[26/09][2.3.5]VillainROM 3.0 for SGS2 < Making perfection more perfect

• 453 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein

SGS II Tapatalk

Das hab ich alles gekickt..
(angaben ohne gewähr!)

AccuWeatherDaemonService
Buddies now
ChocoEU
Days
DLNA
DualClock
Email
Email Widget
Factory test
fotaclient
Gallery 3d
gamehub
GenieWidget
Gmail
install_flash_player
Kies
Kies air
kieswifi
Kobo
lcdtest
Minidiary
MinimalHome
MtpApplication
Musichub_u1
Music player
MyFiles
PolarisOffice
PopupuiReceiver
Postit
Presreader
ProTips
PRUI
Readershub
Samsungapps
SamsungappsUNA3
SamsungIM
SamsungWidget_News
SamsungWidget_ProgrammMonitor
SamsungWidget_Weatherclock
Selftestmode
SetupWizard
SevenEngine
ShareApp
signin
SnsAccountFb
SnsAccountLi
SnsAccountMs
SnsAccountTw
SnsDisclaimer
SnsImageCache
SnsProvider
Socialhub
SoundPlayer
syncmldm
talkback
Tasks
term
TouchwizCalender
TwCalenderAppWidget
TwWallpaperChooser
wipereceiver
WlanTest
Zinio

Wenn ich mir die Liste von ANDI&roid aber mal anguck, muss ich wohl nochmal ran.. :)

• Danke
Reaktionen: ..::Siles::.. und LaBro83
timsen schrieb:
Ich bitte um kurze Hilfe, ich hatte ein anderes Modem geflasht und nun habe ich spätestens nach dem ersten Reboot eine verzerrte Stimme. Ich habe noch mal die Stock geflasht per odin, jedoch da nun das gleiche Problem

EDIT:
Auch ohne Reboot spinnt es

Modem hast du aber mit Odin geflasht oder?

boshot schrieb:
Das hab ich alles gekickt..
(angaben ohne gewähr!)

Wenn ich mir die Liste von ANDI&roid aber mal anguck, muss ich wohl nochmal ran.. :)

dann wird S2 bestimmt fliegen:tongue:

schau mer mal :)

P.S. Mein KI1 Modem hab ich per CWM geflashed..ntürlich die version für selbige. Gibt ja ne Odin und ne CWM Version..

bei mir steht als basisbandversion aber immer noch kh3. oO

Ja per Odin. Die Frage die sich stellt wieso es beim ersten Anruf "manchmal" geht und dann wieder nicht...
Ok ich versuche es mal per cwm

sunset1H schrieb:
bei mir steht als basisbandversion aber immer noch kh3. oO

Is die Modemversion und die ist bei der KI4 FW halt noch KH3.
So bin ich dran..

Könnt ihr bitte die Modem Diskussionen im Modem thread führen, dass hat hier nichts verloren, danke.

SGS II Tapatalk

zomg, sry mein Fehler. <.<

Eybee könntest du eventuell doch nochmal die init.d scripte einzeln hochladen? Die sind alles was mir noch fehlt. Und in dem Upload den Kjetal gelinkt hatte kann ich die nicht finden. Da ist irgendwie nur ne Buildprob drinn.
Und nen Tip wie du init.d support ins villain rom reinbekommen hast wär auch noch toll :), ich find nirgends nen init.d folder daher vermute ich mal das der support fehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Hätte mal eine Frage. Habe mir auch die 2.5 drauf gespielt und habe laut Titanium bei System ROM von 528MB nur noch 55.3MB frei. Ist das normal oder habe ich ein Fehler gemacht?
Kommt mir sehr wenig vor!

Draculeas schrieb:
Hi!
Hätte mal eine Frage. Habe mir auch die 2.5 drauf gespielt und habe laut Titanium bei System ROM von 528MB nur noch 55.3MB frei. Ist das normal oder habe ich ein Fehler gemacht?
Kommt mir sehr wenig vor!

Das ist normal bei mir steht genau so 528(65.4 Mb frei)

Danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich ja beruhigt.

Der Mod die Widgedsauswahl zusammenzufassen von hier:
[App] AppWidgetPicker - xda-developers
läuft auch ohne Probleme

Wen es interessiert - ich verwende folgendes:
- Tweaks von nexxx
- build.prop (tweaks für noch smootheres Scrolling, bessere Netz- und WLAN-Verbindung, etc.)
- JKay-enabled (Zeubug theme + JKay's mod 10.1 ( VR 2.5 only )

da aber eybee1970 fast die gleichen Modifikationen benutzt, fänd ich es super, wenn er wie angekündigt dieses Rom hochladen würde :love:

Sehr schönes Rom!

dg1qkt schrieb:
Eybee könntest du eventuell doch nochmal die init.d scripte einzeln hochladen? Die sind alles was mir noch fehlt. Und in dem Upload den Kjetal gelinkt hatte kann ich die nicht finden. Da ist irgendwie nur ne Buildprob drinn.
Und nen Tip wie du init.d support ins villain rom reinbekommen hast wär auch noch toll :), ich find nirgends nen init.d folder daher vermute ich mal das der support fehlt.

im Anhang...entpacken und in den init.d folder schieben...den legst du vorher an: /system/etc/init.d

Edit: oder einfach vorher die nexx tweaks drauf, dann wird der folder automatisch angelegt. Wenn du auxh meine build.prop nutzt, dann lösche aber das init.d script von nexx! Dann noch den neuesten siyah kernel drauf und dann ist performance ohne ende angesagt

Anhänge

• tweaks.zip
    3,5 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gregor901 und dg1qkt
basiert das echt auf android 2.3.5 diese villainrom 3 ?

Danke, war klar das die schnell kommt, aber die 2.5 läuft einfach zu gut und ehe nicht die Themes ect verfügbar sind bleibe ich bei der. 2.3.5 hat eh keine wirklich brauchbaren Features.

SGS II Tapatalk

Sakaschi schrieb:
basiert das echt auf android 2.3.5 diese villainrom 3 ?

Ja

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/148568-2-3-5-auf-samfirmware-geleakt-ki3.html[/OFFURL]