Kjetal
Mitglied
- 10.214
Nein
SGS II Tapatalk
SGS II Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
timsen schrieb:Ich bitte um kurze Hilfe, ich hatte ein anderes Modem geflasht und nun habe ich spätestens nach dem ersten Reboot eine verzerrte Stimme. Ich habe noch mal die Stock geflasht per odin, jedoch da nun das gleiche Problem
EDIT:
Auch ohne Reboot spinnt es
boshot schrieb:Das hab ich alles gekickt..
(angaben ohne gewähr!)
Wenn ich mir die Liste von ANDI&roid aber mal anguck, muss ich wohl nochmal ran..
sunset1H schrieb:bei mir steht als basisbandversion aber immer noch kh3. oO
Draculeas schrieb:Hi!
Hätte mal eine Frage. Habe mir auch die 2.5 drauf gespielt und habe laut Titanium bei System ROM von 528MB nur noch 55.3MB frei. Ist das normal oder habe ich ein Fehler gemacht?
Kommt mir sehr wenig vor!
Danke
dg1qkt schrieb:Eybee könntest du eventuell doch nochmal die init.d scripte einzeln hochladen? Die sind alles was mir noch fehlt. Und in dem Upload den Kjetal gelinkt hatte kann ich die nicht finden. Da ist irgendwie nur ne Buildprob drinn.
Und nen Tip wie du init.d support ins villain rom reinbekommen hast wär auch noch toll , ich find nirgends nen init.d folder daher vermute ich mal das der support fehlt.
Sakaschi schrieb:basiert das echt auf android 2.3.5 diese villainrom 3 ?