Goatrip 2.0 - Gingerbread 2.3.6 - XWKK5

• 619 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ATO wird automatisch geflasht, über die goa-einstellungen könnt ihr jede andere csc flashen. Vorsicht: es wird ein full wipe durchgeführt!

Getapatalkt vom I9100

..::Siles::.. schrieb:
ATO wird automatisch geflasht, über die goa-einstellungen könnt ihr jede andere csc flashen. Vorsicht: es wird ein full wipe durchgeführt!

Getapatalkt vom I9100

Was genau bringt ein korrekter CSC ? Habe schon seit 1.3 den ATO CSC und es läuft alles wie gewohnt...

semmi500 schrieb:
Was genau bringt ein korrekter CSC ? Habe schon seit 1.3 den ATO CSC und es läuft alles wie gewohnt...

Würde mich auch mal interessieren.

z.B. kann es Probleme mit der Öffi Nahverkehrs app geben, da ihr einen anderen Ländercode habt...wie bei einem Autonavi ! Mit einer Kroatischen Karte könnt ihr auch schlecht genaue Orte in Deutschland angezeigt bekommen.

Also navigon z.b. läuft einwandfrei bei mir.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ist ja auch nicht Regional.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Also ich hab jetzt LeoMar, Lightning, Batista und CM7 durch. Und Goatrip finde ich einfach am besten. Genauso schnell wenn nicht noch schneller als CM7, nur eben das alles funktioniert :) Habe No Frills auf 100 - 1400 laufen, Siyah 1.8er Final, CF-Bench 13200 Punkte... was will man mehr :)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Bin ansich sehr zufrieden mit der Rom.
Momentan die beste Rom wie ich finde.

Allerdings habe ich ein kleines Problem:
Unter Einstellungen->GOA Einstellungen funktioniert JKAY Deluxe nicht. Prozess bricht sofort ab wenn ich es starten will.
Jemand eine Lösung ?

Danke

Lade dir einfach über die Kitchen App von Leomar JKAY Deluxe runter, dann geht das.

jawoll läuft wieder. Danke dir. :)

Zitat von Goatrip aus einem anderem Forum: "Jkay für KI8 wird kommen ! denke 1 tag nach release
an meinen locks muss ich noch arbeiten.
der norm. glasslock macht noch probs texte bzw grafiken werden falsch angezeigt.
die anderen 6 lockscreens laufen schonmal ohne probs.

also etwas geduld !
icon_smile.gif
"

Das gefällt mir! Bald erneut flashen!!!!!

Klingt interessant, mal schauen wann KI8 kommt und wie es wird :)

Ja läuft echt gut das Rom...endlich mal ein Rom bei dem ich bleibe ;)

timsen schrieb:
Ja läuft echt gut das Rom...endlich mal ein Rom bei dem ich bleibe ;)

Jede Wette, dass du bereits Morgen wieder auf einem anderen Rom bist. ;) Mich würde mal ein Bericht von dir zu deinen Erfahrungen mit den verschiedenen Roms interessieren nach deiner ganzen Flasherei.

ich flashe auch gern, wenn der Tag lang ist. Doch zu Goa flashe ich immer wieder zurück, denn die Rom funktioniert und da passt alles.

Ja, ich komme auch immer wieder zu Goa zurück, ist wirklich klasse.
Mal ne Frage: welchen Kernel habt ihr am laufen?
Und noch was: Man kann die Kitchenapp von Leomar benützen :) :) :)
Ist echt genial...

gesendet mit meinem Galaxy S2 mit Goatrip

Bass-T. schrieb:
Jede Wette, dass du bereits Morgen wieder auf einem anderen Rom bist. ;) Mich würde mal ein Bericht von dir zu deinen Erfahrungen mit den verschiedenen Roms interessieren nach deiner ganzen Flasherei.

Gerne ;) Was möchtest Du denn wissen ? Ich habe sogar allemöglichen Roms von XDA geflasht uuuund jaaaa DU hattest Recht ! Bin gerade auf dem CheckRom V5.5 :razz:...ABER zu GoA komme ich auch immer wieder.
Ich schwanke immer zwischen den beiden aktuell.
AOSP Roms sind mir noch zu schlecht was Banding und Bluetooth usw angeht.

Siyah 1.8 Final. Ich bin sowas von zufrieden. An anderen ROMs hatte ich immer irgendwas zu meckern...aber hier funktioniert einfach alles und dazu noch sehr schnell.
Akkulaufzeit ist mit dem 2000 mAh Akku nach 3 Tagen etwa 10-15 %.

Hänge auch immernoch an CM7, allerdings verliert das bei mir immer mehr an Bedeutung. Dachte jetzt mit der Stable das Bluetooth endlich zuverlässig funktioniert, und ich nicht mehr auf die FSE im Auto verzichten muss, dann muss ich feststellen das BT Audio nur funzt, solange das Display an ist. Habe keine Lust mehr, auf solche wichtigen Funktionen zu verzichten. Bin ja in gewisser Weise leidensfähig (leiserer MP3 - egal, Display Autohelligkeit - egal) aber BT ist Pflicht.

Wie die Kollegen am lästern sind: Haha, kein BT, scheiss Kamera, MP3 Lautstärke fürn Arsch, Display manuell regeln....aber Hauptsache CM7... :D

Naja back2topic:

Goatrip bleibt bei mir drauf :thumbsup:

ohne viel Spammen zu wollen, ...

aber ich seh das genauso!
All die Custom Geschichten funktionieren ned 100%. Wozu kauft man sich solch ein Handy, wenn dieses dann nur eingeschränkt nutzbar ist ? :confused2:

Bis hier CM7 oder Miui oder sonst was so richtig 100% läuft, damit meine ich wirklich 100%, wird noch ne Weile vergehen.

Und solange habe ich selten ein Handy :D

Edit: ich habs lieber, wenn alles funktioniert :D denn dafür hab ich auch bezahlt :D und mit Goa ist das SGS2 noch um ein Eck besser !

Vollkommen richtig ! CM7 und MiUi ist witzig...mehr auch nicht ! Die Zeiten, dass es schneller usw. ist sind auch vorbei. Wenn ich pures Android will kaufe ich mir ein Nexus Prime ;) Ansonsten habe ich keine Lust mehr auf das alles zu verzichten ! Dafür gebe ich doch keine 500 Euro aus !

P.S. Ich suche nach einem anderen Theme, was dezentes...schwarz/weiß...gibt es sowas ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: