[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hatte ich wohl Glück ;)
 
Verwendet hier eigentlich keiner sein Handy fürs Streamen zu einen TV oder warum gibt es keine Antworten bezüglich AllShare oder iMedia? Warum funktionieren diese bei MiUi einfach nicht?
 
Schade das mir keine ne antwort hat Bezug des flashplayer
 
Bei Froyo oder Ginger gab es diese Nachrichten & Wetter App. Leider finde ich diese nicht zum downloaden. Hat die jemand bitte denn bei MiUi finde ich diese nicht.
 
Kann mir jemand erklären wie die Kontakte gehandhabt werden?

Ich hatte heute nach dem Flashen einen Kontakt doppelt am Handy. Kein Problem dachte ich und löschte einfach einen.
Dann sah ich, dass es der von der google cloud war (ist bei gmail unter Kontakte nun nicht mehr vorhanden).
Kein Problem in Gmail neu angelegt und Handy kontrolliert. Irgendwie hat er nun den google Kontakt mit dem am Handy gemerged. (wäre ja okay nur sind nun einige Einträge doppelt) Ich lösche also die doppelten Einträge und nun sind sie zwar am Handy normal, aber der Kontakt bei Gmail ist wieder leer. *FRUST*

Mir geht irgendwie die Anzeige von anderen ROMs ab, an denen erkennbar ist welchem Account der Kontakt zugeordnet ist, oder ob er nur am Handy gespeichert ist.
 
Wenn ihr ein Backup macht einfach den Haken bei Kontakte rausnehmen, dann hab ihr nach dem flashen auch keine doppelten Kontakte.

Sent from my Galaxy S powered by MIUI Rom
 
Scoty schrieb:
Verwendet hier eigentlich keiner sein Handy fürs Streamen zu einen TV oder warum gibt es keine Antworten bezüglich AllShare oder iMedia? Warum funktionieren diese bei MiUi einfach nicht?

Die gehen einfach nicht, wie soll dir jemand sagen warum die nicht gehen. Wenn du darauf angewiesen bist dann ist MIUI nichts für dich. Die entwickeln alles selbst und es gibt keine Unterstützung von Samsung Apps. Die kommt zwar so langsam, doch wie letztens schon gemerkt geht ausser dem Rechner und dem AccuWeather Widget nicht viel von Samsung, UND ich glaube auch nicht das sich da viel ändern wird.

MIUI ist ein eigenes Universum und hat es nicht nötig was von Samsung zu unterstützten. Jedes App in MIUI ist besser als der Samsung pendant ( sagt man pendant ?).

Zu dem Nachrichten und Wetter App, einfach was anderes nehmen. Wenn du LauncherPro installierst gehen ja auch keine Samsung Widgets. Es gibt doch soviele alternativen.

Zum Flashplayer oder Youtube mit weissem Hintergrund, einfach löschen und neuinstallieren.

Und zu allen die immer fragen, kann ich MIUI installieren, soll ich MIUI ausprobieren.

WO LIEGT DENN DAS PROBLEM?? investiert ein paar Euro in Titanium Backup Pro, speichert all eure Apps und probiert MIUI aus, probiert Darky aus. Mit Titanium Backup Pro habt ihr all eure Apps in ein paar Minuten wiederhergestellt und braucht nur noch die System Einstellungen zu ändern. Ich installiere fast täglich ne neue Miui Version, probiere Darky ab und zu aus ( echt hammer Batterie Leistung ), probiere die neuen Roms mit Touchwiz 4 aus und so weiter. Ist doch echt keine Arbeit mehr.

P.S. und wer Angst hat vor einem Brick dem kann ich nur sagen ich hab mein Samsung Galaxy S seit Mitte letzten Jahres und hab es locker schon 200 mal geflasht, manchmal die Batterie während des flashen entfernt, falsche Versionen geflasht und und und, das Ding ist so gut wie unbrickbar.
 
iMedia ist keine Samsung App und geht auch nicht. Bei AllShare würde ich es ja noch verstehen. Aber gerade Streaming sachen machen doch Sinn bei einen Smartphone von daher wäre das wchtig wenn MiUi das können würde und wenn es nur durch eine Fremd App kommen würde wie es iMedia ja ist.
 
Es gibt eine Samsung App der keine andere das Wasser reichen kann uns das ist und bleibt leider der Video Player. Wenn sie den portiert bekommen mach ich nen Freudensprung aus dem Fenster :D
 
hmmm vielleicht streamed imedia ja mit DLNA und das geht noch nicht in MIUI ???

und ich finde auch den VideoPlayer super von Samsung. Sehr schlicht und einfach. Zwar gibt es VLC, MOBO und Co. doch der normale Videoplayer reicht mir voll aus. Mal gucken in MCGv2 soll ja die integration von Samsung Stuff noch besser geworden sein, vielleicht geht der VideoPlayer dort.
 
Ich werde mir mal die McGV2 installieren. Ist das nur eine Beta Version weil die noch nirgends steht außer auf dieser Download Seite?
 
Nein das ist die offizielle. Nur Mambo kommt nicht so ganz hinterher auf der ersten Seite bei XDA. Auf den Versionen von MCG basieren auch die Nexxx Custom ROMs.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ok dann fehlt nur noch das Sprachpaket dafür.

Edit: So eben fertig installiert und läuft extrem Smooooth. Einzig das die oberen Icons nachruckeln und die Uhr leicht zerhackt wird beim Seiten wechseln gefällt mir die neueste Version echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eröffnungspost aktuell, Changelog folgt heute Abend...
 
Scoty schrieb:
Ok dann fehlt nur noch das Sprachpaket dafür.

Edit: So eben fertig installiert und läuft extrem Smooooth. Einzig das die oberen Icons nachruckeln und die Uhr leicht zerhackt wird beim Seiten wechseln gefällt mir die neueste Version echt gut.

Einfach mal Bildschirm locken und unlocken, und BOOOM WUNDER alles ist Smooth. Müsste aber schon längst in der FAQ stehen, ist bei jedem neuen Kernel so, oder oft.

P.S. Boogieman nimm das mal in die FAQ mit auf, hab gesehen das ist da nicht drin. Weil das kommt sehr oft vor wenn man den Kernel switched und so weiter das die Icons nachruckeln und oben einwenig abgehackt sind, einfach Bildschirm mit Power Knopf AUS und AN machen und der Fehler kommt nie wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
@Einsteinno1:

das war von Anfang an schon so ^^

nur MIUI muss alles anders machen

*duck und renn* :lol:
 
hey Zach hatte deinen neuen interactiveX drauf und muss sagen gefällt mir nicht so gut. Was cool ist das er endlich 100% anzeigt, weiss nicht ob das bei den anderen auch so ist. Doch so im Menü, ziemlich smooth. Nur beim spielen hatte ich ein paar Lags. Gun Bros war gut am stocken wenn die ganzen Monster horden auf einmal kommen, da war dein alter ondemand besser. Deshalb habe ich jetzt mal auf deinen neuen ondemand gewechselt. Mal gucken wie der sich so macht.

Egal welcher, die sind alle gut. Ich merk auch echt nur noch hauchfeine Unterschiede in Performance, Smoothness und Batterie Leistung.
 
  • Danke
Reaktionen: zacharias
bei Gun Bros konnte ich zwischen interactive und interactiveX kaum einen unterschied feststellen

interactive schien jetzt minimal (kaum merkbar) mehr zu ruckeln [wahrscheinlich, weil der jetzt endlich mal etwas runtertaktet :thumbsup:] aber es lief dennoch alles flüssig


smartass lief nicht so rund - da waren mikroruckler schon spürbar

SavagedZen (deswegen hab ich auch keine option dafür) war nur eine Ruckelorgie (wer's mag ^^)

conservative lief erstaunlich flüssig, ondemand ebenso - anfangs hatte ich mit dem ondemand gedacht, dass interactive drauf wär :D

die 100% sind die Änderung von atinm :)

weiters sollte der Akkuverbrauch mit WIFI genauso gut sein wie seither mit wieder funktionierenden Kanälen 12, 13 und 14
 
Hi,

ist MCGv2 neuer oder MGv4 ??
Und was ist denn bisher die neueste und beste Version von MiUi ?
Ich komme mit den ganzen Versionen gar nicht mehr hin und her -.-
Also ist MCGv1 besser oder MCGv2 oder MGv4 oder wie sieht das jetzt aus hier??

Danke schon mal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.328
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten