Goatrip 2.0 - Gingerbread 2.3.6 - XWKK5

• 619 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte heute auch meinen 2. Reboot. Beim ersten ging das Handy einfach aus, und heute ging es auch aus, lies sich aber nicht mehr einschalten. Erst nachdem ich den Akku raus und wieder rein gemacht hatte, lies sich das Galaxy wieder starten.
Hab aber noch die 1.4 drauf mit Sihya 1.7.8. Würde jetzt mal den Speedmod drauf machen, mit der Leomar Kitchen :)
Oder gleich das neue 1.5?? Mal schauen.
Lohnt sich denn das Upgrade auf 1.5? Wer kann berichten? Vielen Dank!!

Gruß

Habe auch Probleme mit bt headset und music ... aber sonst super ROM... !!!! Flüssiger als leomar. hoffe es gibt noch paar andere themes weiß da jemand was?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Poza schrieb:
[PREVIEW] Goatrip 5.0 JVT Gingerbread 2.3.5 [PREVIEW] kann leider dieses Rom nicht installieren....

Fehler Meldung in recovery; Script nicht gefunden, Status 0, installation aborted.

jemand ne idee, woran das liegen kann?

Oh mein Gott:confused2:ich sitze schon 1 Stunde (die gelbe Leiste steht bei ca 50%) und wundere mich, warum es nicht weiter geht......................
wie komme ich da wieder raus!!!! Ich kann nicht glauben, das das ROM für SGS 19000 sein soll! Hiiilfe es ist das Handy von meinem Ehemann, zum Glück guckt er Fußball! Und jetzt ????

kaka66 schrieb:
Oh mein Gott:confused2:ich sitze schon 1 Stunde (die gelbe Leiste steht bei ca 50%) und wundere mich, warum es nicht weiter geht......................
wie komme ich da wieder raus!!!! Ich kann nicht glauben, das das ROM für SGS 19000 sein soll! Hiiilfe es ist das Handy von meinem Ehemann, zum Glück guckt er Fußball! Und jetzt ????

ich kenn wem, der hast so zusammen gebracht, das er das Handy brickte :ohmy:

Versuch ins Recovery-Menü zu kommen und falls nicht ob du in den Download Modus kommst.

Tastenkombinationen sollten bekannt sein.

Wenn JA - haste Glück gehabt!

Also wenn du wirklich das 9000 Rom geflasht hast, dürftest du jetzt ein Problem mit deinem Mann haben :blink: - Brick.

zakdeni schrieb:
ich kenn wem, der hast so zusammen gebracht, das er das Handy brickte :ohmy:

Versuch ins Recovery-Menü zu kommen und falls nicht ob du in den Download Modus kommst.

Tastenkombinationen sollten bekannt sein.

Wenn JA - haste Glück gehabt!

:cursing: im Recovery-Menü bin ich ja !!! Hab jetzt einfach mit der Power Taste weiter auf "Update". zip geklickt. Der Balken ist weitergeklettert..
Muß versuchen abzubrechen ! Trau den Frieden nicht!

Geh in den Download Modus und flash eine Offizielle Firmware via Odin.

• Danke
Reaktionen: kaka66
semmi500 schrieb:
war das nen spezieller Lockscreen? Habe bisher Honeycomb und den Android AOSP Lockscreen regelmässig benutzt, ohne das es zu Problemen gekommen ist...

Nö einfach nur der normale, und es kam immer nach dem Entsperren

Maestro2k5 schrieb:
Nö einfach nur der normale, und es kam immer nach dem Entsperren

Schwarzer Hintergrund im Lockscreen?
So ein Problem hatte ich darum bin ich weg von Goa und warte auf 1.6

serko54 schrieb:
Geh in den Download Modus und flash eine Offizielle Firmware via Odin.

Hab ich gemacht! Hat geklappt! Glück gehabt!:blushing::wubwub:

Danke, daß hier keiner gelacht hat!

MadMurdoc schrieb:
Schwarzer Hintergrund im Lockscreen?
So ein Problem hatte ich darum bin ich weg von Goa und warte auf 1.6

auch oder auch bei Standard settings und neu installierten rom.

Krass eine Frau spielt ihrem Ehemann ein custom flash während er fussball guckt. Naja egal ich bin mit goa 1.4 bisher ziemlich zufrieden und kann die reboots und schlechte akkuzeiten nicht nachvollziehen..aber wie kann ich bzw. welche 3rd part themes kann ich nun drauf hauen?
Die leomar kitchen App funzt nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

alle themes die deodexed sind und für ki8 zugeschnitten sind.

Hiho,

Ich hab auch nen lustigen Bug gehabt. Wenn ich unter 1.5 die DPI verändern wollte hat er mir immer die Statusleiste "verschmiert" und zurück konnte ich auch nicht mehr. Ein weiterer Fehler war, dass sich in unregelmäßigen Abständen das Display aktivierte. Bleibe daher auch erst mal bei 1.4, die läuft mit Siyah wie geschmiert.

Gruß,
Gregor

MadMurdoc schrieb:
alle themes die deodexed sind und für ki8 zugeschnitten sind.

Das klingt gut gibt es nen Fred der vielleicht themes navh diesem Kriterium ordnet? Schwer was zu finden

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

DregorBaer schrieb:
Hiho,

Ich hab auch nen lustigen Bug gehabt. Wenn ich unter 1.5 die DPI verändern wollte hat er mir immer die Statusleiste "verschmiert" und zurück konnte ich auch nicht mehr. Ein weiterer Fehler war, dass sich in unregelmäßigen Abständen das Display aktivierte. Bleibe daher auch erst mal bei 1.4, die läuft mit Siyah wie geschmiert.

Gruß,
Gregor

tja, wenn man gerne rumbastelt, ists klar das viell. auch Bugs auftreten :cool2:

hey ich hab Kerosin getankt, warum ist das Auto jetzt kaputt? Überall steht doch das das Hochleistungstreibstoff ist.....

• Danke
Reaktionen: zakdeni
zakdeni schrieb:
tja, wenn man gerne rumbastelt, ists klar das viell. auch Bugs auftreten :cool2:

Hiho.

1. Ist mir das klar und...
2. Sollte das keine Beschwerde sein, sondern lediglich der Hinweis, dass ich unter der 1.5 die Density nicht ändern konnte.

Ansonsten aber hilfreicher Kommentar:p

semmi500 schrieb:
hey ich hab Kerosin getankt, warum ist das Auto jetzt kaputt? Überall steht doch das das Hochleistungstreibstoff ist.....

Was hiermit gemeint ist verstehe ich leider nicht, sorry.

Gruß,
Gregor

Zuletzt bearbeitet:
update: siehe Seite 1

Exchange Problemme

Jkay Deluxe Settings V.12 UPDATE

Statusbar ohne Uhr

;)

Zuletzt bearbeitet:
@MrMiller wäre voll cool wenn du die Topic vom Thread mal ändern würdest! :D