[ROM] MiUi RC

• 3.941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
timsen schrieb:
ALSO alles Grün :D TOP TOP

EDIT :

Schick mit dem grünen scroll Effekt !! Kannst Du das auch noch beim runden Ladezeichen sowie wenn man eine App anklickt von Orange auf Grün ändern :) :)

Gefällt mir alles seeehr gut Vielen Dank

Also ich weiss nicht was du meinst mit Ladezeichen und App verlinkung ???? Den Glow Effekt findest du ganz einfach in der Green Edition, entpacken mit 7Zip, und im Ordner framework-res

overscroll_edge.png
overscroll_glow.png

die beiden Dateien sind dafür Zuständig.

@ Einstein

z.B. wenn Du eine app anklickst erschein kurz im Hintergrund ein Orange, oder wenn DU etwas lädst..dann erscheint ein Orangener Kreis.

Wenn du mal mein theme getestet hättest was ich hier mal verlinkt hatte, dann wären dort all diese Dinge grau. Symbole und sonstiges kannst du dir ja dann im theme Manager wieder von anderen themes nehmen, falls dir das weiter hilft.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

so, nachdem ich es hinbekommen habe miui zu installieren sind mir doch glatt ein paar sachen aufgefallen ^^
zum ruckelt es leich an der einen oder anderen stelle, aber fein, kann ich mit leben, das andere ist aber das er ab und an wenn der Bildschirm aus geht er einfach neustartet (?) ist hoffe ich mal nicht normal. Oder wie eben, geht er einfach aus und er macht gar nichts mehr. So und die letzte frage^^ gibt es keine "menü/app" auf den homescreen wo alle apps drin sind?

Apps liegen alle am Homescreen.
Kannst dir Ordner hinlegen und die apps einordnen, oder du installierst dir einen Launcher wie Launcher pro oder adw, dann hast wieder dein übliches feeling...

• Danke
Reaktionen: Sapphire
Boogieman schrieb:
Wenn du mal mein theme getestet hättest was ich hier mal verlinkt hatte, dann wären dort all diese Dinge grau. Symbole und sonstiges kannst du dir ja dann im theme Manager wieder von anderen themes nehmen, falls dir das weiter hilft.

Lieber Boogiemann, wo kan ich denn Dein Theme finden bitte:biggrin:

mosen schrieb:
ein geniales theme was man auch hier nicht vorenthalten sollte; eben bei xda gepostet worden:

werde es nachher selbst mal testen.

Habt ihr auch einen anderen Lockscreen als auf dem ersten Bild gezeigt?

Schade...gerade der macht wirklich was her... :(

Boogiemans Theme auf Seite 57 ist der Knaller...leider bleibt dennoch alles Orange Overscroll usw.) und wird nicht grau...ist aber echt zu empfehlen ! Wirklich gut gemacht !!

Lazy Rich schrieb:
Habt ihr auch einen anderen Lockscreen als auf dem ersten Bild gezeigt?

Schade...gerade der macht wirklich was her... :(

jap, habe leider auch einen anderen. bin eben noch auf die neueste nex-s version gewechselt in der hoffnung es klappt dann vielleicht.
schade :(

mosen schrieb:
jap, habe leider auch einen anderen. bin eben noch auf die neueste nexx version gewechselt in der hoffnung es klappt dann vielleicht.
schade :(

Nein liegt nicht am Rom, ich hab mir die mtz mal näher angeguckt, die Files für den Lockscreen sind gar nicht dabei, bzw. es sind die dabei die wir jetzt zu sehen bekommen. Vielleicht in einer späteren Version, mal abwarten :)

• Danke
Reaktionen: mosen
@Nexxx

Danke für den eigenen Thread, macht mir die Sache hier auch deutlich leichter :D Hab den Link im ersten Post übernommen.

@ Boogieman

Arbeitest Du noch daran ??? Mensch sieht das gut aus !!

Boogieman schrieb:
@Nexxx

Danke für den eigenen Thread, macht mir die Sache hier auch deutlich leichter :D Hab den Link im ersten Post übernommen.

Bitte gerne doch!
und danke! :)

Hallo Zusammen,

@ Hallo Nexxx,

Besten Dank für das eröffnen deines Eigenen Beitrages, entlastet Boogieman (hat Er Dir ja schon bestätigt), würdigt deine Arbeit
und ist überschaubarer für deine " Special Kärtna MIUI Fans"

Läuft bei euch der Launcher auch etwas laggy???

Ja läuft er bei mir auch...liegt das an Nexxx oder ist das bei allen so (STOCK/BOZ) ?

Am Kernel denk ich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.