Goatrip 2.0 - Gingerbread 2.3.6 - XWKK5

• 619 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
genau, ...

danach Goa Einstellungen / Backup Einstellungen / Flashe Kernel / Kernelordner suchen und flashen --> dem ganzen noch root-Reche geben --> fertig

(so hats zumindest bei mir funktioniert)

Hm musste gerade feststellen, das mit dem 1.78 final meine BT FSE im Auto nicht mehr gefunden wird? :-( CF-Root Kernel drauf und schon klappts ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kommt es mir nur so vor... oder hab ich seit dem 1.7.8 mehr Stromverbrauch... kann das sein? Täglich gleicher Ablauf, gleiche verwendung... mit der 1.7.2er blieb mir am abend rund 50% Akku über... seit der 1.7.8er -> 5% maximal.

seither keine apps mehr am gerät.

ich habe mir jetzt JkeystockGrennDay Deluxe Stock Themes auf die internen SD karte installiert...und weiter? wo kann ich das thema einstellen?

Das muß erst noch in der Recovery direkt, oder über das CWM-App installiert werden.

Also ich hab noch mal den Kernel geflashed und danach gabs auch keinen Ärger mehr mit BT...merkwürdig.

Stromverbrauch ist bei allen 1.7x Kerneln kein Unterschied festzustellen.

WLAN geht bei mir mit keinem der beiden Kernels... erst gings aber seitdem ich Mal Bluetooth eingeschaltet habe will er nicht mehr verbinden...
Es heisst "Gespeichert, gesichert mit WPA/WPA2..."" bei den WLAN Netzen... aber will einfach nicht mehr connecten...

Flash das Rom nochmal drüber und Wipe den Cache / Dalvik

Hast du mal versucht die Daten von deinem wlan zu entfernen und dann neu zu adden? Das hatte bei mir mal geholfen.

Hey seko54 ;) jetzt bin ich mal hier ;)

Gibt es noch andere Themes für das Rom ?

Hmm beim Dock unten hab ich nur Apps fehlt zb Telefon Sms ... Wie mach ich das rein ?

nochmal flashen oder händisch reinziehen :thumbup:

Naja geht ja nicht wenn ich halt die Telefon app nehme und dorthin ziehen will kommt ja diese Mülltonne ^^ Neuinstallation brachte nix

- klick das apps Symbol an (nun öffnet sich der App-Drawer mit deinen Apps)
- dann die linke Softkeytaste
- dann Bearbeiten
- danach suchst du dir aus deinen Apps die gewünschten Apps raus (Telefon, Sms, usw)
- nun mit dem Finger auf der App oben bleiben und ins Dock ziehen
- mit der rechten Softkeytaste wieder zurück zum Homescreen

• Danke
Reaktionen: Salatman
Bekomme immer ein FC bei den Jkay Settings ! Beim ersten mal ging es..jetzt immer FC...

timsen schrieb:
Bekomme immer ein FC bei den Jkay Settings ! Beim ersten mal ging es..jetzt immer FC...

versuch mal unter Anwendungen verwalten, die Daten zu löschen bzw. wenn das nicht hilft, das Programm deinstallieren und neu installieren :confused2:

ich musste bei mir die JkayDeluxeSettings.apk nachinstallieren, ... da die Goa-Einstellungen die Jkaysettings nicht gefunden hat.

Versuchs mal
JkayDeluxeSettingsV11.zip

Zuletzt bearbeitet:
Danke funktioniert ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe ständige Forced Closes im market...

Kann jemand einen Tip geben?

Lösch mal die Daten der Market-App.

Getapatalkt vom I9100

ich habe probleme mit mms versendungen , hat noch jemand solche probleme ?