[26/09][2.3.5]VillainROM 3.0 for SGS2 < Making perfection more perfect

• 453 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Finde das Theme echt geil, schon zwei tage auf dem Rom und keine Ambitionen zu wechseln, ich glaube ich muss zum Arzt

SGS II Tapatalk

Smart Keyboard Pro läuft leider nicht mehr darauf....sehr ärgerlich !!!

jazznova schrieb:
Smart Keyboard Pro läuft leider nicht mehr darauf....sehr ärgerlich !!!

No - kann ich nicht bestätigen. Bei mir läuft es einwandfrei !!

• Danke
Reaktionen: jazznova
ok ok, dann bin ich wohl der nächste :)
obwohl ich mit MiUi grad voll happy bin,...

öm sorry aber .....
was genau ist jetzt der unterschied zur stock kh3 ausser deo und kernel ?
und .... in der info steht eben kh3 und nicht ki4 ..... hmmmm

Backup einspielen war wohl nich die tolle Idee :)
Lohnen sich die Nexx -tweaks ?

hab mich mal hier eingelesen und hört sich echt gut an.

habe im moment leomar drauf, wär aber an der beschriebenen besseren akku laufzeit interssiert.
Nun hätte ich mal die Frage wie ihr das mit euren Daten macht.
https://www.android-hilfe.de/forum/...android-titanium-backup-my-backup.134149.html

In diesem Thread steht ja alles zu Backups, jedoch steht dort auch das man private Daten nicht on einer Rom mit zu einer anderen nehmen sollte.
Wie macht ihr das? Würde eigentlich schon gerne meine daten und spielstände etc. behalten.
Gibts da ne Möglichkeit?

Ja ich find das sich die nex-s tweaks lohnen.

In kurzform:
Eigene apps und deren Daten kannst mitnehmen.
Nur system apps und ihre daten solltest nicht mitnehmen, kann problemen führen.

So mach ichs seit jeher und nie probleme. 100% garantie gibts aber nicht.

Mach ein Backup und versuche es, kann klappen kann nicht klappen :)

SGS II Tapatalk

Habe mir Swiftkey installiert aber das schmeißt er immer wieder aus der Konfiguration raus trotz reboot. Jemand eine Idee dazu, vielleicht die anderen Keyboards löschen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hey eybee, du wurdest schonmal gefragt, vielleicht hast du es überlesen, :))
kannst du vielleicht die init.d-scripte von CheckROM auch noch hochladen?

danke dir im voraus.

Lurchi schrieb:
Habe mir Swiftkey installiert aber das schmeißt er immer wieder aus der Konfiguration raus trotz reboot. Jemand eine Idee dazu, vielleicht die anderen Keyboards löschen?

Kannst du so machen; jedenfalls habe ich es bei anderen ROM's z.T. so gemacht, weil ich ja nicht x-Keyboards brauche.

Du kannst aber auch erstmal folgendes versuchen:

a.) Menue ---> Einstellungen ---> Sprache und Tastatur ---> bei swiftkey den Haken setzen UND (auf der gleichen Menueseite) ---> Eingabemethode auswählen ---> "swiftkey auswählen".

b.) Falls das gewählte Keyboard beim Schreiben nicht gleich auftaucht: Im Schreibfeld ---> gedrückt halten. Es kommt ein Popup mit "Eingabemethode". Dort dann "swiftkey" auswählen.

• Danke
Reaktionen: eybee1970
Mit Smart Keyboard Pro hatte ich auch das erste mal Probs das er immer den Prozess schliesen wollte, hab dann nochmal alles neu aufgesetzt - dann ging es.
Weibliches Rom ?!

Vielleicht komm ich morgen abend mal dazu ne komplette version von mir hochzuladen...mit allen tweaks und einstellungen, die ich im moment nutze

• Danke
Reaktionen: Gregor901, LaBro83, crs8 und 2 andere
eybee1970 schrieb:
Vielleicht komm ich morgen abend mal dazu ne komplette version von mir hochzuladen...mit allen tweaks und einstellungen, die ich im moment nutze

Und am besten auch mit all den gelöschten Apps aus dem System. Aber denke das wird schwierig werden, weil ja dann jeder wieder was anderes haben will
Ich mag es eher nackt gehalten ohne den ganzen Samsung Kramm. AOSP Like:razz:
Aber echt spitze, dass du das machst.:thumbup:
ISt denn da auch schon ein Theme erhalten, z.B. das Blue Ocean oder alles Stock
Suche neben mein Oxygen ROM noch eine gute Stock alternative und hier liest man viel positives

Edit: Weiß ja nicht wieviel Arbeit es ist, aber sonst eine Version Stock Like mit all deinen Tweaks usw. und eine naked like Version :) Dann kann keiner meckern und alle sind zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: crs8 und blasen187
Eine komplette Version ohne den ganzen unnötigen Kram aber mit den ganzen Tweaks wäre echt klasse :)

Zuletzt bearbeitet:
LaBro83 schrieb:
Und am besten auch mit all den gelöschten Apps aus dem System. Aber denke das wird schwierig werden, weil ja dann jeder wieder was anderes haben will
Ich mag es eher nackt gehalten ohne den ganzen Samsung Kramm. AOSP Like:razz:
Aber echt spitze, dass du das machst.:thumbup:
ISt denn da auch schon ein Theme erhalten, z.B. das Blue Ocean oder alles Stock

Edit: Weiß ja nicht wieviel Arbeit es ist, aber sonst eine Version Stock Like mit all deinen Tweaks usw. und eine naked like Version :) Dann kann keiner meckern und alle sind zufrieden

Genau das theme wird drauf sein....apps lass ich alles drauf, bis auf den fota-client...jeder soll dann selbst entscheiden, was er sonst noch löschen möchte ;)

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Wäre es denn möglich, dass eine nackte Version postet sowie sie bei dir ist?
Ich nehme die auf jeden Fall und die anderen können sich dann ja die andere Laden und löschen was sie möchten