[26/09][2.3.5]VillainROM 3.0 for SGS2 < Making perfection more perfect

• 453 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
timsen schrieb:
Was sind die Verbesserungen der 3.0 Beta ?

Es gibt wie immer keinen Changelog von Samsung, meiner Meinung nach läuft alles wirklich super flüssig :thumbup:

Und Beta heisst es nur weil es im Moment keine Tweaks gibt (werden heute noch folgen) deshalb braucht niemand hier Panik haben zu flashen, weil alles tadellos funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft echt gut ! Gibt es Themes für die 3.0 ? Oder kann man welche von 2.5 nehmen ? Hatte vorher CM7 drauf und muss zugeben, dass ist mehr als eine alternative

eybee1970 schrieb:
hat sakaschi vielleicht die stat_sys_battery_charge.xml mit rein geportet in die framework-res.apk....das gibt oft Probleme. Lieber die vorhandene von 2.3.5 drin lassen, saka!

nein habe ich nicht bei mir machte sie auch keine probs xD

Ich schau aber nochmal nach

Wenn jemand andere Battery anzeige braucht
t89a5qcrf5rq.png

Bitte:
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Ich bräuchte ein ganzes Theme was unter 3.0 läuft ;)

die akku anzeige macht aber noch 5% schritte, ich werde es noch fixen.

Der Downloadlink geht leider nicht ;) Gibt es noch was anderes ausser Blau...vielleicht Orange oder Grün ;)
Bei dem Check Rom gibt es ein orangenes Theme, vielleicht kann das jemand portieren ;)

Das Bild wirkt irgendwie sau scharf!!! Liegt das an der 3.0 Version??? Was machen diese Tweaks ? Wie installiere ich die? Verändern die das aktuelle Theme? Das gefällt mir sehr gut (Danke an Sakashi)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hammer Sakashi !!!!!!!

Kann mir mal bitte jemand erklären wieso das Bild plötzlich so scharf ist ?

Was für ein Modem wird denn so aktuell empfholen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LaBro83 schrieb:
Die ersten Tweaks hat sind ja im Theme von Sakaschi eingebaut oder wie sehe ich das?

ja nur Theme installieren(hat alles dabei)

• Danke
Reaktionen: LaBro83
So jetzt VillainRom 3.0 mit Siyah-1.7 kernel und Sakaschi Theme läuft alles wie Butter

ANDI&roid schrieb:
So jetzt VillainRom 3.0 mit Siyah-1.7 kernel und Sakaschi Theme läuft alles wie Butter

So schaut es bei mir auch aus:thumbup: Unterstützt der Kernel auch init.d support ????

timsen schrieb:
Hammer Sakashi !!!!!!!

Kann mir mal bitte jemand erklären wieso das Bild plötzlich so scharf ist ?

Was für ein Modem wird denn so aktuell empfholen ?

Ich kann dir XXKI3 Modem empfehlen :thumbup:

LaBro83 schrieb:
Die ersten Tweaks hat sind ja im Theme von Sakaschi eingebaut oder wie sehe ich das?

sind die da alle drin?

Tweaks von nexxx
init.d-scripte von CheckROM
build.prop-tweaks für noch smootheres Scrolling, bessere Netz- und WLAN-Verbindung, etc.