CriskeloRom V36.1, JKAY 13.9, ICS Theme-BLN-CallREC-PWR-M-Esxt-(XWKL1-2.3.6)

• 462 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Bootloader füge ich ihn ein!

San versuchen.mal über pda

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Eine Frage, bei Odin ist noch ein ereich, da steht "Phone Bootlader Update", dort kann man einen Haken setzen. Muss der gesetzt sein?

Ja

Klappt nicht, weder bei "Bootloader" noch bei "PDA", immer wieder FAIL... ich könnte das Ding gegen die Wand werfen! :cursing:

Nicht so schnell aufgeben!

Flash mal den KH3-Bootloader drauf.
Bitte die Datei vorher entzippen!

Der Link kann dich auch zum Ziel führen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Echtzeit
kann es sein, das der cammod nicht richtig läuft? bei mir stehen in den videodetails folgende daten:

bitrate: 60kbits
kanäle: 1 (mono)
abastrate: 48 kHz

das stimmt doch nicht mit den daten aus dem changelog überein.

gruss farid

@ Mistery

Danke, es hat endlich geklappt! :scared: :thumbsup: Hab nun Criskelo V26 drauf!

Wie von dir vorgeschlagen, Bootloader der KH3 drauf, dann nochmal die 3-teilige Firmware, CF-Root, dann Wipe und dann Criskelo V26 über Recovery!!!

Was bin ich erleichtert!

Echtzeit schrieb:
@ Mistery

Danke, es hat endlich geklappt! :scared: :thumbsup: Hab nun Criskelo V26 drauf!

Wie von dir vorgeschlagen, Bootloader der KH3 drauf, dann nochmal die 3-teilige Firmware, CF-Root, dann Wipe und dann Criskelo V26 über Recovery!!!

Was bin ich erleichtert!

Freut mich, dass du nun ebenfalls erfolgreich auf der v26 "unterwegs" bist :)

farid1979 schrieb:
kann es sein, das der cammod nicht richtig läuft? bei mir stehen in den videodetails folgende daten:

bitrate: 60kbits
kanäle: 1 (mono)
abastrate: 48 kHz

das stimmt doch nicht mit den daten aus dem changelog überein.

gruss farid

Nutze ich kaum.
Wie kann ich dies überprüfen?

video in full hd machen, auf pc kopieren, und dann rechtsklick auf das file und in den eigenschaften unter dem reiter details nachguggen!

Leider kann ich da bei der *.mp4-Datei nichts lesen.
Der Registerreiter "Details" fehlt.
Der VLC-Player meldet wohl Stereo aber sonst nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Kann Ich V26 Base Rom XXKI4 2.3.5 auf orginal XXXKI3 fw flashen ???

Zuletzt bearbeitet:
Sollte gehen da es ne komplette ROM ist
Aber wenns dir.nix.macht würde ich erst die ki4 flashen

Habe erstmal das Modem der KH3 nachgeflasht, weil die von der KI4 doch sehr kränkelt und es ewig dauert, bis da mal was gedownloadet wird oder eine Seite aufgebaut wird!

Nochmal zum Cache,
Wipe Data/factory reset und Wipe Cache ausführen weiss ich, aber wie wipe ich den Dalvik-Cache?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach...

Recovery--> Advanced --> Dalvik-Cache

• Danke
Reaktionen: Echtzeit
@ Dickens

Danke Dickens! :thumbup:

Wenn ich den ausführe, ist dann alles weg?

Was genau ist "Wipe Battery Stats"? Was macht dieser?

Nein, deine persönlichen Daten bleiben erhalten.

Wenn du "Wipe Battery Stats" durchführst, dann musst du die Batterie neu kalibrieren. Was du dabei beachten musst, steht in vielen Anleitungen im Forum.

Zuletzt bearbeitet:
So habe seit gestern auch die V26 drauf, bin nach der FAQ Anleitung auf XDA gefolgt.
Sogar mein JIG hat funktioniert um das gelbe Dreieck zu entfernen, hat sicher mit dem Bootloader von der KH3 zu tuen oder ? Die hatte ich erst über die Litening geflashed.

Was mir fehlt sind irgendwie die Toogle mods auf der SD Karte, finde da nichts zum installieren.

Dann noch eine Frage zu den Dockeinstellungen, wenn ich auf 5 das ganze Stelle habe ich immer nur 4 Icons?

SV3N schrieb:
So habe seit gestern auch die V26 drauf, bin nach der FAQ Anleitung auf XDA gefolgt.
Sogar mein JIG hat funktioniert um das gelbe Dreieck zu entfernen, hat sicher mit dem Bootloader von der KH3 zu tuen oder ? Die hatte ich erst über die Litening geflashed.

Was mir fehlt sind irgendwie die Toogle mods auf der SD Karte, finde da nichts zum installieren.

Dann noch eine Frage zu den Dockeinstellungen, wenn ich auf 5 das ganze Stelle habe ich immer nur 4 Icons?

Du kannst irgendwie jetzt über die deluxe settings die toofles.verändern
Dazu poste ich später noch nen Link

Du kannst im app drawer auf bearbeiten gehen und dann kannst du dir noch ne app reinziehen ins Dock

• Danke
Reaktionen: SV3N