nexxx85
Fortgeschrittenes Mitglied
- 113
- Themenstarter
Habe Tipps & Tricks angepasst:
Beschreibung, wie das alte Farbprofil einstellet werden kann
Beschreibung, wie das alte Farbprofil einstellet werden kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zacharias schrieb:man kann den Kernel monolithisch (alle Module drin) oder so schlank wie ein Debian-Kernel (alle Module nachladen, via initramfs, etc.) machen
neuer custom Kernel ist raus mit längerem Atem beim Akku laden ^^
https://www.android-hilfe.de/forum/...-voodoo-oc-uv.97089-page-16.html#post-1446936
gott vor lauter freude ..... danke genau das warsnexxx85 schrieb:kann sein...wenn du nicht den miui kernel von zach genommen hast, liegts daran
Scoty schrieb:Bei XDA eben dieses Hammer Theme gefunden für CM7. Wenn das wer portieren könnte für MiUi oder kann man Themes welche für CM7 sind auch automatisch mit MiUi verwenden?
MischaelKuhr schrieb:Welchen Kernel empfehlt ihr denn? Der Standartmäßig dabei ist?
Kenn mich mit dem ganzen GB "Gedöns" noch nicht sooo gut aus, bin noch auf einem 2.2.1 Rom und hab noch Angst vor Gingerbread
Dann noch eine Frage zum allgemeinen Verständnis... die Updates von diesem Nexxx S Rom enthalten also dann schon die Miui Updates? Oder muss man beides, also basis ROM + Nexx-S updaten?
Boogieman schrieb:Hab mich mal dran versucht und nen Anfang gemacht.... Im großen und ganzen aber schon ganz brauchbar....
Boogieman schrieb:Hab mich mal dran versucht und nen Anfang gemacht.... Im großen und ganzen aber schon ganz brauchbar....
MischaelKuhr schrieb:Welchen Kernel empfehlt ihr denn? Der Standartmäßig dabei ist?
Kenn mich mit dem ganzen GB "Gedöns" noch nicht sooo gut aus, bin noch auf einem 2.2.1 Rom und hab noch Angst vor Gingerbread
Dann noch eine Frage zum allgemeinen Verständnis... die Updates von diesem Nexxx S Rom enthalten also dann schon die Miui Updates? Oder muss man beides, also basis ROM + Nexx-S updaten?
nexxx85 schrieb:@dookie
lies mal ein paar Seiten vorher nach, da hat Zach mit einem anderen User über ein ähnliches Problem diskutiert und es gelöst(?)
[/SIZE]
[/SIZE]
Is doch geilnd nebenbei: der akku hält bei mir irgendwie länger durch als mit gingerbread custom roms.