich eine Portierung der im Startpost aufgeführten Lockscreens möglich?

Ja.
Schau mal im Themes forum hier beim s2. Dort hatte ich mal den thread tsm oder so aufgemacht. Genau dieser mod wurde hier eingebaut und ins deutsche übersetzt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit CheckROM Revolution 1.0

• Danke
Reaktionen: elfeins111
Genau das ist er.
DU musst aber beachten, dass jegliches Theme welches du drauf hast durch das flashen des Mods zum Samsung Stock degradiert wird und das JKay nicht kompatibel damit ist!

Aufgrund der Kompatibilität kann ich es doch schon nicht installieren. CheckROm ist KI4, der Mod ist aber nue KI3 konpatibel, korrigiere mich wenn ich falsch liege ;)

Und wer nicht den Weg über nen 3tes Forum gehen möchte kann auch direkt bei GoA-Rom - News Fragen. Ansonsten gibt es denke ich kaum Fragen die wir hier nicht klären können.

[blöde-frage]
Wenn ich ein update von 1.5 auf 1.6 durchführen möchte... ist da ein Wipe erforderlich, oder kann ich es einfach mittels CWM überspielen?
[/blöde-frage]

Ist keine blöde Frage :cool2:
Ich hab eine gemacht ... war besser,
aber unbedingt Nötig isses nich.
Versuch es einfach mal so ... bügel drüber.
Geht nich, kannst immer noch ma ne Wipe machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: boOotdisk
So hat alles geklappt.. auch ohne wipe.
AAAABER: Meine nette Gingerbread-Tastatur aus der 1.5er ist jetzt weg :D

• Danke
Reaktionen: Reddy
Ich glaub die kannst nach laden ... guck mal in Goa Tool :cool2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: boOotdisk
Danke, Danke, Danke! Jetzt bin ich wunschlos glücklich :D