Goatrip 2.0 - Gingerbread 2.3.6 - XWKK5

• 619 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
antoxxa schrieb:
ich habe probleme mit mms versendungen , hat noch jemand solche probleme ?

ich habe ein Full-wipe gemacht und bei mir funktioniert alles :thumbup:
Also ich weis nicht was ihr anders gemacht habt ?
Die Rom ist für mich die beste die ich bisher getestet habe. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ;)

Läuft einfach Klasse ! Habe glaube ich mittlerweile fast alle Roms mal draufgehabt (auch von XDA) und das hier läuft einfach top ! Auch baut sich hier eine kitchen gerade auf ! Ich kann dieses Rom sehr empfehlen ! Villain Rom ist auch sehr gut ! Würde diese beiden als Beste Custom Roms auf Stock beruhend werten !

- das wichtigste zuerst: es funktioniert alles :thumbup:
- und das mit toller performance
- optisch schön anzusehen (kein unnötiger kitsch)
- ein tolles Kitchenprogramm mit dabei
- gute akkulaufzeiten

Es gibt viele gute Roms mittlerweile, doch ich bin hald bei der hängen geblieben.
Denn diese läuft und läuft,...

Ja ich mag es auch nicht so überladen ! Criskelo ist echt viel zu viel des guten ! Goatrip hat aber auch beim SGS 1 schon super Roms gezaubert.
Ich würde mir nur gerne etwas bessre DPI Werte wünschen

Kannst ja selber ändern.

Habe ich schon, aber dann ist total Chaos auf dem Display ;) Bin sowieso gerade schon wieder bei einem anderen Rom...Oxygen..pure AOSP Power ;)

Wie oft wechselst Du am Tag das Rom? :tongue:

Also, da aktuell Ferien sind und die Renovierung meiner Wohnung ert nächste Woche losgeht...5-10 mal :D Nein mal ganz ehrlich..ich suche einfach nur das richtige ! Spätestens wenn ich das Nexus Prime in der Handy halte hat sich das erledigt ;) Wünschenswert wäre ein Rom aus der Mischnung zwischen AOSP und GoA kitchen ! Alles geht und volle Individualisierung ! Wneigstens habe ich nun herausgefunden, dass das beste Custom Rom von GoA ist und das beste AOSP von CM ;)

Ja ja das ist ein Teufelskreislauf:razz:

Ich hatte eben noch Goa drauf und war eigentlich zufrieden, teste aber jetzt gerade das Exynos 7.12, läuft auch nett von daher glaube ich die geben sich alle nicht mehr viel.

Bei GoA entwickelt sich eine kitchen, was wie ich denke mittlerweile ein must have bei Roms ist. Ich sehe bei CM oder anderen AOSP Roms keine Vorteile mehr ! Speed usw. ist gleich, Farbe und schärfe sowie Kamer sogar besser.

GoA läuft aktuell im Gegensatz zu anderen sehr Bugfrei und ist eben nicht so überladen wie andere, was manchmal auch an der Perfomance nagen kann. P.S. Checkrom hat auch Potential

jazznova schrieb:
Wie oft wechselst Du am Tag das Rom? :tongue:

Berechtigte Frage. Villain hatte er - ohne es irgendwie mitbekommen zu haben - zweimal geflasht.

AKann mir bitte jemand erklären wie man mit der 1.4 eine Installation ohne full wipe macht? Verstehe das mit der Textdatei im ersten Post nicht. Wo muss die genau hin? Da ich ja noch keinen Ordner "goa" habe!

Danke schonmal.

dann erstell einfach den Ordner.
Das kann ja wohl nicht zu viel verlangt sein?
Oder soll man dir ne zip für die CWM erstellen, die das für dich erledigt?

Nein mit dem erstellen habe ich kein Problem. Aber ich sollte wissen ob der Ordner auf das Telefon, die interne, oder die externe sd Karte drauf muss.

Und du musst ja nicht gleich so pampig sein.

nimm die interne SD. Die externe ist ja keine Pflicht für die Roms.
Wird zu 99% nie genutzt beim flashen.

Okay vielen Dank. Hast mir sehr geholfen. Versuch es jetzt gleich.

Mach aber nen Nandroid(CWM-Backup) vorher, für den selten Fall des nichtgelingens.

Ja mach ich auf jeden Fall. Danke

Wie kann ich die rechts links etc. einstellungen im lock screen deaktivieren? Habe jkay settings drauf

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App