herby68
Stamm-User
- 292
Gibt es für das Rom das erweiterte Auschaltmenü um direkt in den recovery Modus zu kommen. ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ne3gativ hab die tweaks drauf als app aber dafür finde ich keine option um das erweiterte ausschaltmenü zu bekommen.der rommanager den ich installiert habe geht auch nicht in den recovery modus, deshalb muss ich erst immer ab, und dann wieder einschaltenserko54 schrieb:Findest du alles auf XDA in seinem thread bei Tweaks.
Allstar007 schrieb:WO finde ich die Deutsche Version dazu?
Oder gibt es die nicht in Deutsch diese ROM?^^
kann ich das einfach mit cwm über ein anderes theme drüberflashen, weil ich schon eins drauf habe.Sakaschi schrieb:flash doch das ocean blue theme was ich geportet habe da ist das 4way reboot drinne
herby68 schrieb:kann ich das einfach mit cwm über ein anderes theme drüberflashen, weil ich schon eins drauf habe.
danke
Herby
herby68 schrieb:sorry aber finde das theme nicht.
habt ihr mal einen link bitte.
kennt jemand die app boxtogo? damit kann man sich mit seiner fritzbox verbinden.
mit dem rom hier stürzt sie dauernd ab kann das jemand bestätigen?
danke
Herby
Kjetal schrieb:Alles was 2.3.5 ist ist Beta da es noch keine offizielle version gibt, demnach egal ob Leomar oder Villain oder sonst was.
Vorteile , keine ahnung , unterm strich ist es doch eh alles das selbe, das eine hat ein leomar app , dass andere tweaks , vom grund auf ist es alles das selbe.
SGS II Tapatalk