[ROM-Update] MIUI Nex-S Custom ROM 1.5.20.3 (German/English)

• 829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Window Animations sollen für Nex-S verwendet werden?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Also, ich weiß nicht warum immer nur sagen, dass zachs Kernel schlecht läuft. Stimmt überhaupt nicht. mit ondemand läuft der kernel so schön rund und smooth!
Die settings von MIUI scrollen (fast) ohne ruckeln...das geht bei glitch von nicht!

Stabilität kann ich nichts aussetzen (an glitch und zachs).

Akkulaufzeit ist top...
Weiter so

aso ich habe seit gestern zacharis conservative Kernel drauf und läuft bei mir wirklich super. Ohne laggs, alles läuft schneller und flüssiger. Werde heute den interactive Kernel testen:)

Hat jemand einen Link für das JVO Modem bitte?

von unterwegs

ich schäme mich für die frage ... aber wie tausche ich moden ? bitte danke

@timsen

siehe Anhang

@mred33

einfach über CWM -> install zip

Anhänge

• JVO_modem_miui-signed.zip
    4 MB · Aufrufe: 76
  • Danke
Reaktionen: mred33
FAQ Update
Modem installieren

• Danke
Reaktionen: mred33
ach doch so einfach .... dankeschön ... hab wohl zu viel am eierfon gespielt ;)

Auf die Gefahr hin dass die Antwort hier irgendwo schon steht: Wie kann ich das haptische Feedback der Hardware Tasten ausstellen? Mich nervt diese Vibration tierisch und irgendwie finde ich in den Einstellungen nichts dazu.

unter...EINSTELLUNGEN---PERSÖNLICH---TÖNE...ganz unten

von unterwegs

• Danke
Reaktionen: feLixM86
timsen schrieb:
unter...EINSTELLUNGEN---PERSÖNLICH---TÖNE...ganz unten

von unterwegs
Danke. Muss mich erstmal ein wenig zurecht finden :D

Auf die Gefahr hin dass die Antwort hier irgendwo schon steht: Wie kann ich das haptische Feedback der Hardware Tasten ausstellen? Mich nervt diese Vibration tierisch und irgendwie finde ich in den Einstellungen nichts dazu.

Mich stört es nur dass man nicht eeinstellen kann wie stark es vibriert :-/

Die jetzige finde ich eindeutig zu stark

Sent from my SGS running MIUI 2.3.3

Bei mir laggt der Launcher, was kann ich dagegen machen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hmm...ich bin gerade dabei mir die neue Version zu flashen und habe irgendwie ein klitzekleines Problem :)

Mein SGS bootet permanent direkt in den Recoverymodus. Irgendwie bin ich jetzt langsam ratlos. Habe den Flashvorgang nun schon das 2. Mal wiederholt. Hat jemand eine Idee, wo mein Fehler sein könnte.

Edit: Ich hab keine Ahnung, woran es letztlich lag, aber ich habe jetzt nochmal alles geflasht und jetzt geht es wieder.

Zuletzt bearbeitet:
hab auch noch ne kleinigkeit :D

und zwar bin ich bei der swype beta. jetzt miui geflashed und nochmal den installer laufen lassen von der swype beta. alles soweit so gut. nun muss man sich aber eine lizenz generieren. da fängt problem an. um das zu machen muss man als eingabemethode eine andere tastatur einstellen, ist ok. dann muss man aber den haken im menü bei swype entfernen. problem ist, da gibts keinen haken/möglichkeit das zu deaktiveren :D

jemand ne idee?^^

Die 2 oberen rechten Apps zucken immer so seltsam beim Seiten hin und her schieben nach einem Neustart..habt Ihr das auch?

MiUi

Bei mir ist das nicht so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
timsen schrieb:
Die 2 oberen rechten Apps zucken immer so seltsam beim Seiten hin und her schieben nach einem Neustart..habt Ihr das auch?

MiUi

Ich hatte es auch mit den mittleren. Jetzt ist es i wie weg ;)

Sent from SGS running MIUI 2.3.4

wie sieht es eigentlich mit dem launcher aus? gibts da noch mehr möglichkeiten den zu bearbeiten? quasi so etwas wie apps nach dem alphabet sortieren usw..?

für scrollable widgets ist er ja leider auch nicht geeignet..?

Du musst alles selber sortieren.

Ich finde man kann bei Miui in paar Sachen zu wenig einstellen.

Lg

Sent from my SGS running MIUI 2.3.3