[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin jetzt auch mal auf Stock gewechselt. Finde es schneller als Nexx seine. Was aber stört ist die Helligkeitsregelung die ich bei Nexx nicht so extrem empfunden habe. Was hat es mir MIUI Rom Downloader auf sich denn diesen gibt es bei Nexx nicht. Kann man da noch einfacher Updaten?

Edit: Leider läuft auch mit dem Stock Rom iMediaShare und AllShare nicht. Kann das mal bitte wer testen ob es bei euch funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lazy Rich schrieb:
Wie hast du deine Kontakte gespeichert? Auf der Sim, auf dem Telefon oder bei Google? Ich hab meine bei Google und hab einfach das Konto wie immer importiert und die Kontakte tauchten von allein in WhatsApp auf...

Ja, hab sie auch bei google gespeichert und importiert. Leider tauchen sie nicht bei WhatsApp auf :/ angeschrieben werden kann ich jedoch und auch zurückschreiben, aber ich sehe nur die Nummer (+49xxxxx) und nicht den Namen und unter Kontakte taucht niemand auf.
 
MGv4 ist der "Burner" schlechthin....
5h Laufzeit und ich bin auf 40% herunten...

I'm Moment mit Kang Kernel...
Werd jetzt glaub ich den Zach testen, und wenns nix hilft zurück auf MGv2...

weil so ist es witzlos...


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hat jemand von euch schon mal jemand anderen mit Google Talk angerufen, beide seiten SGS phones.

Wir haben es heute mal getestet und ist sau geil. Das blöde ist nur man sieht den anderen in einem kleinen Bild, ausser der andere legt es in den Landscape Modus, dann sieht man den anderen auf Vollbild. Das blöde ist wenn beide Seiten ihr Handy in Landscape legen sehen beide es im kleinen Bild. Also irgendwas ist da nicht richtig mit dem Lagesensor.

Wobei unten rechts in der Ecke ist ein kleines Schloss und ich denk mir mal man kann den Vollbild dann einfach sperren und egal wie man das Handy dreht der andere sieht einen in Vollbild, nur leider geht das nicht...

oder geht das bei einen von euch ????
 
He Leut warum gehen mit der mgv4 mit zachs neusten kernel.die meisten spiele nicht?????
 
@ANDRO84:

das ist nicht der neuste und es ist auch bekannt, dass der Probleme bzw. Regressions hat

wenn die sog. "Entwickler" nicht mitspielen

ist es nicht mein Problem und ich will bitte keine Bugreports lesen - denn davon hab ich schon genug ^^
 
ok :thumbsup: meinte ja nich das es an den kernel liegt.is mir halt nur aufgefallen... nach deinstallieren und wieder drauf machen gehen aber die meisten Spiele doch....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ANDRO84:

kein Problem :laugh:


" nach deinstallieren und wieder drauf machen gehen aber die meisten Spiele doch...."

meinst du damit das ganze MIUI update ?

oder nur den Kernel ?

also dann lag es definitiv nicht am Kernel


warum es alle wieder auf den kernel schieben müssen :blink:

also zusammenfassend:

ich krieg die Peitsche und die ROM chefs kriegen Zuckerbrot

die Welt ist so ungerecht :lol:
 
ne nur die einzelenen Spiele selbst..

Ich find deine Arbeit(bzw..hobby) klasse.und die Kernel laufen super..also net so negativ denken haha:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das ist wohl wahr, Zachs Kernel haben sich echt gemacht, selbst mich als alten Skeptiker haben sie mittlerweile überzeugt :)

Sent from my Galaxy S powered by MIUI Rom
 
zacharias schrieb:
@ANDRO84:

das ist nicht der neuste und es ist auch bekannt, dass der Probleme bzw. Regressions hat

wenn die sog. "Entwickler" nicht mitspielen

ist es nicht mein Problem und ich will bitte keine Bugreports lesen - denn davon hab ich schon genug ^^


zacharias .......
ohne DEINE körnchen .....
würde auf MEINEM sgs die MIUI überhaupt nicht laufen ... deine sind die einzigen mit dems funkt ... mit den anderen komm ich über das sgs logo nicht hinaus .....
auch hier nochmal
tausend dank für deine bewundernswerte arbeit
lg
ed
 
Ich habe den Kang Kernel, also der Kernel der auf MGv4 drauf ist und das ist nach meinem Geschmack der bis jetzt Beste...
 
MGv4.1 - Change Log

1. Kernel Changed back to Quorra R6+
2. Settings Wizard Now Works Again
3. More support for Samsung TouchWiz Apps
4. Other Changes for future development
5. Market Fix Pre-Installed (Should locate your Market Region Automatically)

Download: KLICK
 
Ich mach den Update Wahn jetzt mal kurz nimmer mit...

Nachdem ich nächste Woche sowieso zurück müssen hätte auf Stock und zumindest die MGv4 für mich von der Akku Leistung her extrem mies war...(12h über nacht, und die letzte ladung gerade mal 5h).. hab ich kurz entschlossen auf die Neue JVH zurückgewechselt...

Naja... mal schaun wie lange ichs ohne MIUI aushalte...
 
Also ich finde es schade das wieder der alte Kernel genommen wurde denn ich habe mit dem aktuelleren keine Probleme.
 
Ich auch im flugmodus habe ich 5% verloren in 6 Stunden, ein Traum.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Heite ist Freitag und ein neues Update ist draußen.

Leider auf chinesisch und habe kein changelog gesehen bei den XDAs :(

Lg

from my SGS running MIUI 2.3.4
 
das scheint der changelog zu sein .... für die neue version von xda . weitere battery improvments :) nice

Change log:

- Battery Fixes
- New Kernel Quorra-R8 (Thanks to CurryDude & Zach)
- AOSP Camera Removed (Miui Camera Fixed to 720p)
- UI Speed Improvements
- Cleaner TWLauncher Abilities (Still in Beta Though!)
- Removed Themes (DarkUI and DarkBlueUI due to call issues etc..)
- Sound Drivers Improved (Sounds Amazing...!)
- Wifi Scanning Improved (Speed improvements)
- Picture Quality Improvements within Music Player

Coming Very Soon Guys!

NO DAILY BUILDS - SHOULD ISSUES OCCUR THEN A FIX RELEASE WILL BE OUT ON TUESDAY...!

ALSO TO ALL USING THE "MODROMS.CO.UK" DIRECT LINK ON OTHER FORUMS, AT LEAST GIVE CREDIT TO ME FOR HOSTING THIS...!!!
 
Irgendwie läuft die Stock schöner als Nexxx seine....

Kann mir jemand sagen warum Nexxx JP5 und hier JPU empfohlen wird ??
 
Absolut egal...
Hauptsache eine dreiteilige Froyo mit Pit und Bootloader.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.328
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten