nexxx85
Fortgeschrittenes Mitglied
- 113
- Themenstarter
Hab mal das Initial Howto auf JPU+512er geändert! Mal warten auf das Feedback
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
susdiehl schrieb:Kann nicht sein....
Guck mal was so ein Pitfile macht^^
timsen schrieb:Ich habe JPU mit 512 drauf und läuft irgendwie besser als mit 803 und JSP5
MiUi
Kinghariii schrieb:Einfach die v3 als Basis und die 1.5.20.1 als Update installieren,wie es in den How Tos steht,wenn man bereits Miui als Basis hat?
karrelgott schrieb:Hi Leute
ich wollte mal fragen, ob man sich mit der MIUI Rom auch per Kies synchronisieren kann, oder ob es eine andere Möglichkeit gibt die Sicherung einzuspielen.
Danke schon mal
fraggom schrieb:- Kann ich die Animations ändern? Also speziell die von Fenster zu Fenster (z.b. in den Einstellungen). Die original Animationen haben mir da besser gefallen. Mag es eher schlicht
- Der MIUI Kalender ist schrecklich Kann ich den löschen und wie? Ich gehe mal davon aus, dass der Samsung Calendar noch nicht läuft, gibt es einen vergleichbaren Kalender der stylisch und funktional ist?
- Ich habe gemerkt, dass ich in der Kamera nicht mehr mit dem Finger auf die Stelle drücken kann auf der fokusiert werden soll. Er fokusiert immer die mitte an. Ist hier eine Lösung bekannt?
fraggom schrieb:- Ich habe gemerkt, dass ich in der Kamera nicht mehr mit dem Finger auf die Stelle drücken kann auf der fokusiert werden soll. Er fokusiert immer die mitte an. Ist hier eine Lösung bekannt?
susdiehl schrieb:Kann nicht sein....
Guck mal was so ein Pitfile macht^^