Kjetal
Mitglied
- 10.214
Finde das Theme echt geil, schon zwei tage auf dem Rom und keine Ambitionen zu wechseln, ich glaube ich muss zum Arzt
SGS II Tapatalk
SGS II Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jazznova schrieb:Smart Keyboard Pro läuft leider nicht mehr darauf....sehr ärgerlich !!!
sunset1H schrieb:Hey eybee, du wurdest schonmal gefragt, vielleicht hast du es überlesen, )
kannst du vielleicht die init.d-scripte von CheckROM auch noch hochladen?
danke dir im voraus.
Kjetal schrieb:
Lurchi schrieb:Habe mir Swiftkey installiert aber das schmeißt er immer wieder aus der Konfiguration raus trotz reboot. Jemand eine Idee dazu, vielleicht die anderen Keyboards löschen?
eybee1970 schrieb:Vielleicht komm ich morgen abend mal dazu ne komplette version von mir hochzuladen...mit allen tweaks und einstellungen, die ich im moment nutze
LaBro83 schrieb:Und am besten auch mit all den gelöschten Apps aus dem System. Aber denke das wird schwierig werden, weil ja dann jeder wieder was anderes haben will
Ich mag es eher nackt gehalten ohne den ganzen Samsung Kramm. AOSP Like
Aber echt spitze, dass du das machst.
ISt denn da auch schon ein Theme erhalten, z.B. das Blue Ocean oder alles Stock
Edit: Weiß ja nicht wieviel Arbeit es ist, aber sonst eine Version Stock Like mit all deinen Tweaks usw. und eine naked like Version Dann kann keiner meckern und alle sind zufrieden