[ROM-Update] MIUI Nex-S Custom ROM 1.5.20.3 (German/English)

• 829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Window Animations sollen für Nex-S verwendet werden?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
mred33 schrieb:
die sind jetzt bei 2.3 .....
irgendwann wird sicher auf die 3.0 ihren weg in die miui finden ;)
es gibt immer was neues ....
siehe darky ... dachte man auch nach der 8 kann nix mehr kommen ... jetzt schon 10.1

okay...aber da kam ja nichts mehr dolles bei der Darky....Ich war ja auch bis zur 8.0 bei der Darky incl. RC6.Die ist ja auch super nur war mir dann die Rom einfach zusehr Android/Samsung :).
Miui ist einzigartig und genial ;)

gehe ich recht in der annahme du hast die 10 nie probiert ? aber man darf miui nix absprechen das ist super ... und dank nexxx für uns absolute spitzenklasse !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Perfekt ist es, wenn es so flüssig wie CM7 läuft ! Hatte gerade mal CM7 drauf und das ist wirklich super schnell und lief sehr stabil

habs vorher auch probiert bevor ich die mcg v3 raufgegeben hab ... war begeistert ...... aber merke jetzt nach flash auf mcg v3 und nexxx 20.1 keinen unterschied

also hab vorhin von der v3 auf Nex-S Update geflasht. Funktioniert super und etwas besser als die v3 Version*gg* ich hab allerdings den neuen Testkernel von Zach davor geflasht und muss sagen der ist gefühl schneller als der standart Kernel. W-lan empfang ist stärker als davor, gps findet er sehr schnell, gefühlte 10 sekunden, aber der akku geht bei mir mit Zachs kernel schneller leer als mit dem standart kernel.

Zach wie sind die besten UV werte? hab vorhin bei xda diese gefunden
1200000 -50
1000000 -75
800000 -75
600000 -225 ??? hä geht doch nur 200*gg*
400000 -125
200000 -150
100000 -175
Ich würde gerne nur maximal 1000mhz nutzen, möchte dass der akku länger durchhält. ähm ja, momentan hab ich den governer auf smartass kann es daran liegen dass der akku schneller leer geht?

mred33 schrieb:
gehe ich recht in der annahme du hast die 10 nie probiert ? aber man darf miui nix absprechen das ist super ... und dank nexxx für uns absolute spitzenklasse !!

Doch....jeden falls die Beta(RC6) von der 10.Die ist ja auch so rein von der Leistung sehr sehr gut und die Akkulaufzeit unbeschreiblich.
Aber ...
.....einmal Miui immer Miui :)

mred33 schrieb:
habs vorher auch probiert bevor ich die mcg v3 raufgegeben hab ... war begeistert ...... aber merke jetzt nach flash auf mcg v3 und nexxx 20.1 keinen unterschied

Da hatten wir wohl beide den gleichen Gedanken !
Ich fand schon, dass alles etwas schneller geöffnet wird bei CM7, aber ich weiss auch nicht, was mich immer wieder hierher treibt...wollte eben auch mal das neue Nex S ausprobieren

Ist der Unterschied der Geschwindigkeit so groß zu letzten 15.4 und der Nexxrom?
Wollte sonst erstmal warten mit dem neuen update wenns nicht viel bringt :)

Geht bei euch auch AD free nicht ?

Ich habe noch nicht viel bemerkt macspoiler..

nexxx85 schrieb:
Ich hoffe du hast schon die neue 1.5.20.1 mit Basis MCGv3? ;)

Ja, auf der bin ich ;)

Die swype Installation klappt nur leider immer noch nicht.

Das wäre echt cool wenn die in Nex-S integriert werden würde.

Auf die Gefahr hin das ich erschlagen werde ^^

Wieso hab ich wenn ich ne SMS schreiben will nur 4 Kontakte?

Beim Telefonbuch sind alle vorhanden nur bei der SMS app nicht?

Kontakte sind alle bei Google gespeichert :D

Das ist das einzige was mich gerade echt anbricht ^^

Auf den Verdacht hin, dass ich dich erschlage ;)
bist du beim SMS Screen oben auf Favoriten? Wenn ja, schalte mal auf Kontakte um.

Zuletzt bearbeitet:
Nein bin ich nicht. Hmmm komisch.

Edit: So zurück am Rechner.

Also da sind nur 4 Kontakte inkl dem Service Center - Wieso?

Wenn ich bei der Kontakte App gucke kann ich alle sehen und auch wählen zwischen anrufen / sms.

Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern nutze ich nun auch MIUI inkl. des Nex-S Rom, beides in der aktuellen Version.

Die Installation klappte mit der Anleitung hier einwandfrei, die habe ich Schritt für Schritt ausgeführt.

Allerdings stehe ich jetzt vor einem Problem:
Das Installieren von Apps ist nicht möglich, es kommt immer die Fehlermeldung es sei kein Speicherplatz verfügbar. Unter "Telefoninfo" heißt es auch "0,0 B verfügbar". Die interne SD geht aber.

Hat jemand ne Idee, an was das liegen kann?

Danke schonmal.

Hast du vor dem Flashen des Initial Kernels auch alle Lagfixes deaktiviert? Sonst fällt mir gerade nichts ein...
EInfach nocheinmal JS5+803 flashen. Reboot. Und dann nocheinmal nach HowTo vorgehen!

Hatte zuvor nie irgendwelche Lagfixes laufen, daran kann es also nicht liegen.
Hm, dann starte ich wohl nen neuen Versuch ;-)

Edit: Hab jetzt alles nochmal neu gemacht und zwar auf Basis von JS5 und mit 803 pit.
Diesmal funktioniert es :)

Zuletzt bearbeitet:
OK...
kann natürlich passieren, dass was schiefläuft (sollte aber nicht sein)... nocheinmal machen (genau nach HowTo vorgehen), dann klappt es auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind auf einmal alle Kontakte da ^^
Soll mal einer verstehen - scheint aber bei manchen zu passieren mit Miui.

Ich habe JPU mit 512 drauf und läuft irgendwie besser als mit 803 und JSP5

MiUi

• Danke
Reaktionen: nexxx85
Kann nicht sein....
Guck mal was so ein Pitfile macht^^