[26/09][2.3.5]VillainROM 3.0 for SGS2 < Making perfection more perfect

• 453 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
any feedback highly appreciated :p

Danke Eybee, hätte ich es nicht selbst fast identisch würde ich es laden, ich warte auf deine 3.0 , die werde ich mir dann von dir ziehen da mir hier in München weder die Zeit noch der PC zur Verfügung stehen.

SGS II Tapatalk

Kjetal schrieb:
....ich warte auf deine 3.0 , die werde ich mir dann von dir ziehen ....
Ich auch - aber Danke für die 2.5!

Kann man eingentlich die build.prop tweaks einfach in die 3.0 einspielen?

horqai schrieb:
Ich auch - aber Danke für die 2.5!

Kann man eingentlich die build.prop tweaks einfach in die 3.0 einspielen?

sakaschi hat ein paar Seiten zurück mal tweaks für 3.0 als CWM-flashable hochgeladen...da sind so gut wie alle build.prop tweaks für 3.0 enthalten ;)

• Danke
Reaktionen: horqai
eybee1970 schrieb:
VillainROM 2.5 - eybee tweaked

Anbei nun doch noch meine Version von VR 2.5 -

folgende Features und Änderungen zum Original:

- Base-ROM VR 2.5, lediglich der FOTA-Client wurde von mir gelöscht --> jeder hat also die freie Wahl, was er drauf lässt an Apps od. löschen möchte...:winki:
- added [Theme] GingerWay_BlueOcean
- added TW4-Launcher (incl. dt. Sprache von mir übersetzt!)
- added full JKay 10.1-Support --> JKay-App im Anhang noch downloaden und installieren --> mehr Details zu allen Funktionen von JKay findet ihr hier: [Theme/Mod/Apk] XWKI4, XXKH3 - JKay Deluxe v10.1 - How the SGS2 should be! 11-09-23
- added overscroll glow
- added CWM-App
- added build.prop tweaks
- added init.d-scripts von CheckROM
- added nexxx-tweaks (ohne sein init.d-script)
- added GPS-Fix
- Kernel Ninph 2.1.3 --> ich empfehle allerdings den Siyah-Kernel im Anhang, einfach über CWM-App 'install updates' installieren

DL-Link:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Installation:
wer vorher schon VR 2.5 (oder Version vorher) drauf hatte, einfach über Recovery installieren - vorher Wipe Caches + Wipe Dalvik! Alle anderen bitte vor Installation FULL WIPE machen!!!

Im Anhang auch noch ein paar screenshots ;)

Viel Spass ;)
Hänge in einer Bootschleife Jemand eine Idee .
mfg

Ich nehm mal an du hast die Installationshinweise von eybee befolgt..

- Lösch nochmal die caches und versuchs nochmal..
- hiflts nich, das rom nochmal neu drüber flashen..wieder mit nem cache wipe vorher

boshot schrieb:
Ich nehm mal an du hast die Installationshinweise von eybee befolgt..

- Lösch nochmal die caches und versuchs nochmal..
- hiflts nich, das rom nochmal neu drüber flashen..wieder mit nem cache wipe vorher
Schon gemacht kein erfolg:crying:

janosik schrieb:
Hänge in einer Bootschleife Jemand eine Idee .
mfg

installier mal vorher die Base-ROM von VR 2.5, danach dann meine mit Wipe Caches + Wipe Dalvik vorher

• Danke
Reaktionen: janosik
Hast du schon einen full wipe gemacht? Sprich wipe data/factory Reset, Wipe Caches und Wipe Dalvik

LaBro83 schrieb:
Hast du schon einen full wipe gemacht? Sprich wipe data/factory Reset, Wipe Caches und Wipe Dalvik
Ja

klappts jetzt, janosik???

also wenn ich ehrlich sein muss war ich anfangs sehr zufrieden mit dem akkuverbrauch von diesem rom , aber nach den ganzen neuen updates , ist der verbrauch nach und nach gesunken ...

IS doch gut wenn er nach und nach gesunken ist ;)

Meintest wohl eher gestiegen, hehe.

Kann ich so nich sagen, fahr aber auch noch mit 2.5 (nex-s tweaks; eybee tweaks; eybee build.prop & init.d script; siyha kernel) und da is alles top!

wieso habe ich keine Statusbar? die Notifications Bar kann ich auch nicht runter ziehen:bored:

LaBro83 schrieb:
wieso habe ich keine Statusbar? die Notifications Bar kann ich auch nicht runter ziehen:bored:

mach einfach mal nen reboot....

eybee1970 schrieb:
mach einfach mal nen reboot....

Habe nun mein Backup erstmal wieder drauf. Muss jetzt zur arbeit und brauche das Handy. Heute mache ich das ganze nochmal neu

LaBro83 schrieb:

Ich hab das gleiche Problem, komme von der normalen 2.5 und hab eybees 2.5 geflasht...

Hatte ich unter der 2.5 auch mit einem thema, in der neuen 3.0 gehts ganz gut.