Einsteinno1
Gewerbliches Mitglied
- 2.880
Habe jetzt auch meinen Blog aktualisiert ( findet ihr im ersten Post ), denn viele Bugs sind nun behoben und MIUI scheint wohl so langsam perfekt zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Redbull320 schrieb:Ich raste bald aus :-/
Das SGS hat i.ein Problem mit anrufen.
Wenn ich manchmal anrufen will, kommt einfach nichts aus dem lautsptecher raus.
Es tutet nicht, aber das andere Handy klingelt, erst geht ran, aber ich höre nichts und mein gegenüber auch nnicht.
Mal funktioniert es nach nem Neustart mal nicht.
Woran kann es liegen? Ich könnte ausrasten.
2. Was heißt es wenn der signalbalken bzw. Internet Empfang anstatt blau, grau ist?
Das kommt oft und lange, und ich habe keine Verbindungen und dann tritt auch meistens das Problem mit dem anrufen auf.
Lg und danke
Sent from my SGS running MIUI 2.3.3
zacharias schrieb:@Stupendousman:
was ist deine Meinung zu der folgenden Akkulaufzeit ? - hast es ja auch auch XDA gelesen:
xda-developers - View Single Post - [ROM] MIUI 2.3.4 for Galaxy S - v1.5.6 [RC8vC - Based On Official]
Scoty schrieb:Warum jetzt eigentlich die JS5 und nicht wie vorher die JPU?
zacharias schrieb:@Stupendousman:
was ist deine Meinung zu der folgenden Akkulaufzeit ? - hast es ja auch auch XDA gelesen:
xda-developers - View Single Post - [ROM] MIUI 2.3.4 for Galaxy S - v1.5.6 [RC8vC - Based On Official]
zash schrieb:Stell mal am Router den verwendeten Kanal um.