eybee1970
Philosoph
- 5.255
any feedback highly appreciated
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch - aber Danke für die 2.5!Kjetal schrieb:....ich warte auf deine 3.0 , die werde ich mir dann von dir ziehen ....
horqai schrieb:Ich auch - aber Danke für die 2.5!
Kann man eingentlich die build.prop tweaks einfach in die 3.0 einspielen?
Hänge in einer Bootschleife Jemand eine Idee .eybee1970 schrieb:VillainROM 2.5 - eybee tweaked
Anbei nun doch noch meine Version von VR 2.5 -
folgende Features und Änderungen zum Original:
- Base-ROM VR 2.5, lediglich der FOTA-Client wurde von mir gelöscht --> jeder hat also die freie Wahl, was er drauf lässt an Apps od. löschen möchte...
- added [Theme] GingerWay_BlueOcean
- added TW4-Launcher (incl. dt. Sprache von mir übersetzt!)
- added full JKay 10.1-Support --> JKay-App im Anhang noch downloaden und installieren --> mehr Details zu allen Funktionen von JKay findet ihr hier: [Theme/Mod/Apk] XWKI4, XXKH3 - JKay Deluxe v10.1 - How the SGS2 should be! 11-09-23
- added overscroll glow
- added CWM-App
- added build.prop tweaks
- added init.d-scripts von CheckROM
- added nexxx-tweaks (ohne sein init.d-script)
- added GPS-Fix
- Kernel Ninph 2.1.3 --> ich empfehle allerdings den Siyah-Kernel im Anhang, einfach über CWM-App 'install updates' installieren
DL-Link:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Installation:
wer vorher schon VR 2.5 (oder Version vorher) drauf hatte, einfach über Recovery installieren - vorher Wipe Caches + Wipe Dalvik! Alle anderen bitte vor Installation FULL WIPE machen!!!
Im Anhang auch noch ein paar screenshots
Viel Spass
Schon gemacht kein erfolgboshot schrieb:Ich nehm mal an du hast die Installationshinweise von eybee befolgt..
- Lösch nochmal die caches und versuchs nochmal..
- hiflts nich, das rom nochmal neu drüber flashen..wieder mit nem cache wipe vorher
janosik schrieb:Hänge in einer Bootschleife Jemand eine Idee .
mfg
JaLaBro83 schrieb:Hast du schon einen full wipe gemacht? Sprich wipe data/factory Reset, Wipe Caches und Wipe Dalvik
Ja.Dankeeybee1970 schrieb:klappts jetzt, janosik???
LaBro83 schrieb:wieso habe ich keine Statusbar? die Notifications Bar kann ich auch nicht runter ziehen
eybee1970 schrieb:mach einfach mal nen reboot....
LaBro83 schrieb:wieso habe ich keine Statusbar? die Notifications Bar kann ich auch nicht runter ziehen