[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
USB Kabel eingesteckt?
 
Mit welchem Kernel hat man eigentlich die beste Wlan verbindung????
 
STP darkUI red Theme update!

Leider immernoch prebeta :thumbdn:


based on darkUI (MIUI RC8)


changelog von 0.17 auf 0.24

- Ladeanimation im Lockscreen von grün auf weiß geändert
- fehlende apps aus dem stock theme ergenzt (contacts ist noch orange)
- folder-settings gefixt (stock darkUI war nicht gethemed, Bild)
- sms attachment-menü gefixt (stock darkUI war nicht gethemed, Bild)
- sms bubbles angepasst (Bild)
- icons von Einsteinno1 hinzugefügt :thumbsup:
- diverse Kleinigkeiten

20110509_223919.jpg
20110509_224014.jpg
20110509_224119.jpg


STP darkUI red Theme (beta 0.24) Theme ist noch nicht komplett und nicht optimiert; ist getestet @ RC8 und funktioniert ohne Fehler; dennoch eigentlich nur zum testen gedacht!
 
  • Danke
Reaktionen: Chiv und zacharias
SUPER vielen DANK, habe es schon überall gepostet und geupdatet. GEILE ARBEIT, wenn wir jetzt noch die 2 Fehler mit SMS Popup und Dropdowns beheben ist es perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

habe auf Grund meine GalaxySense Tests Heute Morgen (der ernüchternd ausfiel)
und eh Neu flashen musste mal das Chinesische Update 1.5.7 drauf gemacht!

Download bei xda: KLICK mit der Message dort zu Lesen, das Galnet auch schon an einem weiteren Update dran ist


  • läuft sehr Flüssig * kann subjektiv keinen Unterschied mehr zu CM7 ausmachen
  • GPS sehr schnell da und lokalisiert genau *
  • Kamera auf Stock Qualität *
  • es gibt derzeit kein Sprachpaket - daher jede menge Chinesische Zeichen (stört Mich aber nicht da Ich das Miui Menü schon einen weile kenne)
* Haben wohl die aktuellen Updates von CM7 übernommen
CM 7 habe ich Gestern getestet und bin schwer begeistert von den Erneuerungen


Ich lasse es jetzt für weitere Eindrücke erst mal drauf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eröffnungspost und Changelog mal wieder angepasst....
 
quasimodo schrieb:
Hallo Zusammen,

habe auf Grund meine GalaxySense Tests Heute Morgen (der ernüchternd ausfiel)
und eh Neu flashen musste mal das Chinesische Update 1.5.7 drauf gemacht!

Download bei xda: KLICK mit der Message dort zu Lesen, das Galnet auch schon an einem weiteren Update dran ist


  • läuft sehr Flüssig * kann subjektiv keinen Unterschied mehr zu CM7 ausmachen
  • GPS sehr schnell da und lokalisiert genau *
  • Kamera auf Stock Qualität *
  • es gibt derzeit kein Sprachpaket - daher jede menge Chinesische Zeichen (stört Mich aber nicht da Ich das Miui Menü schon einen weile kenne)
* Haben wohl die aktuellen Updates von CM7 übernommen
CM 7 habe ich Gestern getestet und bin schwer begeistert von den Erneuerungen


Ich lasse es jetzt für weitere Eindrücke erst mal drauf!

aber an der 1.5.7 ist nicht besonderes, Galnets Mg2 Version beinhaltet sogar noch mehr Tweaks und Features als die 1.5.7, kannst im Post lesen bei XDA. Habe gerade gesehen das 1.5.10 schon getestet wird :)
 
Mein (Subjektiver) Eindruck ist aber Nach wie Vor das dieses Rom besser Läuft.

Aber wenn eh schon an einer 1.5.10 gearbeitet wird, kann man dieses 1.5.7 vernachlässigen. Gelle!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ alle die mein STP darkUI red getestet haben

Soll ich die schriftfarbe bei der sms app in den bubbles zwecks besserer lesbarkeit im freien von schwarz auf weiß ändern?
Den unterschied seht ihr wenn ihr auf ein bubble drückt.

Sent from my Galaxy MIUI S using Tapatalk...
 
Ja bitte! Ist mir gleich aufgefallen
.speziell in der Sonne ist es schwer zu lesen.

Ansonsten TOP! ! Kommen bei Dir noch andere Farben? ?

von unterwegs
 
Hallo Einsteinno, hast Du das Rom gemeint?

Besser ist das. :D Ei wo isses denn her, Guggst Du xda!
flashwf.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
@STP,

Ja, wäre auch dafür.

Ansonsten hab ich mich durch dein Theme grad zum dritten Mal in mein SGS verliebt, meine Freundin wird langsam eifersüchtig....
Rot und Schwarz = TOP!
 
Ja das ist die neuste und die sollte sogar noch mehr drin haben als die 1.5.7, aber ich muss sagen das es viele gibt die damit Probleme haben und schlechtere Batterie Leistung. Alles halt noch beta ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich probier ihn mal aus, wobei ich gerade auf Glitch wieder umgestiegen bin weil der 6+ mit ondemand echt schlimm von der Batterieleistung war.

eigentlich brauch ich nicht mehr RAM, nur mehr Batterie, doch das Problem kennen wir ja alle :)
 
Ja den hab ich seit ca. 3 Stunden drauf un läuft gut. 2 Stunden Musik und 9% Energie verbraucht. Sieht bis jetzt gut aus.

Ach so ich nutz die conservative Version. Glaubst die ondemand wäre besser wenn es um Batterie geht, weil vom speed her finde ich die schon richtig gut.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@Einsteinno1:

ondemand nutzt alle Frequenzen besser aus,


conservative hab ich so eingestellt, dass es eher interactive gleicht nur umgekehrt (dass eben conservative niedrigere Frequenzen mehr favoriert also höhere - also 100 MHz möglichst mehr als 1000 MHz verwendet wird)



es ist schwer zu sagen, aber wenn die maximale Akkulaufzeit das Ziel ist: conservative


wenn es auch angenehmer sein soll (besonders MIUI braucht da doch noch etwas mehr) ondemand
 
Hallo Zusammen,

neues von Mark
Er ist wohl schwer begeistert vom kommenden Update und berichtet von den ersten Eindrücken.

Originaltext:
May 10th, 2011 by Klickst Du Mark's News



As the post title suggests a treat for this week, a new integrated music equalizer for MiuiMusic.apk, i’ve been testing this on 1.5.10 today and it’s fantastic!
Great job from the Chinese developers, here’s the app translated in English (by me) and screenshots below of the new UI features! Friday will be awesome!


Mit dem Update kommt auch ein neuer "Music Equalizer"


Wir dürfen Uns also wieder gespannt auf den kommenden Freitag freuen! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.328
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.324
jodahush
J
Zurück
Oben Unten