Scoty
Ikone
- 1.852
Habe gehört JQ1 soll sehr gut sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
timsen schrieb:Ich kann einsehen, aber nichts verändern...woran kann das liegen ?
reflex schrieb:mh beim 1.5.6.1 Changelog müsste es doch das JVO und nicht das JPM Modem sein?
mred33 schrieb:warum jetz auf einmal js5 ??? 14 std verzweifle ich mit der jpu und jetzt auf wundersame weise steht js5 da ???????
nettnett
nexxx85 schrieb:Ich habe bei 1.5.6.x das JPM Modem verwendet. Hat eine viel höhere Kompatibilität. Bin jedoch gerade am testen des JVO... und sieht atm auch nicht schlecht aus. die nächste version bekommt testweise mal JVO. (Kann eh jeder ganz einfach ändern!)
mred33 schrieb:bei mir leider weder der eine noch der andere weg der bessere .... geht einfach nicht , bleibt im galaxy s logo hängen wird heiss und tut nix mehr ... reco´very alles wech ...... und keiner kann helfen
nexxx85 schrieb:Erfahrungsberichte mit pos/neg Kritik sind immer erwünscht!
Man kann dadurch nur lernen und vlt fehler finden!
Boogieman schrieb:Heute gibt es nur mal einen kurzen Erfahrungsbericht:
Es läuft, und das sogar sehr gut. Probleme bei der Installation gab es keine. Ich will jetzt aber auch nicht zu viel sagen. Ich werde es jetzt mal testen und morgen (spätestens Dienstag) einen ausführlichen Erfahrungsbericht schreiben. Ich will es halt erst wirklich und vorallem im Alltagsgebrauch testen bevor ich etwas sage. Bis dahin gibt es halt einen kleinen Screenshot... (rofl, welch Logik )
nexxx85 schrieb:FAQ:
Q: Kamera hat rote Streifen
A: Known BUG...wird hoffentlich bald gefixd FIXED mit 1.5.6.x
jep so wie du sagst gemacht , sogar meine date geopfert und int sd formatiert ... nischt ....Redbull320 schrieb:Alle Caches gewiped? System etc formatiert? Factory Reset/Wipe Data versucht?
Repartition NICHT vergessen? vllt den Internal Kernel wieder flashen! (ohne Repartition)
das wären meine Möglichkeiten Hoffentlich klappt es, falls dus nicht schon versucht hast
LG
nexxx85 schrieb:Flashe dir die 3teilige JS5 mit 803.pit. Dann streng nach Anleitung vorgehen! Du hast sicherlich nur irgend einen kleinen Fehler gemacht!
Wichtig ist, dass du von einer STOCK Froyo aus gehst!!!
mred33 schrieb:nexx danke ... habs endlich geschafft ... und 1000 dank für deine geile rom ....
weist du vieleicht auch noch wie ich die original samsung tastatur da rein bekomme??
lg
ed