[ROM] MiUi RC

• 3.941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Zusammen, RC7b kommt eventuell Heute Nacht!

xda-developers - View Single Post - [ROM] MIUI 2.3.3 for Galaxy S - v1.4.29 [RC7/New Drivers! - Based On Official]

Originally Posted by galnet Just PM'ed Mambo.

Been working on RC7vB today and managed to get Market Enabler or SGS Market Fix working again.

- Battery Tweaks (Yet Again)
- Sensors more reponsive
- Auto Brightness Fix (work around)
- and loads more which Mambo might include in tonights release!

I've passed my tweaks across and will await the master himself to announce the official change log..!

Regards,
wink.gif

• Danke
Reaktionen: Redbull320
kann noch nicht viel dazu sagen, bin soeben beim wiederherstellen des backups

Eröffnungspost und Changelog "sollten" mal wieder auf dem neuesten Stand sein.

P.S. hat dieses mal ein wenig länger gedauert :flapper:

Android 2.3.4 UND das dunkle UI diesen Freitag wäre schon echt fett, wobei mir ersteres wichtiger ist, dann kann ich endlich wieder andere Kernel flashen.

Sent from my Galaxy S powered by MIUI Rom

Also die Dark UI wär mehr als fett... ich find die um einiges Besser, vor allem ist sie unterscheidet sich doch on der iphone GUI...

Hab jetzt grad zum ersten mal die Nexx Version drauf...

Also die fühlt sich besser an... die rc7 hat bei mir in den Menüs geruckelt...
Bei der nexx geht das flüssig...

timsen schrieb:
jo he kärntn is lei ans !

Euch Österreicher versteht keiner ;)

Keine Angst, ich bin selber Österreicher und versteh es trotzdem nicht :biggrin:

Btw. 2.3.4 sollte nicht mehr speed bringen oder?

also v8b wäre schon geil, doch das passiert erst nächste WOCHE. Meinst bestimmt v7b :)

quasimodo schrieb:
Ist die Bezeichnung vom BozRom!

Genau ;)

Aber die RC7B ist nun online!

Und man darf NUR NOCH 2.3.3er Modems benutzen!

Lg

Sent from my SGS running MIUI 2.3.3

Meine Simkarte funzt seid dem flash auf RC7 nicht mehr! WAS NUN? :(

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich hasse es, dass ich mich zwischen CM7 und MiUi nicht entscheiden kann...Dark Theme klingt echt cool:D

Was ist nun das aktuellste ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nexxx:

Kleine Erfahrung für dich zu deinem Rom:

Soweit läuft alles sehr smooth, aber das haben eh schon mehr berichtet.

Mir ist aufgefallen dass ich mit deinem Rom und dem integrierten Modem auf einmal sehr schlechten Empfang hatte.
Ich habe kaum 300m Luftlinie zum nächsten Masten und hatte mit deinem integrierten JPG nur 1 Stricherl von 4. Ich glaube mich zu erinnern dass es ein JPG war und nicht ein JPM wie auf dieser Seite angegeben ([ROM][UMFRAGE] MIUI Nex-S Custom ROM 1.4.29.2 (German/English) (SLIM Script added) - [Galaxy S] Custom ROM - MIUI Germany). Mag mich aber auch täuschen.
Egal... der Empfang war damit zumindest für mich trotz Masten in unmittelbarer Nähe sehr schlecht. Mein Provider ist BoB (A1)....
Hab jetzt das JVK-Modem geflasht und hab nun wieder volle 4 Stricherl...

Jemand ne Ahnung wo ich das Modem der JVB Stock FW herbekomme? Oder ist da auch das JVK-Modem integriert von Sammy?

kaum ist man ein paar stunden nicht da - schon gehts hier ab ;)

aber sind ja wirklich good news - 2.3.4 und ein dark theme in der pipeline - da kommt freude auf

das ganze dann noch irgendwann als nex-s rom verpackt - perfekt :)

was mir aufgefallen ist die nex-s 1.4.29.2 ist bei mir vom akku verlauf bis jetzt wirklich am besten

gut rc7c von mambo soll jetzt noch mal ein bisschen besser sein da beim wifi was verändert wurde was gut für den akku drain ist. aber diese version werd ich erstmal nicht flashen - ich setzte meine hoffung auf die "wirkliche" 2.3.4 am freitag

(und so nebenbei bin ich am überlegen ob ich mir ein sgs2 bestellen soll - aber ich werd wohl erstmal erste tests abwarten ;) )

Jop, ich werde jetzt auch erstmal auf das neue Update mit dem Dark Theme warten, auch wenns dank dem Backup Tool eh recht schnell geht wieder auf altem Stand zu sein.

Hmmm... das SGSII werd ich wohl auslassen. Für den Moment seh ich hier nicht so viel Veränderung oder Verbesserung als dass sich das großartig auszahlen würde. Ich denke mal dass das SGS doch noch ein wenig halten wird. Die Community ist ja fleissig am werken dafür. Und die paar Mhz mehr beim SGSII machen das Kraut auch nicht fett. Gleiche FW Version mit leicht besserer Performance... da investier ich lieber in irgendein Tablett und mach erst gegen Weihnachten oder so wieder ein Smartphone Upgrade...

Ich hoffe nur dass es sich nicht bewahrheitet dass die neuen Sammy Tablets nun doch keinen Sd-Card Slot haben... damit müsste ich die aus der Reihe der in Frage kommenden streichen...wobei... im MOment bleibt dann leider gar nix über...

naja mir gehts in erster linie darum ob der akku besser oder schlechter ist als beim sgs
dual core ist meiner meinung nach recht überflüssig (noch) in nem smartphone - ausser man ist hardcore zocker - was ich nicht (mehr) bin ;)

rein vom speed in der bedienung her bin ich auch mit dem sgs sehr zufrieden vor allem jetzt mit nexxx rom - so smooth hab ich das gefühl lief noch keines out of the box

Kann mir nicht vorstellen dass der Akku um so viel besser ist, und wenn wir uns ehrlich sind, der Akku beim SGS ist ja nicht schlecht. Mit Stock ROm kommst ja wirklich gut und lange aus.

MiUi nuckelt halt extremst am Akku.

Ich für meinen Teil bin der Meinung, nachdem das SGS wirklich ein High End Gerät war sollte es auch die nächste Generation überdauern können. Das heißt zumindest für mich die "minimalen" Verbesserungen der nachfolgenden Generation auszulassen und erst danach wieder zu investieren...

Und bis dahin... permanentes flashen aller möglichen MiUi und nicht MiUi Firmwares...

wäre auf jeden fall vernüftiger :D aber ich hab auf dem gebiet mitunter ne schwache seite - von meiner besseren hälfte gibts dafür immer schelte ;) die hat dafür halt wie die meisten weiblichen wesen den schuh und taschen tick ;)

sorry für kurzes ot ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.