CriskeloRom V36.1, JKAY 13.9, ICS Theme-BLN-CallREC-PWR-M-Esxt-(XWKL1-2.3.6)

• 462 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich meine das Programm "Root Explorer". Du kannst ber auch einen anderen Dateimanager nutzen.

v22 läuft am besten?

am besten kann man nicht sagen.

Die Vers. 22 basiert auf XXKI3 2.3.5. Die Vers. 20 dagegen noch auf der 2.3.4. Welche man installiert ist Geschmackssache. Beide laufen einwandfrei. Nur die Vers. 21 sollte man meiden. Da ist es bei Vielen zu Problemen gekommen.

• Danke
Reaktionen: antoxxa
hab jetzt die 22 er rauf gemacht , gibs bei dieser rom auch so eine app , wo man sachen ändern kann ? so ne tweak app , zb würde ich gerne die großen symbole etwas kleiner haben

Das kannst du doch mit nem xtra launcher, wie z. B. Go launcher ADW launcher machen

Tapatalked by my asskicking Galaxy S2

• Danke
Reaktionen: antoxxa
Ich habe ein kleines Problem!
Und zwar bin ich momentan auf der V22 und wollte mein Handy jetzt für SamsungDive "vorbereiten" und alles einrichten.
Ich bin auf Standort und Sicherheit > Info über Sim-Wechsel(wollte den Hacken setzen und bekomme die Fehlermeldung "die anwendung Einstellungen (prozess com.android.settings) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut"
Beenden erzwingen
das selbe kommt auch wenn ich den Hacken bei "Fernzugriff" setzen will.

Ich nutze den Siyah 1.7.7 falls das was zur sache tut.
Leistung von 100-800mhz.

Leute hat noch jemand ein problem ueber chainfire 3d riptide und modern combat hd zum laufen zu bringen? Bei mir laufen diese spiele nicht und ich weiss nicht ob es an der rom liegt. Habe die v2.2 und bin sonst sehr zufrieden.bei leomar hat garkein spiel funktioniert..kann das bitte mal jemand testen ob es nu an der rom liegt oder nicht??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@TWest

Ich kann das nicht nachvollziehen. Bei mir kommt es zu keinem FC. Es öffnet sich die Seite mit den allg. Bestimmungen. An der ROM direkt kann es eigentlich nicht liegen. Du kannst mal einen anderen Kernel versuchen, obwohl ich das für unwahrscheinlich halte. Hast du schon den Cache und den Dalvik-Cache gewiped?

Dickens1412 schrieb:
@TWest

Ich kann das nicht nachvollziehen. Bei mir kommt es zu keinem FC. Es öffnet sich die Seite mit den allg. Bestimmungen. An der ROM direkt kann es eigentlich nicht liegen. Du kannst mal einen anderen Kernel versuchen, obwohl ich das für unwahrscheinlich halte. Hast du schon den Cache und den Dalvik-Cache gewiped?

Ja hatte ich alles schon gewiped
Bin schon länger auf der v22
Irgendwie hab ich in letzter zeit eh öfters Probleme und wenn das ROM weiter so änderst wird,werde ich wohl leider doch wechseln
Naja mal schauen was die zukunkft bringt
Ich hoffe das es mit der nächsten Version klappt
Beim USB Problem war es auch bei der v22 weg

Bei V23 habe ich 2-3 mal am Tag unerwartet Neustarts... war bei V22 noch nicht der Fall.

Lol....irgendwie ungünstig gelöst, dass nach dem Flash von V23, beim ersten Booten wenn die Bootanimation durch ist, der Screen schwarz wird....

Dachte schon, mein Handy wäre abgeschmiert.... :D

Kann mir jmd sagen wie ich die "Samsung apps" app wieder bekommen kann?

Ich hab gestern Abend mal den Ninephetamine 2.1.3 durch den neuen SiyahKernel 2.0 ersetzt, mit dem Ergebnis das mein Akku doppelt so lange hält.

Tapatalked by my asskicking Galaxy S2

TWest schrieb:
Kann mir jmd sagen wie ich die "Samsung apps" app wieder bekommen kann?

Beim Criskelorom Thread auf Xda ist im ersten Post ne Datei,wo alle Apk's drin sind,die er in seinem Rom weggelassen hat.Dort sind die mit drin

Saizew schrieb:
Beim Criskelorom Thread auf Xda ist im ersten Post ne Datei,wo alle Apk's drin sind,die er in seinem Rom weggelassen hat.Dort sind die mit drin

Habe sie jetzt schon aber danke trotzdem

Nach dem flashen vom siyah kernel2.0beta5 ist mein jkay settings weg
Wie bekomme ich das denn wieder

V24 FULL ROM

Link :
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Changelog :
* Added app (homeMYhome.apk) lets you select which application opens when you double-click on the HOME button for @ C3K
* Added application DOWNLOAD ALL FILES (can download any files from the Stock Browser and more) Thanks to @ Josechufa
* New Waplapers pack for @ SYPS
* New Ringtones, alarm sounds and notifications by @ SYPS
* Updated SUPERUSER.apk and Binaries
* Added to Adonis Criskelin6-CWM-install.zip For @ glutton
* New Camera.apk KI8 Hack (voton Volume + / - = a press takes pictures / / / hold and release focuses on taking the picture)
* Fix Gtalk video calling and audio now works
* New TW4.5 and TWManager
* [HACK] Email apk Remove lock and other policy constraints email security
* Mod JKay V11 (the most preferred and more stable)
* Updated all mods to own KI3
And other things do not remember.

xda-developers - View Single Post - CriskeloRomV23-S-BAR7-Tog-BLN-CallREC-Overscroll-7Locks-PWR-M-Esxt-(XXKI3-2.3.5)

• Danke
Reaktionen: mystery007
Wie bekomme ich denn den JKay Lockscreen zum laufen??

ich hab das Rom geflasht und unter den EDT tweaks wird "Lock Screen options" ausgegraut...

kann mir einer helfen?

-----
Bei der beschreibung steht etwas von Theme setting aber ich finde das absolut nicht

Zuletzt bearbeitet: