Cpt
Dauer-User
- 1.252
Ich nutze die "Herzklopf" Animierte Anzeige... der Hammer
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DJDAKI schrieb:kann mir jemand bitte erklären was diese Harbeat funktion ist
Cpt schrieb:Hab jetzt eine andere Bootanimation obwohl im Changelock Astronaut Boot animation steht...
DJDAKI schrieb:...
im Browser kann ich ja den user agent ändern auf Desktop, wenn ich das aber mache zeigt mir der Browser trodtzdem alles in der Mobilen ansicht an. Was muss ich machen damit ich die Sieten normal sehe. Will den standard Browser benutzen da mir der am besten gefällt.
DJDAKI schrieb:mit dem browser Hack von der XDA seite lief es mit dem Litening wunderbar, doch leider gibt es den brower hack nicht für die CriskeloRom.
edit:
noch eine frage, wie kann ich den Sperrbildschirm ändern ? Brauche nicht alle möglichkeiten.
Sachen ändern anstatt SMS z.B. Whatsapp.
Cpt schrieb:Du packst dir die .zip Datei der Batterie Anzeige die du haben willst auf die interne SD und installierst sie genauso wie das Rom...
zu deinem Browser problem muss ich erst mal schauen...
Hamst0r schrieb:Sind denn die Batterieanzeigen auch mit anderen Roms kompatibel oder hängt das individuell von den Roms ab?