[ROM] MiUi RC

• 3.941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n0rd1n schrieb:
Veränderte Notification Bar (jetzt 2 verschiedene, wenn man sie links herunterzieht ist es eine andere als wenn man sie rechts zieht)

Mehr konnte ich noch nicht feststellen
das klingt ja mal interessant !
bin zurzeit auf cm7 ,will jetzt nicht extra dafür wechseln aber gibt es dazu irgendwelche screenshots oder noch besser ein video ?

Wo gibts den color fix?

sO lOnG sAmMyBoY

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir funktioniert der file manager tadellos. Habe den Speicher deaktiviert und dan wider aktiviert und siehe da es funktioniert wider.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wo gibts den color fix?

sO lOnG sAmMyBoY

@hdw
Das hilft und was in jedem Falle hilft (auch bei Verbindungsproblemen Datennetz) ist ein Wipe/Factory Reset

@sammyboy
Was für ein color fix? Wenn du meinst, das man manche Schriften auf dem Hintergrund nicht lesen kann, dann gibt es den für die Beta5 noch nicht. Für die Beta4 gibt es den hier:
xda-developers

leute was kann ich da verbockt haben wenn
E:no misc partition
steht wenns eigentlich hochfehren sollte ?

Gar nichts, ist normal.

Ne ist nicht normal........
Im Recovery Mode ist normal aber wenns eigentlich hochfahren sollte
dann ist es NICHT normal. Also hast du vorm flashen der BETA.zip, das System, den Cache, und das Data formattiert.(Kann man unter Mounts&Storage machen).

Hoffe das hat was geholfen !

sO lOnG sAmMyBoY

sammyboy schrieb:
Ne ist nicht normal........
Im Recovery Mode ist normal aber wenns eigentlich hochfahren sollte
dann ist es NICHT normal. Also hast du vorm flashen der BETA.zip, das System, den Cache, und das Data formattiert.(Kann man unter Mounts&Storage machen).

Hoffe das hat was geholfen !

sO lOnG sAmMyBoY
ach doof bin ..... hatte dary 9.3 drauf ..... is ja klar das es da nicht einfach drüber geht ;) ansonsten genau nach anleitung vorgegangen .
danke trotzdem :)
leider hab ich jetz nachdemalles gelaufen ist den alten languane pack draufgepckt und jetzt hängts in der bootschleife .....
geduld war noch nie meins ;)

Einfach nochmal formatten, dann Miui drüber und dann das neue Sprachpaket drüber :D !

Viel Glück !

sO lOnG sAmMyBoY

Eröffnungspost angepasst

• Beta 5 eingefügt
  • Sprachpaket für 1.3.18 verlinkt
Changelog angepasst

Soll bedeuten:
Ihr könnt jetzt die Files aus dem ersten Post nutzen, sind ab jetzt die richtigen :D

Hallo

Bei mir kann ich das SMS Center nicht einstellen, geschweige denn eine versenden.

gruss lkrys

Kann ich nicht nachvollziehen. Funktioniert bei mir ! :? Ach ja und : DANKE Quasimodo !
Hab dir ein Danke spendiert ! :D Für den Themefix !

sO lOnG sAmMyBoY

Themefix ist nicht schlecht für die Leute die sich nicht an ADB/Terminal ran wagen bzw keinen Root-Explorer haben :)

Aber wofür ist der Monitor-Fix? Das ist doch eigentlich nur das Statistiktool im MIUI-ROM oder?

@Ikyris
Probier mal ob das klappt:
Gerät ausschalten, Akku raus, SIM raus und dann wieder alles einsetzen. Hat bei mir mal geholfen.

• Danke
Reaktionen: lkrys
Hab den Themefix mal im ersten Post übernommen.

Monitorfix hab ich mal noch nicht übernommen, da ich selbst auch noch nicht ganz genau weiß wofür der ist. Ich glaube auch dass das ein fix für den Datenmonitor ist, da es dort eventuell zu force closes kommen kann. ODER?

MasterOfDesaster schrieb:
Themefix ist nicht schlecht für die Leute die sich nicht an ADB/Terminal ran wagen bzw keinen Root-Explorer haben :)

Aber wofür ist der Monitor-Fix? Das ist doch eigentlich nur das Statistiktool im MIUI-ROM oder?

@Ikyris
Probier mal ob das klappt:
Gerät ausschalten, Akku raus, SIM raus und dann wieder alles einsetzen. Hat bei mir mal geholfen.

Hallo MasterOfDesaster, habe den Monitor Fix gleich hinter dem Sprachpaket geflasht, musste danach nicht ins System um die Sprache auszuwählen.

Aber Richtig: in erster Linie erscheint das Statistiktool dadurch in Deutsch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster und Boogieman
Hi zusammen,

habe heute Nacht mal die Rom installiert und muss sagen sieht echt geil aus leider sind noch einige Bugs aber was mich im Mom stört ist wenn ich das Galaxy neu starte dann muss ich es neu konfigurieren ist das bei euch auch so?
Ausserdem dachte ich das ich voll auf die externe Karte zugreifen aber dem ist leider nicht so...

Basiert die Rom auf Gingerbread?

Grüsse

Boah.....
Ich kann schon wieder keine Apps runterladen. Es steht nur downloading ?

Wer kann mir helfen ?

sO lOnG sAmMyBoY

@bravissim

Schau mal Xda, da gibts nen fix ! ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.