T
timsen
Gast
- Themenstarter
Sakaschi, erstmal Lob für Dein Klasse Theme ! Kannst Du noch JKays einfügen ? Hast Du noch andere Farben ausser Blau im Angebot ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
crs8 schrieb:hab grad die version von eybee installiert und alle anweisungen befolgt.
hänge jedoch am samsung screen fest.
dachte eigentlich via vol down power und home kommt man ins cwm, ich lande aber im download mode.
was tun?
crs8 schrieb:hab grad die version von eybee installiert und alle anweisungen befolgt.
hänge jedoch am samsung screen fest.
dachte eigentlich via vol down power und home kommt man ins cwm, ich lande aber im download mode.
was tun?
timsen schrieb:Ach so...ok...ich dachte das war deine Arbeit ! Kannst Du noch ein anderes Theme porten ?
Sakaschi schrieb:dann drück volume up homebutton und power
crs8 schrieb:also ich habs jetzt echt bestimmt 20 mal versucht und ich komme immer wieder nur zum samsung screen
Sakaschi schrieb:man habt ihr komische sgs2 Oo ich lade gigabyte weiße über wlan nicht mal 1 abbruch sogar wenn ich unten vor der haustüre stehe (ich wohne im 3 stock)
habe ich noch 1-2 balken und kann runterladen^^
eybee1970 schrieb:werde meine Android 2.3.5-Version heute abend hochladen...da nicht VR 3.0 basierend, vielleicht in eigenem thread...mal kucken
Channa schrieb:hallo, hab mal vilain getestet (2.5.)
alles gut
nur ne frage hätte ich: gibts die tweaks irgendwo gesammelt oder nur hier im thread verteilt?
und für 2.5. gehen evtl. 3.0.er tweaks nicht, richtig? man muss also aufpassen? ;-)
danke