T
timsen
Gast
Habe ich nur bei Zachs Kernel..
jetzt bei Stock alles Top!
MiUi
jetzt bei Stock alles Top!
MiUi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einsteinno1 schrieb:Nexxx neue Version läuft Hammer gut. Die Samsung Unterstützung könnt ihr aber vergessen. Habe jedes Samsung App mit integriert und ausprobiert und ausser dem Rechner und dem AccuWeather Widget geht nichts, überall Force Close. Vielleicht wird es später besser, weil den VideoPlayer und Kalender würde ich mir schon wünschen.
P.S. wenn ihr auf einer neueren Nex Version seit müsst ihr nicht mal alles löschen, einfach drüber installieren. Ich nutz dazu das Script von Galnet das mir automatisch den Cache wiped, Dalvik wiped und den Ordner mit den ini.d löscht damit es zu keinen Problem kommt, dann einfach drüber flashen und WOLA alles ist beim alten nur besser, schneller, smoother, neuer !!!!
Einsteinno1 schrieb:Nexxx neue Version läuft Hammer gut. Die Samsung Unterstützung könnt ihr aber vergessen. Habe jedes Samsung App mit integriert und ausprobiert und ausser dem Rechner und dem AccuWeather Widget geht nichts, überall Force Close. Vielleicht wird es später besser, weil den VideoPlayer und Kalender würde ich mir schon wünschen.
P.S. wenn ihr auf einer neueren Nex Version seit müsst ihr nicht mal alles löschen, einfach drüber installieren. Ich nutz dazu das Script von Galnet das mir automatisch den Cache wiped, Dalvik wiped und den Ordner mit den ini.d löscht damit es zu keinen Problem kommt, dann einfach drüber flashen und WOLA alles ist beim alten nur besser, schneller, smoother, neuer !!!!
kamikaze2075 schrieb:Super Tipp! Danke. Bin von 1.5.6.4 auf die neu gesprungen. Keine Probleme.
Samsung Apps möchte ich an dieser Stelle auch bestätigen. Ansonsten läuft das ROM von Update zu Update aus meiner Sicht immer besser. NOch eine Frage in die Runde. Kann jemand für die Version ein oder zwei Modem Verisonen empfehlen? >Greetz
Kommt darauf an, was du damit vor hast. Wenn du eine davon löschen willst, musst du die jeweilige APK im "/system/app" Ordner löschen.kamikaze2075 schrieb:Hätte da auch noch eine Frage. Irgendwo im Thread habe ich gelesen, was zu tun ist, wegen der doppellten Cam.app. Finde es aber ´nicht mehr.
jemand eine Idee?
Danke.
Greetz
karlh schrieb:wie siehts aus mit JVO, oder lieber JQ1? unterschiede???