Goatrip 2.0 - Gingerbread 2.3.6 - XWKK5

• 619 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Öffne das Deluxe Settings Programm. Dann siehst du doch da was passieren soll wenn du nach rechts slidest usw.

Glass up
Glass down
Glass right
Glass left

Drauf klicken und und dann mit Einstell taste auf unseren Handy Unlock auswählen.

Das ware ja zu einfach gewesen. :)
Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Bin sehr begeistert von der Goa Rom, hatte damals schon auf meinem SGS Goa drauf und war sehr zufrieden.
Auf dem S2 laeuft die Rom sehr gut, besser wie Litening wie ich finde, zudem up2date und durch Jkay deluxe einstellungen sehr schön anzupassen. Weiter so!!!

• Danke
Reaktionen: GC79IT
sagt mal .... wie aktiviere ich denn den Sense Lockscreen? Geflasht habe ich ihn, aber wo finde ich die Option diesen nun zu aktivieren?

Danke,

BB

Den Sense Lockscreen findest du in Einstellungen > GoA Einstellungen > Sense Bildschirmsperre

• Danke
Reaktionen: Beutelbär
Cyclone schrieb:
Den Sense Lockscreen findest du in Einstellungen > GoA Einstellungen > Sense Bildschirmsperre

wie hast du den geflashed:confused2: wenn Goa diesen entfernt hat in der 1.4er :confused2:

im GoA tool App steht sie ganz oben zum installieren.
danach muss man halt in CWM und es von da aus installieren
müsste sich im internen speicher als zip befinden

Cyclone schrieb:

Danke, da habe ich es auch vermutet - aber dort gibt es keinen entsprechenden Unterpunkt :(

BB

Schau doch mal ins Goa Tool rein, ganz oben ...

Sorry, wurd oben schon gepostet :-(

Beutelbär wie hast du es installiert ?

wenn du es nur über die APP installiert hast dann funktioniert es nicht da durch den install button ja die zip nur auf die SD-Karte bekommst.

und wenn du es über CWM installiert hast
kann es nur an einer Sache liegen das du vielleicht noch den Standard Kernel drauf hast.

wenn ja musst du erst über die GoA Einstellungen in die backup Funktion gehen und von dort aus nen anderen Kernel installieren wo sich im GOA Ordner auf der sd Karte befindet

• Danke
Reaktionen: Beutelbär
wo ist der link für GOA 1.4 ???? finde keinen !!!!

@Cyclone: Danke dir - nun hat es geklappt. Hatte noch den Standard Kernel drauf und habe bei der Gelegenheit gleich den aktuellen Siyah-v1.8rc1-CWM geflasht und siehe da nun ist auch der Sense Lockscreen da :).

BTW: Beim alten Kernel wurde beim booten in das CWM immer eine CSC ATO geflasht. Wieso das? Weiß das einer?

BB

Der ist ja cool - der Sense LockScreen :D,

Wieder mal ne neue schicke Spielerei lol

CSC ATO das ist bei mir garnicht aufgefallen :D
was es damit aufsich hat weis ich leider auch nicht da bin ich überfragt :confused2: