Goatrip 2.0 - Gingerbread 2.3.6 - XWKK5

• 619 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
loadmanboy schrieb:
habs jetzt gelöst....hab per odin die cf root 4.3 geflashed und dann ins recorvery und dann installiert.... :)

kannst du bitte mal den Link posten zur Odin Version?

Danke.

BB

Goa 1.5 läuft ohne Probleme mit Siyah Kernel, nach nem Full Wipe, aber das sollte man immer machen bei nem Rom wechsel.

es läuft definitiv nicht rund.
versucht mal wirklich bei den lockscreens rum zu basteln, stellt einfach mal honeycomb ein und dann versucht mal bei den widegt einstellungen einfach mal den hacken bei batterie info anzeigen zu setzen. handy ausmachen warten paar minuten einschalten und schauen ob der hintergrund schwarz ist, wenn ja stürzt es ab.

ich habs grad getestet wieder, full wipe und den ganzen kram mit gemacht und zack problem reproduzieren können. ich weiß nicht mehr woran es liegen soll.

MadMurdoc schrieb:
es läuft definitiv nicht rund.
versucht mal wirklich bei den lockscreens rum zu basteln, stellt einfach mal honeycomb ein und dann versucht mal bei den widegt einstellungen einfach mal den hacken bei batterie info anzeigen zu setzen. handy ausmachen warten paar minuten einschalten und schauen ob der hintergrund schwarz ist, wenn ja stürzt es ab.

ich habs grad getestet wieder, full wipe und den ganzen kram mit gemacht und zack problem reproduzieren können. ich weiß nicht mehr woran es liegen soll.

Kann ich nicht bestätigen, egal bei welchen Lockscreen, inkl. Widget etc, keinerlei probleme.

Nur den neuen Market habe ich gegen den alten getauscht, ansonsten bin ich absolut zufrieden.

Merkwürdig.
Wähle ich irgendwas aus mit widge einstellungen und lasse das handy 5 min liegen hauts dem rom die beine weg. naja mal sehen vielleicht wird die nächste version bei mir ohne probleme gehen, tsm ist ja immerhin noch beta.

Ahoi,

auch bei mir ist alles OK - auch nach DeepSleep und inkl. der schönen Sense Sperre :D

BB

Hm, sehr komisch :/

Naja ich warte auf Goa 1.6 :D

Das wäre tatsächlich nen Grund

Also Fakt ist mal, dass ich keinen anderen Custom ROM Kernel mehr drauf bekomme...

Jetzt nehme ich nochmal die KH3 und versuche es mal wieder erneut... :D

Ist die Batterieanzeige eigentlich anpassbar, also von stock rom flashen?

Das mit der batterieanzeige würde mich auch mal interessieren.

Nein, zumindest habe ich nicht gefunden.

Und andere batterieanzeigen als die Stock? Wäre das irgendwie möglich?

Hi, hat hier jemand vielleicht auch das Problem dass das "Agenda" und "Heute" Widget nicht mehr funktioniert? Ich bekomme immer eine Meldung "Fehler beim starten des Widgets".

Hat jemand vielleicht eine Lösung? Ansonten bin ich sehr zufrieden mit der Rom.

Viele Grüße und Danke im Voraus,

Sodele - hat gedauert und der Counter ist bei schlappen 50 angekommen - aber ich habe nun auch wieder einen Custom Kernel drauf :D,

Was habe ich wie getan:

KH3 geflasht
KI3 drüber geflasht danach 2x Wipe
ninphetamine geflasht und Goatrip Rom drauf
danach den Siyah 2.0beta8 weil das Rom den Kernel ersetzt und alles läuft.

BB

Beste Rom die ich bis jetzt hatte. Läuft wirklich toll. Fettes Dankeschön an das Goatrip Team :)

Hab die ki8 geflasht danach einen wipe gemacht,cfroot geflasht und die neue 1.5.
Kommt keine pin Eingabe mehr auch nach öfter drücken des home buttons.außerdem habe ich im recovery Menü nur noch 3 punkte zum auswählen.
Hab alles jetzt schon drei mal geflasht mit dem selben Resultat...
Den CSC Code habe ich auch von KOR auf DBT geändert.
Jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?

hast du den lockscreen abgeschaltet ?
so war es bei mir...wenn der deaktiviert und mustersperre drin kam keine pinabfrage mehr.
der sinn des ganzen erschliesst sich mir nicht