[ROM] MiUi RC

• 3.941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SORRY Leute

ich muss einfach Ordnung machen weil ich langsam nicht mehr durchblicke und in den letzten Monaten viel Müll auf Server verteilt habe.

deshalb habe ich Nex Custom Rom auf den Server gesetzt wo sie eigentlich von Anfang an liegen sollte.

einfach den neuen LINK benutzen

Nex-S Custom ROM

Leider hab ich dabei seine neue Rom gelöscht, doch er lädt sie wahrscheinlich in ein paar Stunden hoch und somit wird es ehe niemand merken. ( ausser die Nachtschwärmer wie ich ).

auf dem Server kann Nexxx jetzt bis zum Ende von MIUI bleiben und es wird sich auch daran nichts mehr ändern.

DANKE

So Freunde.

Die Nacht kam RC7 raus ;)

Lg

Sent from my SGS running MIUI 2.3.3

Hallo Zusammen, die Frage wird kommen, ist es nun Gingerbead 2.3.3 oder 2.3.4.?!

Erstes trifft zu, das erklärt eventuell warum die neuen Costum-kernels von Zacharias und Tk Glitch nicht laufen.
Laut Galnet bekommt man MIUI mit 2.3.4. Gingerbead derzeit nicht Stabil zum laufen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Originally Posted by galnet
I could port it across to 2.3.4,
but then you would have issues with Apps not being available from the market and all sorts of other issues.

It's best we get a stable 2.3.3 MIUI release before going across to 2.3.4..!

RC7 is the most stable release so far, and you can see yourself the improvements the team has done!

Regards,
wink.gif

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Direkter Download : RC7
Installationshinweis: alles wieder so wie bis RC6b gewohnt (keine extra Nachflashen der Kernels (First & After) mehr nötig
und das Deutsche Sprachpaket läuft natürlich auch unter RC7

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und hat schon jemand die "offizielle" RC7 gestestet ? wie läuft das Ding ? Rückschritt von galnets RC7 oder besser ?

schade das 2.3.4 noch nicht eingebaut ist - ich hoffe die china devs ziehn das für diesen Freitag in erwägung ;)

ansonsten wirds vielleicht doch mal Zeit CM7 auszuprobieren ....

• Danke
Reaktionen: Boogieman, retzer und ilovebytes
Hallo ilovebytes,

habe es Direkt drauf gemacht, einen Unterschied besser/schlecher zu Galned's Vorversion kann ich erst mal nicht ausmachen!

Eine Erleichterung: keine Kernel mehr nach flachen zu müssen

Wenn Mir im laufe des Tage was Auffällt in welcher Richtung auch immer, gebe Ich Bescheid :winki:

@ Hallo Nexxx, Schankedön!

ich werd jetzt mal nexxx version flashen wenn das teil wieder vollgeladen ist ...

ilovebytes schrieb:
und hat schon jemand die "offizielle" RC7 gestestet ? wie läuft das Ding ? Rückschritt von galnets RC7 oder besser ?

schade das 2.3.4 noch nicht eingebaut ist - ich hoffe die china devs ziehn das für diesen Freitag in erwägung ;)

ansonsten wirds vielleicht doch mal Zeit CM7 auszuprobieren ....

Solltest Du mal machen! Ich habe es gestern aufgespielt und bin begeistert! Läuft Sensationell!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wo stell ich eigentlich den Governer um?
Im Recovery modus?
Bei mir rupfts nämlich ein wenig...

Ansonsten läuft die rc7 sehr smooth...

Hey Leute!
Bastel gerade an meinem ersten MIUI Theme (rot).
Wenn dieses fertig ist kann ich auch alle erdenklichen anderen Farben nehmen.
Wollte nun schonmal vorab fragen,welche Farbe ihr euch wünschen würdet.
(Um hier nicht alles mit farbwünschen vollzuspamen;bitte per PM, und alles AUSSER blau und orange da es diese schon gibt)

"Black MIUI" hab ich auch geplant,aber erst später.

Mein "STP MIUI red" ist noch alpha. Die beta stelle ich spätestens Freitag nur auf Wunsch zum testen/anschauen zur Verfügung.
Final wird natürlich dann allen zur Verfügung gestellt. ;-)

Sent from my Galaxy MIUI S using Tapatalk...

@timsen
ah bist du abtrünig geworden ;)
ja cm7 ist super - hatte ganz im anfangsstation mal drauf - aber da musste man schon viele klimmzüge unternehmen unter anderem über adb um das halbwegs vernüftig ans laufen zu bekommen.

allerdings muss ich sagen aktuell gefällt mir vom design und bedienung das miui am besten - nur bei speed und akku laufzeit dürfte cm7 momentan die Nase vorne haben

aber das kann sich ja wieder ändern sobald miui auf 2.3.4 aufbaut

jetzt ist erstmal nexxx neue version drann und dann schau ich weiter :D

@STP
klingt gut - neue themes sind immer sehr willkommen

pm mit farbwünschen ist raus ;)

Mal ne frage zu den Themes... gehts da nur um Oberflächen und Icon Korrekturen oder reden wir hier auch davon die GUI anzupassen. Weil bisher seh ich bei den Themes nie, dass einer die Oberfläche der Einstellungen und so angrieft...

Ich würd ja echt gerne sowas haben...

dark-new.png

MIUI, Redefining Android – MIUI Android Developers
Aber entweder haben die darauf vergessen oder ich weiß auch nicht...

Das fänd ich echt klasse...

STP schrieb:
Hey Leute!
Bastel gerade an meinem ersten MIUI Theme (rot).
Wenn dieses fertig ist kann ich auch alle erdenklichen anderen Farben nehmen.
Wollte nun schonmal vorab fragen,welche Farbe ihr euch wünschen würdet.
(Um hier nicht alles mit farbwünschen vollzuspamen;bitte per PM, und alles AUSSER blau und orange da es diese schon gibt)

"Black MIUI" hab ich auch geplant,aber erst später.

Mein "STP MIUI red" ist noch alpha. Die beta stelle ich spätestens Freitag nur auf Wunsch zum testen/anschauen zur Verfügung.
Final wird natürlich dann allen zur Verfügung gestellt. ;-)

GRÜN :thumbsup:
Stellst Du auch die Scrolloptionen um ? Dieses Orange unten und oben im Menü ?

ilovebytes schrieb:
@timsen
ah bist du abtrünig geworden ;)
ja cm7 ist super - hatte ganz im anfangsstation mal drauf - aber da musste man schon viele klimmzüge unternehmen unter anderem über adb um das halbwegs vernüftig ans laufen zu bekommen.

allerdings muss ich sagen aktuell gefällt mir vom design und bedienung das miui am besten - nur bei speed und akku laufzeit dürfte cm7 momentan die Nase vorne haben

aber das kann sich ja wieder ändern sobald miui auf 2.3.4 aufbaut

jetzt ist erstmal nexxx neue version drann und dann schau ich weiter :D

@STP
klingt gut - neue themes sind immer sehr willkommen

pm mit farbwünschen ist raus ;)

Ich bin böööööseeee..abtrünnig :D

Ja Speed und Akku ist echt schon super !! Ich bin ja nur noch im "Flugmodus" ;) durch die Gegend gelaufen bei MIUI !!

Wie läuft Nexx denn, muss man da wieder auf interactive im Editot umstellen damit es smooth läuft ??

Mir gefällt MIUI nach wie vor ! Ich bin echt hin und hergerissen, aber CM7 läuft so..bequem..und mir gefällt das grüne Theme wahnsinnig gut.
Ich hatte es wie Du auch am Anfang drauf und bin dann auf MIUI umgestiegen, hat sich gut gemacht !

Mein themeversuch beinhaltet alle farbakzente. (Also alles orangene)
Overscroll-effect ist auch dabei.

timsen schrieb:
Ich bin böööööseeee..abtrünnig :D

Ja Speed und Akku ist echt schon super !! Ich bin ja nur noch im "Flugmodus" ;) durch die Gegend gelaufen bei MIUI !!

Wie läuft Nexx denn, muss man da wieder auf interactive im Editot umstellen damit es smooth läuft ??

Mir gefällt MIUI nach wie vor ! Ich bin echt hin und hergerissen, aber CM7 läuft so..bequem..und mir gefällt das grüne Theme wahnsinnig gut.
Ich hatte es wie Du auch am Anfang drauf und bin dann auf MIUI umgestiegen, hat sich gut gemacht !

Nein, beim neuesten Nex-S 1.4.29.2 brauchst du nichts mehr umzustellen...läuft gut so wie es ist. :)

Das wäre ja Klasse !! Mit ein Grund wieder MIUI zu nehmen ! Das hat mir nicht gefallen..also wenn Du das in Grün machst wäre echt Klasse !!:thumbsup:

nexxx85 schrieb:
Nein, beim neuesten Nex-S 1.4.29.2 brauchst du nichts mehr umzustellen...läuft gut so wie es ist. :)

kann ich bestätigen - super arbeit nexxx (aber von nem landsmann hab ich auch nichts anderes erwartet)

läuft out of the box schön smooth und gut - eigentlich fehlt mir nur noch die behebung des akku drains um glücklich zu sein ;)

ilovebytes schrieb:
kann ich bestätigen - super arbeit nexxx (aber von nem landsmann hab ich auch nichts anderes erwartet)

läuft out of the box schön smooth und gut - eigentlich fehlt mir nur noch die behebung des akku drains um glücklich zu sein ;)

Wobei ich sagen muss, dass der Akkuschwund geringer wurde, in meinen Augen (seit 1.4.22.x)

Zuletzt bearbeitet:
Noch mal zurück auf das Theme basteln...

Kann mir jemand sagen welche Files ich benötige oder wo kann ich einen Guide finden damit ich mir unter Umständen die Gui in den settings von weiß auf schwarz oder eben dieser Grau wie oben gezeigt anpassen kann...

Nur als Info... Kenn mich im PS gut aus... das ist also nicht das Problem...

Danke Nexxx, ic dachte es dauert länger bei Dir, jetzt muss ich wieder MIUI flashen, weil ich wissen will wie das läuft:cursing::razz:

Bin ja mal gespannt...

@ilovebytes und Nexxx
Woher kommt Ihr beiden denn...Ihr Landsmänner ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.