eybee1970
Philosoph
- 5.255
LaBro83 schrieb:Kann man die beta2 noch direkt laden? Weil ja auf der xda die Final draußen ist
nimm die final
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LaBro83 schrieb:Kann man die beta2 noch direkt laden? Weil ja auf der xda die Final draußen ist
eybee1970 schrieb:ok, Jungs....das wird heute nix mehr mit meiner getweakten 2.5...kriege ständig bootloops mit meiner angepassten update.zip
deeka1984 schrieb:Bei xda finde ich nur die beta,woher habt ihr die final?danke,viellicht bin ich einfach nur blind;-)
eybee1970 schrieb:ok, Jungs....das wird heute nix mehr mit meiner getweakten 2.5...kriege ständig bootloops mit meiner angepassten update.zip
Mantis schrieb:danke, ist der in villain enthaltene kernel denn nicht gerootet? denn mit dem villain kernel würd ich den vorher geflashten doch wieder plattmachen.
ich hab schon mehrere roms geflash aber wohl hier was nicht kapiert, sorry....
m3dd0g schrieb:Machst du 3.0 auch ?
Mantis schrieb:danke, ist der in villain enthaltene kernel denn nicht gerootet? denn mit dem villain kernel würd ich den vorher geflashten doch wieder plattmachen.
ich hab schon mehrere roms geflash aber wohl hier was nicht kapiert, sorry....
Mantis schrieb:danke euch
der bei 3.0. mitgelieferte ninphetamine 2.0.5 ist also nicht gerootet? hätte ich nicht gedacht??
hmmm??
welcher kernel ist denn unter villain am besten und akkuschonensten, habt ihr nen tipp?
danke