Simuur95
Erfahrenes Mitglied
- 197
Hmm ..
Schade das er immer auf Tw 4.5 setzt .. :/ anders würd ichs auch mal testen
Schade das er immer auf Tw 4.5 setzt .. :/ anders würd ichs auch mal testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alex0901 schrieb:Also was ich komisch finde, nach Update von v36.1 nach v37 habe ich einen höheren Android OS Batterie Verbrauch.
Dr.Franz schrieb:Und wie soll man das bei den Screenshots erkennen?
Alex0901 schrieb:Ich weis nicht, evtl. an der Anzeige.
Der Linke Screen v.36.1 mit Android OS 7 % und der rechte Screen v.37 mit Android OS 34 %. Ist ja irgendwie nen kleiner Unterschied oder?
Naja ich werd es erstmal laufen lassen auf 1-2 Tage ;-)
Dr.Franz schrieb:Ich denke du verstehst hier etwas falsch.
Der %Verbrauch bezieht sich als Vergleich des gesamten Verbrauchs.
Das heißt wenn du 50% tatsächlichen Akkuverbrauch hast, dann sagen die % aus, welche Anwendung wie viel von den 50% verbraucht haben.
Alex0901 schrieb:Hat wer das Samsung Program Monitor App für mich, was mit dieser Version funzt?? Oder liegts am TW 4.5 das es nicht geht.
Alex0901 schrieb:Naja ich werd es erstmal laufen lassen auf 1-2 Tage ;-)
increpidix schrieb:Richtig, denn dann wird sich erst die wahre Stärke offenbaren ! Haste vielleicht bei der 36.1 nicht so gemerkt, aber da war der Verbrauch von Android-OS zu Beginn auch höher. Einfach mal drei Ladezyklen abwarten...
Thomas85 schrieb:ich kann quasi im minutentakt zusehen wie der akku weniger wird.
Hab gerade mal das script zum bereinigen von kernels geflasht und noch den neuen siyah kernel drüber gebügelt
mal schauen wie damit wird...