[ROM-Update] MIUI Nex-S Custom ROM 1.5.20.3 (German/English)

• 829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Window Animations sollen für Nex-S verwendet werden?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Ist doch schon in 1.5.6.6 eingebaut...brauchst eigentlich nichts ändern

• Danke
Reaktionen: SteveBln
nagut, dann lass ich es mal laufen ;) fande JVO gar nicht schlecht, aber hatte es auch nur 2 tage drauf...

Kann mir jemand sagen wie ich meine externe SD zum Laufen bekommen kann? Die wird irgendwie nicht erkannt.

@shannon

guter alarm ist alarmdroid.

wegen der externen sd, bei mir wird sie zwar nirgends angezeigt, in der speicherübersicht, aber sie ist definitiv da und wird auch erkannt, weil meine musik auf der externen sd automatisch erkannt wird.

auch wenn du den root explorer in verwendung hast, sollte sie aufscheinen.

Achsoo dachte wäre noch JVO ;) danke

from my SGS running MIUI 2.3.4

@pesce Danke aber ohne wirklichen Zugriff auf die externe SD ist die ROM momentan sinnfrei für mich.

ich weiß nicht ob das jetzt hier hin gehört oder in den normalen MiUi thrend, ich schreibs mal hier rein weil ich ja Nex drauf habe.

und zwar:
wenn ich angerufen werde erscheint die nummer meist so +49 1758525. Allerdings hat das Handy nicht erkannt das diese Nummer schon in meiner Kontaktliste exestiert und zwar so 01758525, aslo ohne +49. Demendsprechend habe ich meine Kontakte mit +49 bearbeitet. Soweit so gut, jetzt sehe ich immer wer anruft. Wenn ich jetzt allerdings jemanden anrufen will mit (wie üblich) 01758525 erkennt das Handy die Nummer nicht und denk es wäre eine neue Nummer

Gibt keinen Wecker in MIUI, sanfter wecker ist der beste wecker; ich liebe das teil.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

@Sapphire: Wählst du denn nicht über die Kontakte, sprich deinem Telefonbuch an? Wenn dir das zu langwierig ist, erst den Kontakt aus der Liste zu suchen, dann speicher die Kontakte, die du oft benötigst als Fav ab und leg dir das Widget auf einen deiner Screens

@Shannon: Alarmdroid ist wirklich top und zuverlässig. Die Einstellungsmöglichkeiten sind vielfältig und so kannst du dich z.B. per Streams wecken lassen. Hatte erst einmal das Problem, dass der Wecker versagte und das war der Morgen, nachdem ich auf MIUI gewechselt hatte... Hab dann einfach den bestehenden, gespeicherten Alarm gelöscht und neu eingegeben, jetzt funktionierts wieder tadellos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alarmdroid klingt gut, wenn ich jetzt noch die Kontakte nach Nachnamen sortieren und die externe SD zum Laufen bekomme wäre MIUI die ROM meiner Wahl :)

DerNaggi schrieb:
@Sapphire: Wählst du denn nicht über die Kontakte, sprich deinem Telefonbuch an? Wenn dir das zu langwierig ist, erst den Kontakt aus der Liste zu suchen, dann speicher die Kontakte, die du oft benötigst als Fav ab und leg dir das Widget auf einen deiner Screens

ja, so muss ich es warscheinlich auch machen. Aber ist halt trotzdem blöd man wähl eine Nummer und oberhalb werden keine Kontakte angezeigt weil die alle +49 vorhaben und deswegen nicht erkannt werden. :thumbdn:

Zerstört irgend wie das Gefühl das ich das "perekte" Handy habe^^

Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, geht es dir darum, dass du den Anfang einer Nummer eintippst und dann einfach auf den Auswahlvorschlag deiner Kontaktliste klickst und einwählen kannst, richtig?
Lass doch einfach die +49 bzw die 0 bei der Nummer weg, sprich gib 176... ein. Die Auswahlliste stimmt dann wieder

Habe das neue Nexxx geflasht und nun wird meine externe sd nicht mehr erkannt...

MiUi

nexxx85 schrieb:
Ist doch schon in 1.5.6.6 eingebaut...brauchst eigentlich nichts ändern
Ich bin derzeit noch auf dem 1.5.6.5, da ich es gestern nicht mehr schaffte, deine neue Version zu flashen. Wird dann vermutlich heute in Angriff genommen.

@Nexxx: wirst du galnets neuste Version (von gestern) überspringen?

Und auf das hheutige Update der Chinesen warten?

Weil heute ja Freitag ist :)

LG

from my SGS running MIUI 2.3.4

Einsteinno1 schrieb:
Gibt keinen Wecker in MIUI
sicher gibt es auch einen Wecker in MIUI
klick auf die analoge Uhr da ist auch der Wecker funktioniert wunderbar :biggrin:

Bei mir werden keine Musikdateien gefunden .. Sind auf der Internen SD Karte im Verzeichnis Media..

Kann jemand helfen?

.nomedia datei

im media Verzeichnis ?

dann wird der Ordner ignoriert

Was bedeutet eigl die Option "Aktiv lassen" bei Akku ?

DerNaggi schrieb:
Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, geht es dir darum, dass du den Anfang einer Nummer eintippst und dann einfach auf den Auswahlvorschlag deiner Kontaktliste klickst und einwählen kannst, richtig?
Lass doch einfach die +49 bzw die 0 bei der Nummer weg, sprich gib 176... ein. Die Auswahlliste stimmt dann wieder

naja, gut danke für die Infos.
Ich hoffe trotzdem das die funktion irgend wann eingebracht wird, weil so ist es einfach nicht in Ordnung/gut (mir fählt grad kein passendes wort ein O_o lol)