[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde auch das Stock jetzt besser läuft als Nexx seine.
 
Gibt es für die neue von Galnet etc schon ein deutsches Sprachpaket?

from my SGS running MIUI 2.3.4
 
Servus, ich hab momentan Darkys RC4 drauf und wollte mal MIUI testen.. Muss ich vorher zurückflashen oder einfach drüberflashen?
Danke ;)
 
Auf. Seite 1 steht alles....
 
Hey,

kann icha uch ein sprachpaket für das nex S nehmen?

Dieses : LINK

LG
 
Redbull320 schrieb:
Hey,

kann icha uch ein sprachpaket für das nex S nehmen?

Dieses : LINK

LG

warum willst das machen, in der neuen Nexxx ist doch schon das neue 1.5.6 V2 Sprachpaket fürs SGS drin ????

wenn du meinst ob du das für die neue 1.5.13 nehmen kannst, NEIN
 
Hat jemand eine Idee wie ich Samsung AllShare bei MIUI wieder zum Laufen bekomme?
Wenn ich es wieder über Titanium einspielen will, hängt sich Titanium Backup auf.
 
Hat noch keiner was zur neuen Version geschrieben, oder hab ich es überlesen???

MCGv1:

*Updated Package to 1.5.13
*Battery Fixes
*New Kernel Quorra-R8 (Thanks to CurryDude & Zach)
*AOSP Camera Removed (Miui Camera Fixed to 720p)
*UI Speed Improvements
*Cleaner TWLauncher Abilities (Still in Beta Though!)
*Removed Themes (DarkUI and DarkBlueUI due to call issues etc..)
*Sound Drivers Improved (Sounds Amazing...!)
*Wifi Scanning Improved (Speed improvements)
*Picture Quality Improvements within Music Player

download MCGv1
 
Funktioniert mittlerweile die hd Video Aufnahme? Und was genau funktioniert beim fm Radio nicht? Ich warte schon asehnsüchtig darauf die ROM zu flashen.

Vllt kann jemand noch sagen was es bei miui aktuell noch für Probleme gibt? Hab gehört sie soll etwas laggen, battery drain scheint noch nicht ganz gelöst zu sein.
Und wie sieht es mit der weißen Oberfläche aus, da saugt das Display wohl noch deutlich mehr am Akku?

Edit : Ok 720p scheint jetzt dann wohl zu gehen wenn ich den post über mir lese?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Eröffnungspost und Changelog auf dem neuesten Stand

[13.05.2011] MiUi MCGv1

  • Update auf MiUi 1.5.13
  • Battery fixes
  • neuer Kernel Quorra r8 (by zacharias)
  • UI Geschwindigkeitsverbesserungen
  • mehr TW Launcher Stabilität
  • Themes entfernt (DarkUI & DarkBlueUI)
  • Sound Treiber verbessert
  • WiFi Scanning verbessert
  • Bild Qualität verbessert im Music Player
Das hört sich ja alles noch vielversprechender an als sonst schon :D da bin ich ja echt auf Erfahrungsberichte gespannt...


@mercury

  • 720p hast du ja selbst schon rausgefunden
  • es gibt auch eine Dark UI (imho extrem geil)
  • mir bekannte bugs -> TV out und FM Radio funktionieren halt noch garnicht
  • battery drain ist schon deutlich besser geworden, mal abwarten was jetzt mit der neuen MCGv1 noch kommt
  • Laggs? -> Vergangenheit

@all
Sprachpaket für die MCGv1 gibt es noch nicht, ist aber mit Sicherheit schon im Anflug (oder NExxx?)
 
MCGGv1 ist Stock richtig ?
 
Ja das ist die Stock.

ich flash sie erstmal noch nicht, scheint noch die ein oder andere Macke zu haben was ich so im XDA gelesen hab. Und 1.5.6 rennt einfach zu gut :D
 
Warum kommen eigentlich immer bei Seiten mit flashinhalten..so ein Würfel mit Fragezeichen..obwohl plugins an sind...voll kake
 
Zuletzt bearbeitet:
..bis jetzt eine runde Sache !!!
Schade, dass das Dark Theme weg ist....aber wenn es Probleme verursacht..weg damit !
 
Nur das Dark Theme macht Probleme oder andere dinge auch denn dann warte ich mit dem Updaten noch? Welches Sprachpaket funktioniert mit der MCGv1? Warum ist diese Version so klein jetzt auch denn MIUI-MGv4 ist gut 40mb größer noch gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark theme ist weg?
Ab welcher version?
Mgv4 ist noch alles wie bekannt!

Sent from my Galaxy MIUI S using Tapatalk...
 
Die haben das nur rausgenommen wegen dem Telefon-Bug. Einfach nachinstallieren, in die Anrufsettings gehen und "Drittanbieter zulassen" anklicken und schon ist der Bug behoben.
 
ShannonAUT schrieb:
Hat jemand eine Idee wie ich Samsung AllShare bei MIUI wieder zum Laufen bekomme?
Wenn ich es wieder über Titanium einspielen will, hängt sich Titanium Backup auf.

AllShare funktioniert mit MiUi nicht mehr, leider. Habe ja eine Dockingstadion und wenn ich mein Handy anstecke geht es in einen bestimmten Modus der auch unter MiUi funktioniert. Allerdings habe ich da keine Wetter Anzeige mehr. Und die Anwendung Schreibtisch Privat läßt sich nicht installieren denn da wäre eine Wetter Anzeige dabei. Gibt es eine Möglichkeit auch bei der MiUi Dock Anzeige das Wetter anzuzeigen?
 
Lazy Rich schrieb:
Die haben das nur rausgenommen wegen dem Telefon-Bug. Einfach nachinstallieren, in die Anrufsettings gehen und "Drittanbieter zulassen" anklicken und schon ist der Bug behoben.


Das klingt aber dennoch irgendwie seltsam...ansonsten läuft bis jetzt alles sehr gut
 
Den Bug gibts schon von Anfang an mit dem Dark Theme, wenn du ihn vorher nicht hattest bist du einer der wenigen glücklichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.328
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten