eybee1970
Philosoph
- 5.255
upload meiner 2.3.5-Version dauert noch über ne Stunde...bescheidener upload-speed...werde auch hier rein posten - hab kein Bock auf eigenen Thread (und all den Stress damit )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eybee1970 schrieb:upload meiner 2.3.5-Version dauert noch über ne Stunde...bescheidener upload-speed...werde auch hier rein posten - hab kein Bock auf eigenen Thread (und all den Stress damit )
ANDI&roid schrieb:Wir sind geduldig
eybee1970 schrieb:fein...es lohnt sich auch ...schnellste ROM, die ich bis dato drauf hatte
timsen schrieb:Kann ich dann Deine Rom einfach drüber flashen oder wie schaut es aus ?
timsen schrieb:Ich finde, dass 3.0 nicht so flüssig wie z.b. Criselko läuft..liegt das am alten Kernel ?
pro.aggro schrieb:Kann jemand mal Screenshots posten?
dankeSakaschi schrieb:Hier mal mein Revolution Black HD Theme.
Download: http://sakaschi.xda-hosting.de/download.php?fname=./data/LeoMarRevolutionBlackHD_XXKI4.zip
viel spaß damit.
edit: nicht wundern hab vergessen um zu benennen es ist aber für diese rom hier.
edit2: so nun aber mit richtiger bezeichnung^^
stimmt ich hab was faslch gemacht und das genommen das geposted wurde.timsen schrieb:Bei mir läuft Blue Ocean...und das sehr gut, denn soweit ich weiß ist das Black Theme auch nicht für 3.0 sondern 2.5!
Ich finde Deine Aussage gegenüber Sakaschi etwas krass! Immerhin macht er sich die Arbeit und postet es für uns alle umsonst...ich hatte noch nie Probleme mit Themes, da hast Du vielleicht was falsch gemacht...
SGS 2
auch noch mal für dich ...ich hab mich nur geärgert sonst nichts....und das darf ja wohl erlaubt sein.Marzl85 schrieb:Bist du aber, und das nicht zu knapp. Du befindest dich im Customrombereich, da kann sowas immer passieren.
Also schön die Füsse still halten.
Klar kann sowas passieren. Daran muss aber nicht der Ersteller Schuld sein. Und selbst wenn!? Wayne?
Ich sage jedenfals danke für die Arbeit.