[26/09][2.3.5]VillainROM 3.0 for SGS2 < Making perfection more perfect

• 453 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
LaBro83 schrieb:
Wäre es denn möglich, dass eine nackte Version postet sowie sie bei dir ist?
Ich nehme die auf jeden Fall und die anderen können sich dann ja die andere Laden und löschen was sie möchten

Bei mir sind auch alle apps noch drauf, ausser eben fota. Vom speed her ist das ding trotzdem schnell wie hölle, keine wakelocks, akkuverbrauch im deepsleep heute nacht 1% innerhalb 10 stunden mit data on

Das sind ja super Werte. Dann warte ich mal auf deine Datei. ISt beim Theme in der Statusleiste Batterieanzeige in blau oder grün?

Richtig, habe auch nur ein paar Sachen gelöscht , Akku sehr gut , speed sehr sehr gut , dass Theme ist sehr geil , dass erste Rom das es geschafft hat das ich nun schon drei tage kein cm drauf habe.

Alles in allem bin ich rundum begeistert.

SGS II Tapatalk

LaBro83 schrieb:
Das sind ja super Werte. Dann warte ich mal auf deine Datei. ISt beim Theme in der Statusleiste Batterieanzeige in blau oder grün?

Blau bis 75 grün bis 50 dann Orange, weiter runter kam ich nicht.

SGS II Tapatalk

LaBro83 schrieb:

Grün....paar seiten zurück sind ein paar screens von mir...
EDIT: ich meine die toggles in der notification bar

Ja, bis 75 , siehe Post oben drüber:)

SGS II Tapatalk

Dann warte ich mal bis morgen Abend. Denke dann werden sich viele bedanken:thumbup:

Hab mein system jetzt wirklich gut ausgekehrt von Samsung Stuff...hab ~163MB frei in system.

Performencemäßig das hier gemacht:
+ Nex-S tweaks; eybee's build.prop; KI1 Modem

Thememäßig das hier:
+ VR25-APM &.CRT; Sakaschis Black Revolution Theme; Black gapps, alter (2.3.6) full_black market; GO-Launcher

Läuft spitzenmäßig.. :smile:

Besser als CM7 ?

boshot schrieb:
Hab mein system jetzt wirklich gut ausgekehrt von Samsung Stuff...hab ~163MB frei in system.

Performencemäßig das hier gemacht:
+ Nex-S tweaks; eybee's build.prop; KI1 Modem

Thememäßig das hier:
+ VR25-APM &.CRT; Sakaschis Black Revolution Theme; Black gapps, alter (2.3.6) full_black market; GO-Launcher

Läuft spitzenmäßig.. :smile:

Kannst mal eine Auflistung machen, was du alles gefreezt bzw. gelöscht hast? Wo finde ich die black gapps?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Nee, aber so gut wie gleichwertig und es funktioniert halt alles.

CM is trotzdem noch meine erste Wahl, aber das hier ist mein Stock-Backup Rom.( hat LeoMar als solches abgelöst)
Wird aber wohl auch immer wieder kürzer oder länger verwendet werden..
Dank Nandroid is das ja alles easy zu machen. Aktuell ist es grad in Verwendung.

@LaBro

Schau mal ob ich ne Liste find wo alle apps die standrard mäßig drin sind finde, dann kann ich das mal ankreuzen..
Ausm Kopf krieg ich das nich mehr hin.. (hab mich aber an Sakaschis Liste der löschbaren System-apps gehalten (Anleitungsbereich hier im S2 Forum) + noch die von denen Ich weiß das man se löschen kann)

Black apps:
https://www.android-hilfe.de/forum/...black-inverted-gapps-save-battery.140013.html

Hab das Zip von sakaschi genommen, und es mir angepasst (Den Market &. gmail rausgenommen, da ich ja nen alten market benutze und gmail nich brauch)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Hab mit CRT oft das Problem, dass wenn ich den Screen ausschalte, er danach sofort wieder an geht und an bleibt. Vielleicht nehm ich deswegen den CRT wieder raus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Lurchi schrieb:
Hab mit CRT oft das Problem, dass wenn ich den Screen ausschalte, er danach sofort wieder an geht und an bleibt. Vielleicht nehm ich deswegen den CRT wieder raus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ist halt nicht ausgereift und macht öfter mal Probleme, finde es sowieso hässlich.

SGS II Tapatalk

Ich bitte um kurze Hilfe, ich hatte ein anderes Modem geflasht und nun habe ich spätestens nach dem ersten Reboot eine verzerrte Stimme. Ich habe noch mal die Stock geflasht per odin, jedoch da nun das gleiche Problem

EDIT:
Auch ohne Reboot spinnt es

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar ne dumme Frage, aber ich muss vorher schon die neue Firmware per Odin flashen, oder?^^