nexxx85
Fortgeschrittenes Mitglied
- 113
- Themenstarter
Ist doch schon in 1.5.6.6 eingebaut...brauchst eigentlich nichts ändern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DerNaggi schrieb:@Sapphire: Wählst du denn nicht über die Kontakte, sprich deinem Telefonbuch an? Wenn dir das zu langwierig ist, erst den Kontakt aus der Liste zu suchen, dann speicher die Kontakte, die du oft benötigst als Fav ab und leg dir das Widget auf einen deiner Screens
Ich bin derzeit noch auf dem 1.5.6.5, da ich es gestern nicht mehr schaffte, deine neue Version zu flashen. Wird dann vermutlich heute in Angriff genommen.nexxx85 schrieb:Ist doch schon in 1.5.6.6 eingebaut...brauchst eigentlich nichts ändern
sicher gibt es auch einen Wecker in MIUIEinsteinno1 schrieb:Gibt keinen Wecker in MIUI
DerNaggi schrieb:Also wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, geht es dir darum, dass du den Anfang einer Nummer eintippst und dann einfach auf den Auswahlvorschlag deiner Kontaktliste klickst und einwählen kannst, richtig?
Lass doch einfach die +49 bzw die 0 bei der Nummer weg, sprich gib 176... ein. Die Auswahlliste stimmt dann wieder