Goatrip 2.0 - Gingerbread 2.3.6 - XWKK5

• 619 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm ich hab von Lightning KH3 nen Full Wipe gemacht und das lief von Anfang an sahne. Allerdings hab ich manchmal das Problem das ich vor dem flashen eines ROMs (hauptsächlich bei cm7) mehrmals wipen muss, bevor ich das sauber installiert bekomme.

Vielleicht liegts ja daran?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bass-T. schrieb:
Am Sonntag gibts ein neues Goatrip auf KI8.

Quelle: [NEW][ROM] [Goatrip SGSII V..1.4][Gingerbread 2-3-5 XXKI3][NEW] Seite 91 - Samsung Galaxy S2 Root und ROM - Android Forum

AW: [NEW][ROM] [Goatrip SGSII V..1.4][Gingerbread 2-3-5 XXKI3][NEW]

Goatrip 1.5 SGSII & Goatrip 5.0 SGS1 kommen am Sonntag Warte nicht mehr länger auf Jkay* Wer Jkay unbedigt möchte werde ich ein update dafür* herausbringen. NICHT die JKay standard Version installieren da gibt es zu 100% Bootloops, da ich sehr viele änderungen an der framework vorgenommen habe

Galaxy S2 | Android 2.3.5 | VillainROM | ZeuBug Theme

gut aufgepasst ;-)
das ding wird wieder rocken ! :drool:

Hallo

Ich kann bei diesen Rom keine einzige zip Datei installieren da ich im CWM nur wipe Einstellungen habe.

Was kann ich machen.

Flash mal über die Goa Einstellungen den Shiya Kernel, dann sollte es wieder gehen.

Hurra

Danke für die schnelle Hilfe.

Bleibe doch bei meinen Exynos Rom da es bei mir um einiges schneller läuft.

hab Exynos noch nie getested, aber ist doch auch AOSP wie CM7 oder? BT geht da nicht zufällig oder?

Hy

Ich habe mit Bleutooth keine Probleme.

Headset geht einwandfrei.

semmi500 schrieb:
hab Exynos noch nie getested, aber ist doch auch AOSP wie CM7 oder? BT geht da nicht zufällig oder?

Irrtum. Es ist Samsung Custom ROM.
AOSP Ding von dem Dev heißt Rocket :)

Hallo,
wenn ich den Dalvik cache wipen möchte steht folgendes:
E:unkown Volume fpr path [/sd-ext].

Kann dann trotzdem auf Yes-Wipe Dalvik Cache klicken

Warte nicht mehr länger auf Jkay

Wer Jkay unbedingt möchte werde ich ein update dafür
herausbringen. NICHT die JKay Standard Version installieren
da gibt es zu 100% Bootloops, da ich sehr viele Änderungen an der framework
vorgenommen habe.

Kloopy schrieb:
Ich bin mal begeistert von dieser Rom. Mit SiyahKernel v2.0 beta6 und oc-Daemon läuft Sie um einiges besser als Leomar 2.7.1 :)

mmmh, ich habe folgendes Problem, dass ich zwar den Kernel Siyah 1.7.8 noch flashen kann, aber bei allen anderen erhalte ich nach dem Flashen nur noch den Bootscreen mit dem gelben Dreieck - da geht es nicht mehr weiter. Ich komme dann auch nicht mehr in das Recovery rein, sondern muß erst wieder über Odin den Kernel Siyah 1.7.8 flashen. Erst dann geht wieder alles. :confused:

Hat da jemand eine Idee?

Wie bin ich vorgegangen:

1. die Firmware_I9100XXKI3 3teilig geflasht
2. Factory reset
3. Goatrip 1.4.
4. CSC auf DBT
5. Kernel Siyah 1.7.8

Bis her geht/ging alles einwandfrei.

6. Versuch den Kernel Siyah 1.8 oder 2.0.6 oder 2.0.7 zu flashen scheitern wie oben beschrieben...

Da ich aber sehe, dass ihr schon den 2.0.6 im Einsatz habt muß ich ja irgendwo einen Fehler gemacht haben. Nur wo :confused2:

BB

Was macht dein Phone denn wenn du z.b. den 1.8er nimmst ?

ebenfalls nüscht mehr :D, sprich nur gelbes Dreieck, sonst nix. Dann wieder über Odin die 1.7.8 und alles ist schön.

Habe eben den ninphetamine-2.1.2-release ausprobiert und genau dasselbe "Problem" :(

Kann doch nicht sein, ich hatte mit dem CM7 und dem Lightning auch schon diverse andere Kernel drauf - aber nun.... ich raffe es nicht.

Liegt es vielleicht an einer anderen / falschen CWM Recovery Version?

BB

Nimm den Nin 2.1.3 und schau ob es geht ... hatt mit dem am wenigsten probleme ...

hau drauf und berichte :cool2:

• Danke
Reaktionen: Beutelbär
und gehts jetzt ???

:(, geflasht via Odin und selbes Ergebnis - hängt ...

Ich glaube ich mache erst mal eine Flash Pause und geh mich beruhigen.

BB

auch der hier geht nicht mehr:
GT-I9100_Kernel_Gingerbread-supercurio-2.tar

BB

Das sit echt komisch ... viell länger warten ??? manchmal dauert der erste boot bis zu 5min ...

sonst weiss ich auch nicht weiter ... bis jetzt lief der nin 2.1.3 mit jeder ROm ...Ki3 Ki8 egal welche...

Danke dir - werde es heute mittag nochmal in Ruhe mit de, 2.1.3 versuchen und extra laaaaaange warten.

Gehe jetzt gerade wieder zurück auf den Siyah 1.7.8 damit ich wieder "telefonieren" kann.

Jedenfalls Danke für die Mühe.

BB