[ROM-Update] MIUI Nex-S Custom ROM 1.5.20.3 (German/English)

• 829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Window Animations sollen für Nex-S verwendet werden?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
UPDATE AUF 1.5.13.1

Neue Vorgangsweise zum Flashen!!!
READ CHANGELOG!!! Extrem Wichtig!
READ HOWTO!!! EXTREM Wichtig!

Nun,dort steht,dass die Froyo Js5 bevorzugt wird,was aber nicht beantwortet,ob es mit der Js8 auch funktioniert ;) Aber ich denke,ich verstehe worauf du hinaus willst.
Wollt aber einfach genau nachhaken,da ich mir letztens versehentlich fast mein Sgs zerschossen hätte,da ich vergessen hatte Lagfixes auszuschalten.

JS8 sollte auch funken!
Achtung...neue Vorgehensweise... bitte beachten!

• Danke
Reaktionen: Kinghariii
weiss nicht ob ich die variante jetzt cooler finde oder nicht...fand das so wie es vorher war eigentlich gut genug...so muss man wieder auf versionsgleichheit achten.

und letztlich wenn du was anderes eingebaut hast als die XDA jungs, muss man so oder so doch wieder auf beide files warten...ich seh den vorteil ehrlich gesagt nicht.

Soviel isst dohc jeder, dass er nachsieht ob es die gleiche Version ist.

Der vorteil ist darin, dass ich meine Änderungen unabhängig von der XDA Version bringen kann. Das heist kurz: Wenn XDA eine neue Version (mit der gleichen Grundversion) released, kann man mein Update verwenden.

Somit ist jeder top aktuell, ich habe weniger arbeit, und alle sind glücklich ;)

Ich denke,ich werde vorsichtshalber vorher die Js5 drüberbügeln,und dann auf mit der neuen Anleitung auf Miu wechseln. Bin schon sehr gespannt,ob es wirklich so unglaublich ist,wie es hier oft gepriesen wird ;)

ich werd die 1.5.6.6 flashen, die alte und dann erstmal laufen lassen...ich warte erstmal ab was das gibt mit dem neuen konzept....nicht böse gemeint, lediglich skeptisch :)

einsteinno1 war betatester und hat ebenso das OK gegeben :)
Ich werf euch doch nicht ins kalte Wasser
(ebenso nicht böse gemeint;) )

Was solls,ich nehm gleich die 1.5.13.1 :) Sofern das oke ist? ;)

Ich werds jetzt auch mal testen, kann ja nicht mehr wie schief gehen :D

Frage mal so nebenbei:
Wie verhält sich Zachs Kernel calvin2 (smartass) zum Akku? Frage nur, da ich komischerweise mit seinem ondemand arge Akkuprobleme hatte...

Aber geh genau nach HowTo vor! Zuerst die Orginal MIUI dann das Nex-S Update

Edit:
Smartass funkt super! Gute Performance /Akku

@Boogie: Das war vermutlich an mich gedacht ;)

richtig :)

Und was ist jetzt so neu denn das lese ich nicht heraus?

Wo findet man denn das WhiteTheme, wenn man kein Nex hat ?

also ich kenn mich jetzt nix mehr aus .... im 1. pst steht jpu starten .... hier aber andere versionen .... welche soll ich wirklich nehmen ?

Bei mir steht nirgends JPU :)

@all
Bitte um Feedback wie die Howtos sind, Akku, Performance, ev. Probleme..