Beutelbär
Ehrenmitglied
- 5.433
loadmanboy schrieb:habs jetzt gelöst....hab per odin die cf root 4.3 geflashed und dann ins recorvery und dann installiert....
kannst du bitte mal den Link posten zur Odin Version?
Danke.
BB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
loadmanboy schrieb:habs jetzt gelöst....hab per odin die cf root 4.3 geflashed und dann ins recorvery und dann installiert....
Beutelbär;2121065 schrieb:kannst du bitte mal den Link posten zur Odin Version?
Danke.
BB
MadMurdoc schrieb:es läuft definitiv nicht rund.
versucht mal wirklich bei den lockscreens rum zu basteln, stellt einfach mal honeycomb ein und dann versucht mal bei den widegt einstellungen einfach mal den hacken bei batterie info anzeigen zu setzen. handy ausmachen warten paar minuten einschalten und schauen ob der hintergrund schwarz ist, wenn ja stürzt es ab.
ich habs grad getestet wieder, full wipe und den ganzen kram mit gemacht und zack problem reproduzieren können. ich weiß nicht mehr woran es liegen soll.
Masta_Gee81 schrieb:Mach das und sag bescheid würd mich sehr interessieren ... viel erfolg ...
greetz M@sta