[26/09][2.3.5]VillainROM 3.0 for SGS2 < Making perfection more perfect

• 453 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,
leider ist mein englisch nicht aussreichend das ich die anleitung hier verstehe, daher frag ich lieber nach bevor ich mir mein handy zerschieße.

Ich habe momentan eine andere Costom Rom installiert würde sehr gerne diese installieren, wie kann ich dies am besten machen? Würde spontan sagen über Odin/PDA und dann die ZIP File auswählen?
Liege ich da richtig?

vielen dank schon mal für antworten

Nein, über Recovery.

SGS II Tapatalk

also ich versuche deine kurze antwort zu übersetzen, da ich nicht so die ahnung habe, ich starte das handy im recovery modus und wähle install zip von sd card aus ?

Richtig und sorry für für kurze Antwort bin arbeiten. Vorher wipen nicht vergessen.

SGS II Tapatalk

macht ya nichts, kam nur bisschen unfreundlich rüber ^^ letzte frage hab ich aber noch, ist dann automatisch 2.3.5 drauf?

Wenn du die 3.0 nimmst ja. Und nein war nicht unfreundlich.

SGS II Tapatalk

Sakaschi schrieb:
nicht wundern habe alle tweaks in der nexx zip rein gepackt nur für villain 3.0 geeignet!!!
muss ich dann irgendein Programm starten, oder wie rufe ich die tweaks auf?

danke

Herby

tut mir leid das ich nochmal fragen habe...
habe über die recovery jetzt die zip datei installiert nun sieht meine oberfläche bis auf den bootscreen sehr standardmäßig aus. Die Version ist 2.3.5 aber ich sehe noch nicht mal das ich Root bin bzw. Clock..apk drauf. Hab ich was falsch gemacht und wie zum Teufel kann man die ZeubugTheme installieren bekomme die nicht geöffnet.

flaurian schrieb:
tut mir leid das ich nochmal fragen habe...
habe über die recovery jetzt die zip datei installiert nun sieht meine oberfläche bis auf den bootscreen sehr standardmäßig aus. Die Version ist 2.3.5 aber ich sehe noch nicht mal das ich Root bin bzw. Clock..apk drauf. Hab ich was falsch gemacht und wie zum Teufel kann man die ZeubugTheme installieren bekomme die nicht geöffnet.
das Zeug Theme musst du erst über cwm flashen.und ladt dir superuser aus dem market dann haste root

Problem ist nur das ich CWM nach der installation nicht mehr drauf habe, wie kann ich jetzt weiter vorgehen und wenn es drauf ist...wie vorhin schon über recovery installieren?

Richtig, cwm macht nichts anderes als wenn du selbst ins recovery bootest und flashst.

Das Theme ist eine Flash zip

SGS II Tapatalk

nur wie kriege ich das jetzt wieder drauf, bin davon ausgegangen das ich eigentlich nachdem installieren von villainrom 3.0 wieder root bin und daher CWM drauf hab

So installiert kann es aber natürlich nciht öffnen da ich kein root bin -.-'

flaurian schrieb:
So installiert kann es aber natürlich nciht öffnen da ich kein root bin -.-'

Jetzt lade mal Superuser aus dem Market

Edit:oder muss du CF kernel flashen dann hast du auch Root Rechte

Zuletzt bearbeitet:
kann jemand der beides mal hatte, villain rom 3.0 und die 2.3.5 von eybee vergleichen?
also performance und akkumäßig?

Villain mit Tweaks lief meiner Meinung nach gleichwertig mit der eybee Version. Akku ist bei beiden Top

Hallöchen und guten Abend,
ich hätte auch ne kurze Frage: gibt es für Villain 3.0 eine Art "Patch" oder so, mit dem sich die kurze "Denkpause" beim Aufwecken des Galaxy S2 umgehen lässt?

Ich habe keine Bedenkzeit, welchen Kernel nutzt du ?

Den Originalen vom Villain....also den Ninphetamine 2.0.5
Und wenn der Screen aus ist, und ich die Hometaste drücke, dauert es immer kurz, bis der Screen an geht.

Hab zusätzlich bei SetCPU 800MHZ als Maximum angegeben, und die Voltzahlen etwas runtergeschraubt...aber daran dürfte das ja nicht liegen (habe in anderen Threads schon von diesem "1-Sekunde-Bug" gelesen)...