[ROM-Update] MIUI Nex-S Custom ROM 1.5.20.3 (German/English)

• 829 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Welche Window Animations sollen für Nex-S verwendet werden?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
hab noch eine frage: bei doc rom gabs ja entweder think free oder quickoffice gratis dabei - gibts für miui irgendwo ne gratis office app die alltagstauglich ist oder kann mir jemand eine aktuelle .apk davon schicken? (wenn das legal ist?)

@Boogieman

Die Schrift vielleicht noch eine Spur fetter, denn Berg würde ich leicht Transparent machen und denn MiUi Hinweis würde ich versetzt unter die Next Schrift setzen und alles über denn Berg weg lassen.

Update auf 1.5.6.5
Slim Script update (youtube added)

• Danke
Reaktionen: Scoty
danke für den Tipp - funktioniert aber leider nicht.

edit: @ nexx - große unterschiede der German 1.5.6 V2 im Gegensatz zur der in der 1.5.6.4?

gehts nur mir so oder ist der kernel von zach (bitte bitte bitte nicht als kritik verstehn :) )
einfach nicht so smooth wie der glitchV8 ?

hab nur die kernels jetzt gewechselt und der unterschied ist für mich zumindest merklich

kann ich die neue version einfach runterladen und mit cwm drüberinstallieren? ohne runtergeladene apps bzw deren anordnung zu verlieren?

ja, die apps sowie eintellungen verlierst du nur bei einem Wipe bzw factory reset.
Es kann aber sein, dass du nach dem flash dann fc's hast, dann solltest du einen wipe machen und nochmal flashen

So, jetzt aber :D

nexxx4muu8.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
theunny schrieb:
gehts nur mir so oder ist der kernel von zach (bitte bitte bitte nicht als kritik verstehn :) )
einfach nicht so smooth wie der glitchV8 ?

hab nur die kernels jetzt gewechselt und der unterschied ist für mich zumindest merklich

Ich find auch, dass die Zach Kernel nicht so schön laufen....

von unterwegs

Schon viel besser Boogiemann. Nur die Schrift von der Version rechts unten würde ich ändern da wegen dem Berg schlecht lesbar aber sonst Top jetzt.

@theunny, timsen:

das seh ich als keine Kritik

mein Kernel hat andere Ziele als Tk-Glitch's:

- Sicherheit
- Stabilität
- Akkulaufzeit
- weitere Verbesserungen (z.B. mehr RAM)

es ist natürlich klar, dass Glitch's kernel "schöner" laufen, wenn sie den smartass governor verwenden

wobei "schön laufen" keine Aussage ist ;)

Programme, die z.B. reproduzierbar ruckliger laufen, etc. wären in der Hinsicht hilfreich (wie z.B. dass "doodle dash" beim schießen geruckelt hat)

wenn dann Äpfel mit Äpfel vergleichen und nicht Erdäpfel mit Birnen oder was weiß ich was ^^

wenn Dinge merklich schlechter laufen, dann kann es sich z.B. um Regressions handeln, die ich z.B. größtenteils mit Quorra r7 behoben hab

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nexxx85 und theunny
hab deinen kernel jetzt auch 4h drauf und muss sagen es pendelt sich auch irgendwie bissle ein.

zur akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen, aber UI läuft mittlerweile flüssiger.
werd mich melden wenn ich was dazu sagen kann :)

keep up the great work :)

Ja der Kernel ist echt klasse.

UI ist flüssiger als in den vorherigen Versionen, Umschalten zwischen den Govenors (Awake=Ondemand/Sleep=Conservative) klappt auch super (was der Hauptgrund für mich war vom Glitch kernel weg zu gehen, da klappts nämlich nicht und die CPU rennt bei 800 MHz im Sleep Mode)

Bin zufrieden, OC und UV laufen auch gut :)

weiß jemand wie hier screenshots funktionieren? lange zurück taste und dann die mittlere taste funktioniert hier leider nicht...

Menü plus Lautstärke runter.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

heidewitzka, bin mal eben spasseshalber von cm7 rüber auf dieses. Krass :-O

zacharias schrieb:
@theunny, timsen:

das seh ich als keine Kritik

mein Kernel hat andere Ziele als Tk-Glitch's:

- Sicherheit
- Stabilität
- Akkulaufzeit
- weitere Verbesserungen (z.B. mehr RAM)

es ist natürlich klar, dass Glitch's kernel "schöner" laufen, wenn sie den smartass governor verwenden

wobei "schön laufen" keine Aussage ist ;)

Programme, die z.B. reproduzierbar ruckliger laufen, etc. wären in der Hinsicht hilfreich (wie z.B. dass "doodle dash" beim schießen geruckelt hat)

wenn dann Äpfel mit Äpfel vergleichen und nicht Erdäpfel mit Birnen oder was weiß ich was ^^

wenn Dinge merklich schlechter laufen, dann kann es sich z.B. um Regressions handeln, die ich z.B. größtenteils mit Quorra r7 behoben hab

Ist ja auch eben Ansichtssache, dass jeder es so nutzen sollte wie man möchte! Aktuell nutze ich Deinen Kernel, denn der Neue läuft sehr gut!

von unterwegs

• Danke
Reaktionen: zacharias
@timsen:

gegen Ansichtssachen und persönliche Vorlieben hab ich überhaupt gar nix

sonst wäre die Welt ja laaaangweilig :biggrin:

ich meinte nur, wenn z.B. der Kernel irgendwie laggt, sollte direkt

1:1 verglichen werden, z.B. Tk-Glitch smartass mit meinem smartass

oder Tk-Glitch ondemand mit meinem ondemand

sonst sind die Daten zum Verbessern, Analysieren, etc. nicht nutzbar