T
timsen
Gast
- Themenstarter
Muss ich vor dem Modem flash was beachten ??
SGS 2 VILLAINROM
SGS 2 VILLAINROM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SpaceCeph schrieb:Moin, habe gestern VR 3.0 geflasht und habe ziemliche wifi Probleme. Die Verbindung bricht immer wieder ab, egal welches Modem ich nehme. Habe es auch mit einem full wipe versucht, änderte aber nix. Hat jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung???
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
marcel-usedom schrieb:Hmm aber bekommt man es irgendwie normal auf das Deutsche Layout?
Gruß Marcel
SpaceCeph schrieb:Ich habe KH3, KI1 und KI3 versucht, bei allen das gleiche...
r4Mp1n0 schrieb:einfach ne andere tastatur installieren, ich benutz smart keyboard pro
Sakaschi schrieb:BlueOcean Villainrom 3.0 (Android 2.3.5)
Download: http://sakaschi.xda-hosting.de/download.php?fname=./data/GingerWay_BlueOcean_R1.2.2_APM_CRT.zip
Changelog:
- battery fix 1% steps
- CRT
- APM
- Original Progress balken
der erste start kann bis zu 5minuten dauern, apm und crt müsst ihr nicht voher drauf machen ist alles inklusiv.
crs8 schrieb:sind in der version alle tweaks enthalten?
Tweaks von nexxx
init.d-scripte von CheckROM
build.prop-tweaks für noch smootheres Scrolling, bessere Netz- und WLAN-Verbindung, etc.
zakdeni schrieb:Kann ich die Beta3 einfach drüberbügeln? Über die 2.5er?!
marcel-usedom schrieb:Wird bei euch nun auch ein dauerzeichen oben angezeigt das Vibration an ist?
Das zeigt er mir immer an da ich Klingelton und Vibrieren immer an habe. hmm
Gruß Marcel
LaBro83 schrieb: