Kjetal
Mitglied
- 10.214
Sakaschi schrieb:basiert das echt auf android 2.3.5 diese villainrom 3 ?
Jo
SGS II Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sakaschi schrieb:basiert das echt auf android 2.3.5 diese villainrom 3 ?
Kjetal schrieb:Kannst mal Versuchs Kaninchen spielen und Testen ob das Ozean Theme läuft ?
SGS II Tapatalk
Sakaschi schrieb:ich kann dir so sagen das es nicht gehen wird^^
da die 2.3.5 ne andere framework-res hat^^
Sakaschi schrieb:rofl nagut überredet dafür musste aber spenden gehen ^^ spaß
ja ich schau mal was ich machen kann.
schaue mir voher aber die folge zuende an^^
boshot schrieb:Kannst bei der gelegenheit bitte auch gleich mal dein revolution black hd mit anschauen?
eybee1970 schrieb:im Anhang...entpacken und in den init.d folder schieben...den legst du vorher an: /system/etc/init.d
Edit: oder einfach vorher die nexx tweaks drauf, dann wird der folder automatisch angelegt. Wenn du auxh meine build.prop nutzt, dann lösche aber das init.d script von nexx! Dann noch den neuesten siyah kernel drauf und dann ist performance ohne ende angesagt
Kjetal schrieb:[Theme] GingerWay_BlueOcean SGS2 Port R1.2.2/KI4 9/23 -ALL Deodexed TW ROMs Supported - xda-developers
Wäre super da ich über Handy runterladen muss da würde ich das vorher gerne wissen , danke.
Und in das Theme habe ich mich verliebt
SGS II Tapatalk
Kjetal schrieb:Kannst mal Versuchs Kaninchen spielen und Testen ob das Ozean Theme läuft ?
SGS II Tapatalk